Verkleidungsteile Zubehör

Diskutiere Verkleidungsteile Zubehör im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo! Hatte letzte Saison nen etwas Material-verzehrenden Highsider und suche deshalb Verkleidungsteile für die rechte Seite meiner 600er K7. Hat...
S

SiBa

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
1
Ort
Burggen
Motorrad
GSXR 600 K7
Hallo!
Hatte letzte Saison nen etwas Material-verzehrenden Highsider und suche deshalb Verkleidungsteile für die rechte Seite meiner 600er K7.
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit Zubehör-Ersatzteilen?
Hab jetzt schon einiges gebraucht und gut erhalten auf ebay ersteigern können. Leider sind gewisse Teile schwer zu bekommen, bzw. nicht im passenden Farbcode und bevor ich das Umlackieren anfange, hol ich mir lieber n Zubehör dass ich dann dementsprechend präparieren kann.
Wäre dankbar über eure Hilfe.
Hier noch ein konkretes Beispiel:
http://www.ebay.de/itm/Seitenverkle...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item51ab50d332

LG
 
Thema:

Verkleidungsteile Zubehör

Verkleidungsteile Zubehör - Ähnliche Themen

  • Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6

    Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6: Ich bin auf der Suche nach Verkleidungsteilen für meine Gixxe. Da sie eine rot/weiß/schwarze Farbgebung hat, gestaltet sich dies als schwierig...
  • Suche Verkleidungsteile für 89er GSX-R 1100 GV73C

    Suche Verkleidungsteile für 89er GSX-R 1100 GV73C: Nabend..... Suche intakte Verkleidungsteile für meine 89er.....Farbe oder vorhande kratzerchen sind egal, hauptsache keine Beschädigungen wie...
  • Verkleidungsteile Auffrischen

    Verkleidungsteile Auffrischen: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig ;-) Ich bin gerade auf der suche nach einem Mittel / Methode meine Verkleidung wieder etwas schönes zu...
  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look - Ähnliche Themen

  • Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6

    Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6: Ich bin auf der Suche nach Verkleidungsteilen für meine Gixxe. Da sie eine rot/weiß/schwarze Farbgebung hat, gestaltet sich dies als schwierig...
  • Suche Verkleidungsteile für 89er GSX-R 1100 GV73C

    Suche Verkleidungsteile für 89er GSX-R 1100 GV73C: Nabend..... Suche intakte Verkleidungsteile für meine 89er.....Farbe oder vorhande kratzerchen sind egal, hauptsache keine Beschädigungen wie...
  • Verkleidungsteile Auffrischen

    Verkleidungsteile Auffrischen: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig ;-) Ich bin gerade auf der suche nach einem Mittel / Methode meine Verkleidung wieder etwas schönes zu...
  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • Oben