ishops und eure Erfahrungen

Diskutiere ishops und eure Erfahrungen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hi leute die saison geht los und der ein oder andere will sich ne neue kombi oder helm etc. kaufen. ich möchte gern mal wissen mit welchen shops...
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hi leute

die saison geht los und der ein oder andere will sich ne neue kombi oder helm etc. kaufen.
ich möchte gern mal wissen mit welchen shops ihr in sachen bekleidung gut wurdet.
am besten immer in der form
ihr könnt natürlich noch ein paar punkte ergänzen aber schön wäre es wenn wir es in der form beibehalten.
bin gespannt ob es funzt

shop:
Ort:
Beratung:
Versand:
Preis:
Service:
Qualität:
Besonderheiten/Bemerkungen:
 
Chayer

Chayer

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
86
Ort
Greifswald, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K1
Bestelle oft über das I-Net. hier eins, zwei erfahrungen...

Shops: Polo-Motorrad, Louis
Ort: www
Versand: Zügig und. gut Verpackt
Preis/Leistung: Gut bis teilweise Sehr Gut
Qualität: War bisher alles i.o., Keine mängel festgestellt

Mfg
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Die Kleidung dort ist aber bei den hochwertigen Kleidungen, und um das geht es hier, nicht mehr ganz so preiswert.
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
shop: http://www.spaetzuender.de/
Ort: München / Bayern
Beratung: kompetent, freundlich, nicht zu aufdringlich
Versand: noch nicht getestet (Trusted E shop)
Preis: keine discount-preise - aber für die beratung und die mühe, die sich die leute machen angemessen.
Service: Top !
Qualität: hat alle einschlägigen bekannten und beliebten Marken: Held, Dainese, Alpinestars, Daytona, Rev'it usw.
Besonderheiten/Bemerkungen:

ausführliche Größentabellen bei jeder Kombi im netz

kleine ergänzung:

Erfahrungsberichte zum Shop
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Shop: Biker Fashion Arena Hamburg

Ort: Kieler Straße 244-246
22525 Hamburg
Telefon: 040 43215519
Fax: 040 85373323
E-Mail: info@ixs-motorradbekleidung.de

Beratung: Gut, es wurde sich Zeit genommen
Versand: http://www.ixs-motorradbekleidung.de/versand
Preis: Gut
Service: Gut, Armverlängerung wurde mir in wenigen Tagen angenäht
Qualität: Sowohl die Kombi ansich, als auch die Armverlängerung ist sehr gut verarbeitet!!
Besonderheiten/Bemerkungen: IXS hat auch Langgrößen! Also genau das, was ich benötigte! Ich kann den Laden empfehlen.
 
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
84
Ort
Herrieden
Motorrad
Gsxr 750 k6
Shop: www.taf.de
Ort: Nürnberg
Beratung: sehr freundlich,viel Ahnung und hilfsbereit
Versand: zügig ohne Probleme, bei meinem Helm wurde sogar auf Wunsch von mir,gleich Pin Lock auf dunkel getöntes Visier angebracht und das dunkle Visier gleich montiert bevor sie ihn mir zu geschickt haben
Preis: ganz normale Preise wie bei anderen online Händlern auch, meinen Helm habe ich jedoch nirgends billiger gefunden, hjc rpha 10 plus Cage für 319€
Service: siehe Versand
Qualität: alles Top
Besonderheiten: haben wirklich viele Top Marken mit reichlich Auswahl und Umtausch bei nicht passen ist Null Problem... Auch im Laden in Nürnberg kann ich nur empfehlen mal vorbei zu schauen,falls jmd mal auf der Durchreise ist oder aus der Nähe kommt.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Shop:www.mlol.de
Ort:Simbach am Inn
Beratung:Geht eigentlich nicht besser. Ich hab ausschließlich per Email mit den Beiden gesprochen und bin überaus zufrieden. Jede Empfehlung hat sich als absolut richtig herausgestellt.
Versand:Üblich flott sage ich mal.
Preis:Mit das günstigste was ich gefunden hab, also sehr fair. Selbst wenn es mal ein paar Euro teurer ist, ist es die Beratung auf jeden Fall wert.
Service:Bestellt man zu Anprobe mehrere Kombis, Stiefel usw. muss man lediglich die jeweils teuerste Kombination aus den bestellten Klamotten vorschießen. Das erspart es einem im Extremfall ein paar Tausender umsonst locker zu machen.
Ich hab auch nach nem halben Jahr auf Nachfrage eine umfassende Antwort zur Lederpflege bekommen. Hat man also ein Problemchen sind die Leute auch lange nach dem Kauf noch für einen da.
Qualität:Ich kann bislang nichts negatives berichten.
Besonderheiten:Der Shop führt nur Alpinestars Klamotten. Helme gibts zudem von Shoei und Arai.
Fazit:Spätestens wenn die Wahl auf Alpinestars gefallen ist, ist dieser Laden die allererste Adresse. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und hab auch hier im Forum stets Lob gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Shop: Dainese Shop Rosenheim
Ort: Rosenheim
Beratung: Super angenehme Atmosphäre, schöner Laden, freundlicher, guter Verkäufer (Dave)
Versand: k.A.
Preis: Viel Auswahl, bei älteren Modellen ist ein Rabatt drinnen. Oft gibt auch auf deren Facebookseite Angebote;
Service: tadellos! Hab mir dort den Dainese Draken 2-Teiler Kombi gekauft und die Pro Torque Out Schuhe. Hatte den Anzug im Februar dort gekauft und wollte dann ein Monat später doch eine andere Farbkombi (die damals nicht lagernd war). Konnte den Kombi ohne Probleme zurückgeben und den anderen mitnehmen.
Besonderheiten: aktuelle Artikel in vielen Größen lagernd

