Drossel einbau Gsxr 600 K1 wvbg alpha technik probleme

Diskutiere Drossel einbau Gsxr 600 K1 wvbg alpha technik probleme im Probleme Forum im Bereich Technik; Darf ich mal fragen wie du das getestet hast ( heute thema eröffnet) bei dem scheißwetter das sie dann noch "260 oder vllt mehr " läuft?:/zumal...
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Darf ich mal fragen wie du das getestet hast ( heute thema eröffnet) bei dem scheißwetter das sie dann noch "260 oder vllt mehr " läuft?:/zumal das ding offen mit 254 eingetragen ist ... ich hab hier auch nen drosselsatz liegen mit 4 drosselblenden und nem gasweg begrenzer ( den selben wie peanut) udn meine freundin hat den selben satz in ihrer k1 auch drin und das ding komt mit mühen auf 150-170km/h
 
C

carlo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
12
Ort
Pberhausen
Motorrad
-gsxr 600 k1 wvbg
hab es vorgestern eingebaut und getestet. war zwar arschkalt bei den 6 grade aber wollte wissen ob die funktioniert.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

auf dem tacho standen 260 :) also denk ich mal war das auch so :)
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
es müsste ja noch so ein neuer aufkleber für den rahmen dabei gewesen sein da muss ja drauf stehen ob die maschine damit auf 25kw oder 72kw gedrosselt wird

bei meiner 750 k3 war es auch ein anschlag und 4 blenden lief dann auf der autobahn max 208 bergab :D als dann ein neues kettenkit drauf kam lief sie auch nur noch 170 oder so ( weiß ich nichtmehr genau) auf jedenfall viel langsamer :(
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
ich frage mich einfach wie das ding bei halbgas aufeinmal genauso schnell fahren soll wie bei vollgas..... das lässt mich etwas grübeln.... hast du n anderes ritzel oder sowas drauf? Fakt ist so ist das nicht korrekt =) und nur son gasschieber scheint auch nicht so das gelbe zu sein..... habe bei meinem satz hier auch noch das neue Typenschild bei
 
Thema:

Drossel einbau Gsxr 600 K1 wvbg alpha technik probleme

Drossel einbau Gsxr 600 K1 wvbg alpha technik probleme - Ähnliche Themen

  • Drossel einbauen 750 K8

    Drossel einbauen 750 K8: Servus liebe Forummitglieder, kann mir bitte jemand weiter helfen ich habe eine Alphatec drossel und möchte die einbauen. nur leider bekomme ich...
  • Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen

    Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen: Servus, Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte was das für eine genau Schraube ist. Und zwar handelt es sich um die Schraube die man...
  • GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !

    GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !: Hallo, wollte heute mal meine Alphatec Drossel einbauen. Habe viel darüber gelesen und zwei Wege versucht. Die ganze linke Seitenverkleidung...
  • GSXR 600 Bj 1999 Drosseln

    GSXR 600 Bj 1999 Drosseln: hallo allerseits!!! ich habe folgende Probleme :/ ich habe mir gestern meine erste suzi gekauft Problem dabei leider muss ich sie gedrosselt...
  • Drossel einbauen GSXR 750 K9-Hiiiiilllfeeee!

    Drossel einbauen GSXR 750 K9-Hiiiiilllfeeee!: Hey, bin grad am Einbauen einer Drossel bei meiner neuen GSXR K9 von alphatec per Gaswegbegrenzer. Das Problem ist das ich den Luftfilterkasten...
  • Drossel einbauen GSXR 750 K9-Hiiiiilllfeeee! - Ähnliche Themen

  • Drossel einbauen 750 K8

    Drossel einbauen 750 K8: Servus liebe Forummitglieder, kann mir bitte jemand weiter helfen ich habe eine Alphatec drossel und möchte die einbauen. nur leider bekomme ich...
  • Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen

    Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen: Servus, Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte was das für eine genau Schraube ist. Und zwar handelt es sich um die Schraube die man...
  • GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !

    GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !: Hallo, wollte heute mal meine Alphatec Drossel einbauen. Habe viel darüber gelesen und zwei Wege versucht. Die ganze linke Seitenverkleidung...
  • GSXR 600 Bj 1999 Drosseln

    GSXR 600 Bj 1999 Drosseln: hallo allerseits!!! ich habe folgende Probleme :/ ich habe mir gestern meine erste suzi gekauft Problem dabei leider muss ich sie gedrosselt...
  • Drossel einbauen GSXR 750 K9-Hiiiiilllfeeee!

    Drossel einbauen GSXR 750 K9-Hiiiiilllfeeee!: Hey, bin grad am Einbauen einer Drossel bei meiner neuen GSXR K9 von alphatec per Gaswegbegrenzer. Das Problem ist das ich den Luftfilterkasten...
  • Oben