Ergebnis 1 bis 15 von 15

ishops und eure Erfahrungen

Erstellt von motopsycho, 03.04.2013, 14:22 Uhr · 14 Antworten · 5.270 Aufrufe

ishops und eure Erfahrungen

hi leute

die saison geht los und der ein oder andere will sich ne neue kombi oder helm etc. kaufen.
    ich möchte gern mal wissen mit welchen shops ihr in sachen bekleidung gut wurdet.
    am besten immer in der form
    ihr könnt natürlich noch ein paar punkte ergänzen aber schön wäre es wenn wir es in der form beibehalten.
    bin gespannt ob es funzt

shop:
    Versand:
    Preis:
    Service:
    Qualität:
    Besonderheiten/Bemerkungen:

2.  
    Bestelle oft über das I-Net. hier eins, zwei erfahrungen...

Shops: Polo-Motorrad, Louis
    Versand: Zügig und. gut Verpackt
    Preis/Leistung: Gut bis teilweise Sehr Gut
    Qualität: War bisher alles i.o., Keine mängel festgestellt

Mfg

4.  
  5.  

Folgender User sieht das genau so wie Chayer und sagt Danke:

Die Kleidung dort ist aber bei den hochwertigen Kleidungen, und um das geht es hier, nicht mehr ganz so preiswert.

7.  
    shop: http://www.spaetzuender.de/
    Beratung: kompetent, freundlich, nicht zu aufdringlich
    Versand: noch nicht getestet (Trusted E shop)
    Preis: keine discount-preise - aber für die beratung und die mühe, die sich die leute machen angemessen.
    Service: Top !
    Qualität: hat alle einschlägigen bekannten und beliebten Marken: Held, Dainese, Alpinestars, Daytona, Rev'it usw.
    Besonderheiten/Bemerkungen:

ausführliche Größentabellen bei jeder Kombi im netz

kleine ergänzung:

Erfahrungsberichte zum Shop
    Geändert von Nytara (03.04.2013 um 14:55 Uhr)

9.  
  10.  

Folgender User sieht das genau so wie Nytara und sagt Danke:

Shop: Biker Fashion Arena Hamburg

22525 Hamburg
    Telefon: 040 43215519
    Fax: 040 85373323
    E-Mail: info@ixs-motorradbekleidung.de

Beratung: Gut, es wurde sich Zeit genommen
    Versand: http://www.ixs-motorradbekleidung.de/versand
    Preis: Gut
    Service: Gut, Armverlängerung wurde mir in wenigen Tagen angenäht
    Qualität: Sowohl die Kombi ansich, als auch die Armverlängerung ist sehr gut verarbeitet!!
    Besonderheiten/Bemerkungen: IXS hat auch Langgrößen! Also genau das, was ich benötigte! Ich kann den Laden empfehlen.

12.  
  13.  

Folgender User sieht das genau so wie Diablo und sagt Danke:

Shop: www.taf.de
    Beratung: sehr freundlich,viel Ahnung und hilfsbereit
    Versand: zügig ohne Probleme, bei meinem Helm wurde sogar auf Wunsch von mir,gleich Pin Lock auf dunkel getöntes Visier angebracht und das dunkle Visier gleich montiert bevor sie ihn mir zu geschickt haben
    Preis: ganz normale Preise wie bei anderen online Händlern auch, meinen Helm habe ich jedoch nirgends billiger gefunden, hjc rpha 10 plus Cage für 319€
    Service: siehe Versand
    Qualität: alles Top
    Besonderheiten: haben wirklich viele Top Marken mit reichlich Auswahl und Umtausch bei nicht passen ist Null Problem... Auch im Laden in Nürnberg kann ich nur empfehlen mal vorbei zu schauen,falls jmd mal auf der Durchreise ist oder aus der Nähe kommt.

15.  
  16.  

Folgender User sieht das genau so wie Kay750 und sagt Danke:

Shop: www.mlol.de
    Beratung: Geht eigentlich nicht besser. Ich hab ausschließlich per Email mit den Beiden gesprochen und bin überaus zufrieden. Jede Empfehlung hat sich als absolut richtig herausgestellt.
    Versand: Üblich flott sage ich mal.
    Preis: Mit das günstigste was ich gefunden hab, also sehr fair. Selbst wenn es mal ein paar Euro teurer ist, ist es die Beratung auf jeden Fall wert.
    Service: Bestellt man zu Anprobe mehrere Kombis, Stiefel usw. muss man lediglich die jeweils teuerste Kombination aus den bestellten Klamotten vorschießen. Das erspart es einem im Extremfall ein paar Tausender umsonst locker zu machen.
    Ich hab auch nach nem halben Jahr auf Nachfrage eine umfassende Antwort zur Lederpflege bekommen. Hat man also ein Problemchen sind die Leute auch lange nach dem Kauf noch für einen da.
    Qualität: Ich kann bislang nichts negatives berichten.
    Besonderheiten: Der Shop führt nur Alpinestars Klamotten. Helme gibts zudem von Shoei und Arai.
    Fazit: Spätestens wenn die Wahl auf Alpinestars gefallen ist, ist dieser Laden die allererste Adresse. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und hab auch hier im Forum stets Lob gelesen.
    Geändert von Freezedevil (03.04.2013 um 16:14 Uhr)

18.  
  19.  

