Die Dose für den Mann ^^

Diskutiere Die Dose für den Mann ^^ im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich find auch, sieht ganz nice aus :)
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wie gesagt, kann ja jeder machen was er will, von mir aus auch hello kitty Aufkleber..
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Was sollte das mit der Pubertät zu tun haben? Das sind Ideen die man für sich umsetzen möchte und ich freue mich wenn ich diese Idee mit jemand teilen kann. Vielleicht findet der ein oder andere die Idee gut und kann sie selbst nutzen... Ohne eine Idee hätten wir auch keine Leuchtmittel im Haus...
du hast es auf den Punkt gebracht !! :smilie_d:

Hat wirklich nichts mit der Pubertät zu tun, soll einfach nur etwas Stimmung machen.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Weis nicht was das mit Stimmung oder "erfindung, idee,..." zu tun hat, finds einfach lächerlich, fast wie ein alter golf wo man ein Audi zeichen rauf klebt, oder ein Fiat Coupe mit Ferrarie logo.

Aber Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück :D
 
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

"Für den Mann" ? Coke ZERO ?

Pussy :p
XD konnte mir ein Lachen nicht verkneifen XD
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
allerdings muss man sagen, das die coke zero werbung deutlich auf männer abzielt. die coke light dagegen stark auf mädls zugeschnitten ist. td normal mit zucker am besten.
wann kommt das tutorial?^^
 
K

Keule85

Gast
Dann hoffen wir mal, dass du dein gimmick nicht beim fahren verlierst und deinem Hintermann schenkst.
 
F

Fenriz

Kleingixxer
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
54
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750 K7
was soll die kacke bringen:confused: versteh den sinn dahinter nicht?

hast jetzt 20 mehr ps?
was hat cola mit nem mofa zu tun?
bzw red bull/monster?

was fürn schwachsinn, wenn ich so einen seh werf ich ihm sofort n ast in die speichen ...:D:D:D:D
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
Meine Güte, jetzt lasst ihm doch seinen Individualismus!
Wer den Sinn nicht versteht braucht doch auch keinen dämlichen Kommentar abgeben......

Geschmäcker sind verschieden und er möchte ja auch nicht das sich das jetzt jeder ans Mopped bastelt.

Ihr erwartet allen Ernstes Toleranz von Autofahrern für euer Hobby und seit nichtmal in der Lage Toleranz in den eigenen Reihen zu zeigen........
Von der Wortwahl ganz zu schweigen....



Mann Mann Mann, geht endlich auf die Piste und verblast dort euren Winterfrust ;)
 
F

Fenriz

Kleingixxer
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
54
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750 K7
ist doch alles nur spass, beruhig dich :D

zudem erwarte ich von keinem toleranz, juckt mich nicht die bohne ob es jemand toleriert wenn ich ihn mit 200 überhol oder nicht :p
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
SO ich habe gesagt das ich noch ein Update bringen :)

Hier ein paar Bilder

IMG_20130416_213950.jpgIMG_20130416_213942.jpgIMG_20130416_213931.jpg

Zum Tut gibts eigentlich nicht viel zu sagen.

Erstens: Man nehme die Seite die Sichtbar sein soll und entfernt dahinter einfach ca. 40-50% der Dose was man aber nicht sieht wenn es drauf steckt. Das ganze macht man am besten mit einem Dremel (eine kleine "Fräs"-Maschine wie beim Zahnarzt ;) ).
Es muss auch nicht so genau sein weil wie gesagt man sieht es nicht. Das ganze entfernt man am besten ganz knapp, da nicht wirklich viel Platz besteht.
IMG_20130416_213144.jpgIMG_20130416_213154.jpg
Darunter seht ihr ein Loch, dass habe ich gemacht um den "Nippel" (Wie man das auch immer nennen mag ^^) des Ausgleichsbehälter, welcher sich auf der linken Seite befindet raus schauen zu lassen, was den Einbau erleichtert.
Innen in die Dose, habe ich drei Streifen Doppelkleber gemacht, um dem ganzen Halt zu verleihen. Es wäre evtl. besser, man nehme Silikon, aber sollte das ganze mal wieder ab müssen, ist das mit Silikon etwas schwerer.

Ich hoffe ich habe hier nun alles genannt. Es ist eigentlich alles sehr einfach und schlicht und das kann wirklich JEDER umsetzen :) auch mit 10 Daumen ^^.

Und noch zum "ist doch alles nur spass", textuell ist das wirklich schwer raus zu "hören" wie was gemeint ist. Aber das ist ein Forum und damit muss man eben rechnen der eine mag es und der andere nicht. Aber herbe Worte kann man auch umschreiben ^^.

Also ich hoffe es passt alles und wünsche viel Spaß beim nachbauen.

Gruß Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Ich finde das sieht aus, als hätte irgendeiner seine leere Cola Büchse dir darein geklemmt um dich zu veräppeln :D
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Fast wie die Tomate oder Banane im Auspuff :D
 
Thema:

Die Dose für den Mann ^^

Die Dose für den Mann ^^ - Ähnliche Themen

  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • SRAD Mit der Dose gemacht :D

    SRAD Mit der Dose gemacht :D: Hi wollte mal meine GSX-r vorstellen.Die war vorher blau weiss jedoch habe ich die übern winter mit ner Sprühdose schwarz matt gemacht. Ja ihr...
  • Vier Räder doch keine Dose

    Vier Räder doch keine Dose: Das ist doch mal ein schönes Spielzeug!! :lol: Wazuma Bio V12 Power Monster | Motorrad News Blog
  • Eine Dose Bier pro Tag

    Eine Dose Bier pro Tag: Viel Spass damit :D
  • Schleifen mit der Dose

    Schleifen mit der Dose: Noch ein weiteres Video von verrückten Arabern YouTube - Two wheels - arab style
  • Schleifen mit der Dose - Ähnliche Themen

  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • SRAD Mit der Dose gemacht :D

    SRAD Mit der Dose gemacht :D: Hi wollte mal meine GSX-r vorstellen.Die war vorher blau weiss jedoch habe ich die übern winter mit ner Sprühdose schwarz matt gemacht. Ja ihr...
  • Vier Räder doch keine Dose

    Vier Räder doch keine Dose: Das ist doch mal ein schönes Spielzeug!! :lol: Wazuma Bio V12 Power Monster | Motorrad News Blog
  • Eine Dose Bier pro Tag

    Eine Dose Bier pro Tag: Viel Spass damit :D
  • Schleifen mit der Dose

    Schleifen mit der Dose: Noch ein weiteres Video von verrückten Arabern YouTube - Two wheels - arab style
  • Oben