Suche Kat Halterung für 1000 K7

Diskutiere Kat Halterung für 1000 K7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Da sich meine Nachbarschaft schon beschwert hat, will ich meinen Brotkasten wieder anbringen. Nur fehlt mir eine Halterung vom Kat. Hat wer...
Tron

Tron

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
67
Ort
Winterlingen
Motorrad
Gsxr K7
Da sich meine Nachbarschaft schon beschwert hat, will ich meinen Brotkasten wieder anbringen.
Nur fehlt mir eine Halterung vom Kat.
Kat.jpg

Hat wer diese 1 Halterung und würde sie mir Verkaufen?
 
Thema:

Kat Halterung für 1000 K7

Kat Halterung für 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Probleme mit der KAT-Halterung

    Probleme mit der KAT-Halterung: Hallo Leute, ich habe mir am Sonntag eine GSXR 1000 K7 gekauft. Heute habe ich sie angemeldet und habe mich total aufs fahren gefreut. Jetzt zum...
  • Probleme mit der KAT-Halterung - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Probleme mit der KAT-Halterung

    Probleme mit der KAT-Halterung: Hallo Leute, ich habe mir am Sonntag eine GSXR 1000 K7 gekauft. Heute habe ich sie angemeldet und habe mich total aufs fahren gefreut. Jetzt zum...
  • Oben