Folgender User sieht das genau so wie Freezedevil und sagt Danke:

Shop: Dainese Shop Rosenheim
    Beratung: Super angenehme Atmosphäre, schöner Laden, freundlicher, guter Verkäufer (Dave)
    Versand: k.A.
    Preis: Viel Auswahl, bei älteren Modellen ist ein Rabatt drinnen. Oft gibt auch auf deren Facebookseite Angebote;
    Service: tadellos! Hab mir dort den Dainese Draken 2-Teiler Kombi gekauft und die Pro Torque Out Schuhe. Hatte den Anzug im Februar dort gekauft und wollte dann ein Monat später doch eine andere Farbkombi (die damals nicht lagernd war). Konnte den Kombi ohne Probleme zurückgeben und den anderen mitnehmen.
    Besonderheiten: aktuelle Artikel in vielen Größen lagernd

lg

21.  
  22.  

Folgender User sieht das genau so wie triplechris und sagt Danke:

Zitat Zitat von Freezedevil Beitrag anzeigen
    [table="width: 1000, align: left"]
    [tr]
    [td]Shop:[/td]
    [td]www.mlol.de[/td]
    Kann ich eigentlich nur bestätigen... War ein toller Laden, hat jedoch im September schon seinen Ausverkauf gehabt (nun ist er wohl zu)... schade..

24.  
    shop: Helmstudio Hamburg
    Beratung: Sehr gut, weiter zu empfehlen
    Versand: -
    Preis: Leider deutlich teurer als z.B. Louis
    Service: Ebensogut wie die Beratung, welche Weltenbesser als z.B. Louis ist
    Qualität: Top Sachen, z.B. Held und Alpinestars Kombis, aber auch alle gängigen Helmmarken
    Besonderheiten/Bemerkungen: Verkäufer haben sehr viel Ahnung; sind selbst bereits seit Jahren Motorradfahrer

26.  
    Hallo zusammen,

habe mir in der vergangenen Woche einen neuen Arai RX-7 GP geleistet.

Mein Shop war: http://stores.ebay.co.uk/bikersbarga...sub=1203526016

Für den Helm inkl. zusätzlichem getönten Visier habe ich GBP 400,-- + GBP 15,-- Versand gezahlt.
    Freundlich nach einem kleinen Reduzierung gefragt und die 400,-- vorgeschlagen.
    Durch den momentan sehr günstigen Pfundkurs standen knapp über € 500,-- auf der Abrechnung.
    Helm wurde zwei Tage später geliefert. Alles wunderbar und nur weiter zu empfehlen !!!s-l1600 (1).jpg

28.  
    Kurzfassung:

shop: fc-moto.de
    Beratung: zufriedenstellend
    Versand: mangelhaft
    Preis: Top
    Service:schlecht
    Qualität:Top

Langfassung:
    Habe eine neue Lederkombi gebraucht, die lokalen Geschäffte hatte nichts passendes ( Farbe oder Größe), aus diesem Grund habe ich im Internet lange geschaut. Letzten Endes bin ich bei fc-moto.de gelandet. Nach langem Stöbern und Vergleichen hatte ich eine von Berike gefunden. Also passende Größe ausgesucht, in den Warenkorb, bezahlt und gefreut da nur 2 Tage Lieferzeit.
    Nach 3 Tagen bekam ich eine Mail das die Lederkombi nicht vorhanden ist ohne irgendwelche weiteren Informationen ( Rückzahlung / Ersatz o.ä.). Email geschrieben, 2 Tage keine Antwort. Nach 1 Stunde in der Warteschleife der Hotline endlich jemanden am Telefon der mir in einem extrem unfreundlichen Ton sagte "Das Geld wurde bereits zurück überwiesen und ich müsste für einen anderen Kombi eine neeu Bestellung aufgeben".
    Also selbes Spiel von neu, Kombi suchen, Größe abmessen und bestellt. Nach 3 Tagen war sie da, sieht super aus, top Qualität! Beim Anziehen habe ich dann gemerkt das auf einer Seite der Schulterprotektor fehlt?!?!
    Here wo go again... Hotline angerufen, erklärt was sache ist.. Sie: "Ich bekomm den Protektor geschickt, soll aber bitte noch eine Mail mit dem Sachverhalt schreiben damit es Schriftlich ist", gesagt getan.
    2 Tage später bekomme ich eine Mail das ich doch bitte Bilder schicken soll ( was für Bilder , vom fehlenden Protektor oder was?? )... also wieder angerufen und gefragt was diese Mail soll.... "Das bearbeitet ein andere Kollege aber ich sage ihm bescheid er wird sich bei Ihnen melden"..... Einige Stunden später kam dann der Anrufen, das der Protektor verschickt wird.
    Von der ersten Bestellung bis zum erhalt der vollständigen Kombi sind jetzt gute 2.5 Wochen vergangen....

Fazit: Preise sind bei fc-moto mega, aber Kundenfreundlichkeit und Support sind dort unter aller sau!

30.  
    Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Preis Top aber dafür alles andere mehr als schlecht.

Hatte das auch schon öfter das Ware verfügbar ist, bezahlt und ne Woche später Geld zurück.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

32.  
    das war schon 2008 so...komisch aber scheinbar unverändert. Wenn man Standartware ordert dann bist trotzdem gut aufgehoben.

34.  
    Habe mir letztens auch einen neuen Helm gegönnt, brauchte einen Ersatz. Bei mir ist es dann nach vielem hin und her schlussendlich ein Red Bull Motocross Helm geworden, bin restlos zufrieden. Preis top, Qualität top, Service & Lieferung war auch gut.

LG

36.