Tacho geht immer 10 kmh vor :(

Diskutiere Tacho geht immer 10 kmh vor :( im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo das Tacho an meiner Gsxr 600 k1 geht 10Kmh vor. Heisst wenn ich 50 fahre steht auf dem tacho 60. Wie kann ich das beheben ? oder wo liegt...
C

carlo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
12
Ort
Pberhausen
Motorrad
-gsxr 600 k1 wvbg
Hallo das Tacho an meiner Gsxr 600 k1 geht 10Kmh vor. Heisst wenn ich 50 fahre steht auf dem tacho 60.

Wie kann ich das beheben ? oder wo liegt der fehler ?
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
ist die Übersetzung geändert worden ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Verbau einen Speedohealer, dann passt das ganze wieder.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Tachos müssen gesetzlich ein paar % vorgehen. Kein Tacho zeigt nach GPS an.
 
Hänsgen

Hänsgen

Minigixxer
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
15
Ort
Hünxe
Motorrad
Hayabusa K8, GSXR...
Hallo,

Tacho geht (etwa)10% vor, hab 4 Suzukis und ist bei allen gleich...

Gruß
Hänsgen
 
Thema:

Tacho geht immer 10 kmh vor :(

Tacho geht immer 10 kmh vor :( - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.

    Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.: Hallo bin eben eine Runde gefahren wo mir dann an der Ampel aufeinmal der Tacho ausgefallen ist( Drehzahlmesser auf Null, Ganganzeige stehen...
  • Tacho tot rest geht?

    Tacho tot rest geht?: Hallo , mir ist gerade etwas sehr dummes passiert -.-" Hab meinen alten Luftfilter durch einen K&N ersetzt und als ich fertig war, wollte ich...
  • Gsxr 600 K1 Tacho Drehzahl geht aus, Motor geht aus

    Gsxr 600 K1 Tacho Drehzahl geht aus, Motor geht aus: Hallo, Ich hab seit mehreren Monaten an meiner Suse gewerkelt und hab ihr unter anderem auch neue Led Blinker verpasst und ein neues Blinker...
  • GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht

    GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht: Guten Abend. Bei meier Susi geht die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr. KM zählt er aber noch und der Drehzahltacho funzt auch ohne Probleme...
  • GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.

    Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.: Hallo bin eben eine Runde gefahren wo mir dann an der Ampel aufeinmal der Tacho ausgefallen ist( Drehzahlmesser auf Null, Ganganzeige stehen...
  • Tacho tot rest geht?

    Tacho tot rest geht?: Hallo , mir ist gerade etwas sehr dummes passiert -.-" Hab meinen alten Luftfilter durch einen K&N ersetzt und als ich fertig war, wollte ich...
  • Gsxr 600 K1 Tacho Drehzahl geht aus, Motor geht aus

    Gsxr 600 K1 Tacho Drehzahl geht aus, Motor geht aus: Hallo, Ich hab seit mehreren Monaten an meiner Suse gewerkelt und hab ihr unter anderem auch neue Led Blinker verpasst und ein neues Blinker...
  • GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht

    GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht: Guten Abend. Bei meier Susi geht die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr. KM zählt er aber noch und der Drehzahltacho funzt auch ohne Probleme...
  • Oben