Die Dose für den Mann ^^

Diskutiere Die Dose für den Mann ^^ im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Männer, mir war gestern ein bisschen langweilig. Ich sah eine Dose und hatte eine Idee. Persönlich sah ich das bei einer GSXR noch nie...
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo Männer,

mir war gestern ein bisschen langweilig. Ich sah eine Dose und hatte eine Idee.
Persönlich sah ich das bei einer GSXR noch nie, deshalb packte mich mein Ergeiz und ich habe ein bisschen gebastelt.

Gerne nehme ich auch Feedback an :).

PS: Da kommt noch eine Rote hin, die Schwarze war nur ein Test :)

Gruß Felix

IMG_20130415_222956.jpgIMG_20130415_223044.jpgIMG_20130415_223054.jpg
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Vlt Oute ich mich jetz als Dummkopf aber....was willst du uns damit sagen?
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Du hast doch bestimmt schon mal gesehen wie eine RedBull-Dose über den "Ausgleichsbehälter" des Federbeins gezogen wurde. Und ich wollte das auch mal machen. Und gestern sah ich eine passende Dose und habe das mal getestet bei einer GSXR 600 K6.
Evtl. hat auch jemand von euch Lust das zu machen weil es dem einen oder anderen gefällt und habe es hier mal reingestellt.

Wie gesagt das habe ich noch nie bei einer GSXR gesehen, deswegen :)

Gruß Felix
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich hatte 3 normale und 1 Zero ^^ die 3 normalen mussten leider dran glauben :D wie gesagt gibt heute Abend update mit Roter Dose :D
Sollte jemand das ebenfalls machen wollen kann ich auch gerne ein "Tutorial" schreiben ^^
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Also das man durch winterdepressionen auf so eine Idee kommt ist ja noch ok. Aber jetzt wo das Wetter halbwegs passt immernoch son blödsinnzu machen is echt bescheuert :-D

Aber das Tutorial würd ich trozdem lesen :P
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Ne, hab ich nich gesehn ^^ naja, dinge die die Welt nich braucht :D ich fahr lieber als cola Dosen in mein mopped zu quetschen
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hab das vor kurzem erst an einer Kawa gesehen mit einer Monster Dose. Sah richtig gut aus ^^
Ich find solche Ideen immer super. So kleine Basteleien für zwischendurch sind doch was schönes. Wenn man dabei sein Motorrad noch weiter Individualisieren kann und es einem gefällt ists perfekt.

Grüße
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Sorry, schlimmer als ATU-Tuning!!!
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Das Problem bei der Jacky-Dose ist das die zu groß ist. Wie der Zufall es will passt die mini-Dose von Cola 0,25l perfekt. Eine 0,33 oder eine 0,25 von Red-Bull würde auch passen ist aber für mein Geschmack zu breit.
 
G

GR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
36
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 W ´95
Hab ich auch...:D1.jpg
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sieht auch super aus :) Wie ich finde ^^
 
G

GR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
36
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 W ´95
Merci:)
Ist auch mal ne RedBull Dose drann gewesen... Aber so passen die Farben besser:rolleyes:
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Hatte an der schwarzen GR7BB damals eine schwarze Jack Daniels Dose - wenn, würde ich heute eine dezente Relentless-Dose dranbappen, die nicht sofort ins Auge sticht und das angegilbte Alu verdeckt.
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Ist doch mal 'ne coole Idee, mal was anderes.
Also mit der Jackie Dose würd ich's auch machen... auf jeden Fall :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ganz Ehrlich, sieht schei... aus!
Wirkt wie das Moped Tuning eines 15 Jährigen über coolen typen der schneller ist als das Licht...

Bitte mach das weg, ist wirklich lächerlich sowas.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sehe ich genau so, spät pupertierender Schwachsinn. Sieht einfach kacke und billig aus meiner Meinung nach. Wenn das wie schon erwähnt ein 15 jähriger an sein Mofa bastelt ist das ok..
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Es ist jedem sein Geschmack.
Andere haben einen Bierdosenhalter am Tank:wallbash:
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Was sollte das mit der Pubertät zu tun haben? Das sind Ideen die man für sich umsetzen möchte und ich freue mich wenn ich diese Idee mit jemand teilen kann. Vielleicht findet der ein oder andere die Idee gut und kann sie selbst nutzen... Ohne eine Idee hätten wir auch keine Leuchtmittel im Haus...
 
Thema:

Die Dose für den Mann ^^

Die Dose für den Mann ^^ - Ähnliche Themen

  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • SRAD Mit der Dose gemacht :D

    SRAD Mit der Dose gemacht :D: Hi wollte mal meine GSX-r vorstellen.Die war vorher blau weiss jedoch habe ich die übern winter mit ner Sprühdose schwarz matt gemacht. Ja ihr...
  • Vier Räder doch keine Dose

    Vier Räder doch keine Dose: Das ist doch mal ein schönes Spielzeug!! :lol: Wazuma Bio V12 Power Monster | Motorrad News Blog
  • Eine Dose Bier pro Tag

    Eine Dose Bier pro Tag: Viel Spass damit :D
  • Schleifen mit der Dose

    Schleifen mit der Dose: Noch ein weiteres Video von verrückten Arabern YouTube - Two wheels - arab style
  • Schleifen mit der Dose - Ähnliche Themen

  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • SRAD Mit der Dose gemacht :D

    SRAD Mit der Dose gemacht :D: Hi wollte mal meine GSX-r vorstellen.Die war vorher blau weiss jedoch habe ich die übern winter mit ner Sprühdose schwarz matt gemacht. Ja ihr...
  • Vier Räder doch keine Dose

    Vier Räder doch keine Dose: Das ist doch mal ein schönes Spielzeug!! :lol: Wazuma Bio V12 Power Monster | Motorrad News Blog
  • Eine Dose Bier pro Tag

    Eine Dose Bier pro Tag: Viel Spass damit :D
  • Schleifen mit der Dose

    Schleifen mit der Dose: Noch ein weiteres Video von verrückten Arabern YouTube - Two wheels - arab style
  • Oben