lg
 
B

Bosanac

Minigixxer
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
20
Ort
HH
Motorrad
GSX-R 750 K6
shop: Helmstudio Hamburg
Ort: Hamburg
Beratung: Sehr gut, weiter zu empfehlen
Versand: -
Preis: Leider deutlich teurer als z.B. Louis
Service: Ebensogut wie die Beratung, welche Weltenbesser als z.B. Louis ist
Qualität: Top Sachen, z.B. Held und Alpinestars Kombis, aber auch alle gängigen Helmmarken
Besonderheiten/Bemerkungen: Verkäufer haben sehr viel Ahnung; sind selbst bereits seit Jahren Motorradfahrer
 
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Hallo zusammen,

habe mir in der vergangenen Woche einen neuen Arai RX-7 GP geleistet.

Mein Shop war: http://stores.ebay.co.uk/bikersbargains/_i.html?_fsub=1203526016

Für den Helm inkl. zusätzlichem getönten Visier habe ich GBP 400,-- + GBP 15,-- Versand gezahlt.
Freundlich nach einem kleinen Reduzierung gefragt und die 400,-- vorgeschlagen.
Durch den momentan sehr günstigen Pfundkurs standen knapp über € 500,-- auf der Abrechnung.
Helm wurde zwei Tage später geliefert. Alles wunderbar und nur weiter zu empfehlen !!!s-l1600 (1).jpg
 
peterson

peterson

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
23
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Kurzfassung:

shop: fc-moto.de
Ort: 1996 Aachen
Beratung: zufriedenstellend
Versand: mangelhaft
Preis: Top
Service:schlecht
Qualität:Top

Langfassung:
Habe eine neue Lederkombi gebraucht, die lokalen Geschäffte hatte nichts passendes ( Farbe oder Größe), aus diesem Grund habe ich im Internet lange geschaut. Letzten Endes bin ich bei fc-moto.de gelandet. Nach langem Stöbern und Vergleichen hatte ich eine von Berike gefunden. Also passende Größe ausgesucht, in den Warenkorb, bezahlt und gefreut da nur 2 Tage Lieferzeit.
Nach 3 Tagen bekam ich eine Mail das die Lederkombi nicht vorhanden ist ohne irgendwelche weiteren Informationen ( Rückzahlung / Ersatz o.ä.). Email geschrieben, 2 Tage keine Antwort. Nach 1 Stunde in der Warteschleife der Hotline endlich jemanden am Telefon der mir in einem extrem unfreundlichen Ton sagte "Das Geld wurde bereits zurück überwiesen und ich müsste für einen anderen Kombi eine neeu Bestellung aufgeben".
Also selbes Spiel von neu, Kombi suchen, Größe abmessen und bestellt. Nach 3 Tagen war sie da, sieht super aus, top Qualität! Beim Anziehen habe ich dann gemerkt das auf einer Seite der Schulterprotektor fehlt?!?!
Here wo go again... Hotline angerufen, erklärt was sache ist.. Sie: "Ich bekomm den Protektor geschickt, soll aber bitte noch eine Mail mit dem Sachverhalt schreiben damit es Schriftlich ist", gesagt getan.
2 Tage später bekomme ich eine Mail das ich doch bitte Bilder schicken soll ( was für Bilder , vom fehlenden Protektor oder was?? )... also wieder angerufen und gefragt was diese Mail soll.... "Das bearbeitet ein andere Kollege aber ich sage ihm bescheid er wird sich bei Ihnen melden"..... Einige Stunden später kam dann der Anrufen, das der Protektor verschickt wird.
Von der ersten Bestellung bis zum erhalt der vollständigen Kombi sind jetzt gute 2.5 Wochen vergangen....

Fazit: Preise sind bei fc-moto mega, aber Kundenfreundlichkeit und Support sind dort unter aller sau!
 
V

Vr6-Lumpi

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
80
Ort
Berlin
Motorrad
Gsxr 1000 K5
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Preis Top aber dafür alles andere mehr als schlecht.

Hatte das auch schon öfter das Ware verfügbar ist, bezahlt und ne Woche später Geld zurück.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
das war schon 2008 so...komisch aber scheinbar unverändert. Wenn man Standartware ordert dann bist trotzdem gut aufgehoben.
 
Fashionbiker

Fashionbiker

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2015
Beiträge
11
Ort
Bernau
Motorrad
Suzuki GSX-R1000
Habe mir letztens auch einen neuen Helm gegönnt, brauchte einen Ersatz. Bei mir ist es dann nach vielem hin und her schlussendlich ein Red Bull Motocross Helm geworden, bin restlos zufrieden. Preis top, Qualität top, Service & Lieferung war auch gut.

LG
 
Thema:

ishops und eure Erfahrungen

Oben