Hotel Victoria Bahnhofstr. 1b 67059 Ludwigshafen

Diskutiere Hotel Victoria Bahnhofstr. 1b 67059 Ludwigshafen im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute, ich muss ab Montag für einige Zeit bei BASF in Lugwigshafen arbeiten und soll dort im oben angegebenen Hotel wohnen. Im Netz finde...
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo Leute,

ich muss ab Montag für einige Zeit bei BASF in Lugwigshafen arbeiten und soll dort im oben
angegebenen Hotel wohnen.

Im Netz finde finde ich bei den Besucherbewertungen über dieses Hotel nur wahre Horrorgeschichten
was die Sauberkeit angeht.
Verschimmelte Badezimmer und schmutzige Betten etc.:mad:
Kennt jemand dieses Hotel und kann mir evtl. was dazu schreiben?
Gerne auch per PN.

Danke
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hört sich nach typischen und preiswerten Monteurunterkünften an und da lässt die sauberkeit zu wünschen übrig, oder?
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
jo ich hab 28 Jahre in Ludwigshafen gelebt.
Das Hotel ist direkt am Bahnhof,ein Grauer Betonklotz halt.
Ich selbst hab dort noch nie übernachten müssen (wozu auch) aber ich habe schon von einigen mitbekommen dass es nicht gerade der Renner ist.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich kenn des hotel zwar auch aber war da nie drin. warum versucht du nicht ein anderes hotel zu buchen oder hat dein chef dich da eingebucht. wenn du ihm erklärst dass es für dich unzumutbar ist dann denke ich wird er dir da schon helfen.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
ich kenn des hotel zwar auch aber war da nie drin. warum versucht du nicht ein anderes hotel zu buchen oder hat dein chef dich da eingebucht. wenn du ihm erklärst dass es für dich unzumutbar ist dann denke ich wird er dir da schon helfen.
Ja, mein Chef hat mich dort eingebucht und wenns wirklich sone Drecksbude ist, dann werd ich ihn Morgen anrufen und er soll mir ein anderes buchen.

Wollte mich halt nur mal informieren.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Guck das du was in den Vororten findest. Ludwigshafen is noch gerade das edelste Pflaster. Und Bahnhof Gegend schon Garner :) ... Wenn du zeit hast fahr mal Räuber nach Mannheim. Da kannst in der Innenstadt auch shoppen richtig gut lu kannst knicken.

Berliner platz ist dreh und Angelpunkt von da kommst mit der Straßenbahn überall hin.

Was es in Kunst noch gibt is so Art Einkaufscenter mir fällt der Name nimmer ein. Aber wie gesagt Mannheim bietet dir da um. Welten mehr.
Ich bin zeitlich jeden Tag in Mannheim. Kannst ja gern ma hallo sagen ;) oder wenn dir zu langweilig wird.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Guck das du was in den Vororten findest. Ludwigshafen is noch gerade das edelste Pflaster. Und Bahnhof Gegend schon Garner :) ... Wenn du zeit hast fahr mal Räuber nach Mannheim. Da kannst in der Innenstadt auch shoppen richtig gut lu kannst knicken.

Berliner platz ist dreh und Angelpunkt von da kommst mit der Straßenbahn überall hin.

Was es in Kunst noch gibt is so Art Einkaufscenter mir fällt der Name nimmer ein. Aber wie gesagt Mannheim bietet dir da um. Welten mehr.
Ich bin zeitlich jeden Tag in Mannheim. Kannst ja gern ma hallo sagen ;) oder wenn dir zu langweilig wird.
Mal sehen, wenn ich zeit habe melde ich mich mal.
 
Thema:

Hotel Victoria Bahnhofstr. 1b 67059 Ludwigshafen

Hotel Victoria Bahnhofstr. 1b 67059 Ludwigshafen - Ähnliche Themen

  • Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?

    Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?: Mahlzeit die Herren, wenn das Wetter im Sept. noch mitspielt, hatte ich spontan vor wieder in die Alpen (Österreich, Tirol?) zu fahren und 5 Tage...
  • Motorradfreundliches Hotel Trier und Umgebung

    Motorradfreundliches Hotel Trier und Umgebung: Hallo, vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend, bzw. war schon dort, oder kennt einfach eine Gute Seite. Mein Kumpel und ich machen im August...
  • Bikerhotel in Südtirol

    Bikerhotel in Südtirol: Hallo zusammen, wir haben heuer vor unseren jährlichen Bikerurlaub nach Südtirol zu machen. Das Ziel von uns ist Kastelruth.Hat jemand gute...
  • Suche Pension/Hotel am Lago Maggiore

    Suche Pension/Hotel am Lago Maggiore: Hallo zusammen, wer kann am Lago Maggiore (bevorzugt italienische Seite) eine Pension oder ein Hotel empfehlen? Von Vorteil wäre natürlich, wenn...
  • Gardasee-Tour *Fotos, Roadbook, Hotel-Empfehlungen*

    Gardasee-Tour *Fotos, Roadbook, Hotel-Empfehlungen*: Die Gardasee-Tour liegt jetzt zwar schon wieder einen Monat zurück, aber das macht ja nix :) Es war ganz schön schwierig, aus den vielen tollen...
  • Gardasee-Tour *Fotos, Roadbook, Hotel-Empfehlungen* - Ähnliche Themen

  • Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?

    Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?: Mahlzeit die Herren, wenn das Wetter im Sept. noch mitspielt, hatte ich spontan vor wieder in die Alpen (Österreich, Tirol?) zu fahren und 5 Tage...
  • Motorradfreundliches Hotel Trier und Umgebung

    Motorradfreundliches Hotel Trier und Umgebung: Hallo, vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend, bzw. war schon dort, oder kennt einfach eine Gute Seite. Mein Kumpel und ich machen im August...
  • Bikerhotel in Südtirol

    Bikerhotel in Südtirol: Hallo zusammen, wir haben heuer vor unseren jährlichen Bikerurlaub nach Südtirol zu machen. Das Ziel von uns ist Kastelruth.Hat jemand gute...
  • Suche Pension/Hotel am Lago Maggiore

    Suche Pension/Hotel am Lago Maggiore: Hallo zusammen, wer kann am Lago Maggiore (bevorzugt italienische Seite) eine Pension oder ein Hotel empfehlen? Von Vorteil wäre natürlich, wenn...
  • Gardasee-Tour *Fotos, Roadbook, Hotel-Empfehlungen*

    Gardasee-Tour *Fotos, Roadbook, Hotel-Empfehlungen*: Die Gardasee-Tour liegt jetzt zwar schon wieder einen Monat zurück, aber das macht ja nix :) Es war ganz schön schwierig, aus den vielen tollen...
  • Oben