Problem beim Fehlerspeicher Auslesen K6

Diskutiere Problem beim Fehlerspeicher Auslesen K6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks! Seit einiger Zeit, zeigt meine 600er k6 den FI-Fehler an. Hab mich da mal ein bisschen eingelesen und wahrscheinlich/hoffentlich...
B

bluedevil

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
14
Ort
Niedersachsen
Motorrad
600er K6
Hallo Freaks!

Seit einiger Zeit, zeigt meine 600er k6 den FI-Fehler an.
Hab mich da mal ein bisschen eingelesen und wahrscheinlich/hoffentlich läuft es auf die auspuffklappe hinaus.

Natürlich will ich mir jetzt Gewissheit verschaffen und den Fehlercode auslesen.

Man soll ja bei einem in Fahrtrichtung links liegenden 6-popligen Stecker mit 2 Büroklammern 2 Kabel überbrücken.
Links gibt es bei mir nur den Blinkerstecker und rechts keinen 6-poligen!

Frage kommt bestimmt nicht zum ersten Mal, aber konnte nix passendes finden.
Vlt. Kann das ja nochmal einer für Dummies erklären :D

LG
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Er sollte unter dem Metallbügel hinter der Batterie sein.

Grüße
 
B

bluedevil

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
14
Ort
Niedersachsen
Motorrad
600er K6
Vielen Dank erstmal für die Antworten! Den Diagnose Stecker habe ich gefunden!!
Werde es gleich mal ausprobieren!
 
Thema:

Problem beim Fehlerspeicher Auslesen K6

Problem beim Fehlerspeicher Auslesen K6 - Ähnliche Themen

  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Problem beim Starten des Motorrads

    Problem beim Starten des Motorrads: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 600 K7. Leider kommt der Fehler nur sporadisch vor und nicht jedesmal beim starten des...
  • Problem beim fahren!

    Problem beim fahren!: Hallo jungs ! Habe seit letzter ausfahrt das problem ich beschreibe es mal kurz : ich fahre und suzuki gsxr verliert an kraft drehzahl geht nach...
  • Kleines Problem beim Kennzeichenumbau

    Kleines Problem beim Kennzeichenumbau: Moin moin! ich wollte die Tage meiner Srad n neuen Kennzeichenhalter verpassen, das Problem ist nur dass ich für den Kennzeichenhalter neue Löcher...
  • Problem beim anlassen!

    Problem beim anlassen!: Moin Männer! Eine Frage, ist das normal dass ich die suzi nicht anmachen kann wenn die bremssättel ab sind? also Zündung geht auch alles so wie...
  • Problem beim anlassen! - Ähnliche Themen

  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Problem beim Starten des Motorrads

    Problem beim Starten des Motorrads: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 600 K7. Leider kommt der Fehler nur sporadisch vor und nicht jedesmal beim starten des...
  • Problem beim fahren!

    Problem beim fahren!: Hallo jungs ! Habe seit letzter ausfahrt das problem ich beschreibe es mal kurz : ich fahre und suzuki gsxr verliert an kraft drehzahl geht nach...
  • Kleines Problem beim Kennzeichenumbau

    Kleines Problem beim Kennzeichenumbau: Moin moin! ich wollte die Tage meiner Srad n neuen Kennzeichenhalter verpassen, das Problem ist nur dass ich für den Kennzeichenhalter neue Löcher...
  • Problem beim anlassen!

    Problem beim anlassen!: Moin Männer! Eine Frage, ist das normal dass ich die suzi nicht anmachen kann wenn die bremssättel ab sind? also Zündung geht auch alles so wie...
  • Oben