Biker in Not! TANK rostet....

Diskutiere Biker in Not! TANK rostet.... im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bikerheil und immer eine Daumenbreite Gummi auf dem Asphalt liebe Freunde! Bei meiner Süßen ist der Tank total am Ende (Racingverschluss zieht...
M

Motorradfreak

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
5
Ort
Dresden
Motorrad
-GSX-R 750 Alstare
Bikerheil und immer eine Daumenbreite Gummi auf dem Asphalt liebe Freunde!

Bei meiner Süßen ist der Tank total am Ende (Racingverschluss zieht Feuchtigkeit-Tank rostet).
Ich brauche, quasi mit Studentenrabatt eine günstige Lösung, denn bei E-Bay weiß man ja auch nicht, wie das Ding von innen aussieht...?!?:eek:
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
erstmal hi und willkommen im forum ...

nun zur frage was siwllst du uns damit sagen/fragen ?????
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Na, ob jemand günstig und seriös einen Tank anbieten kann.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Da hilft nur immer wieder mal schauen im Marktplatz und der Bucht (egay). ;)

Und dann in zukunft das Bike mit vollem Tank in der Garage Parken.
 
G

Gast6303

Gast
hallo erstmal schau doch mal im freaks marktplatz nach

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

oder tank abbauen wenn er von innen rostet , dann kleine(sehr kleine) steine rein und schütteln was das zeug hällt , reinigen und immer schön voll tanken .
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
hi sollte ken anprangern werden. normal kommt das ja in den suche bereich. gut wäre zu wissen welches modell bj und farbkombi es ist. am betsen wie schon gesagt sucsht du in der bucht oder bucht kleinanzeigen. was ne alternative ist und auch ab und an was findest ist www.sperrmuell.de oder ein kollege der kann dir ggf helfen. www.pepic-motorsport.de der schlachtet zwar bmw´s aber vllt kennt er jmd mit suzukiteilen.

gruß dirk
 
M

Motorradfreak

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
5
Ort
Dresden
Motorrad
-GSX-R 750 Alstare
danke erstmal für die vielen tips jungs, das problem ist schon seit ein paar sommern, wird aber immer schlimmer... als es vor 1,5 jahren begann habe ich es schon mit den steinen versucht, ist zwar eine sau arbeit aber ging, in der folgenden saison dann mit cola, ging auch... aber mittlerweile ist er jetzt vollkommen hin, hab es mir am we mal genau angesehen...

Zum Moped: GSX-R 750 Alstare K1

Das Problem war von Anfang an der Rennverschluss am Tank. Ohne Schloss ohne Dichtung, scheinbar schon mit rost im Tank gekauft, der vorbesitzer war kein liebhaber, eher ein nutzer...

Nach der Tankanalyse ist jetzt klar, da geht nichts mehr (heul).
Aber danke an alle die mir links gesendet haben, die werde ich mir alle mal ansehen und hoffen, dass überhaupt einer dabei ist.

Aber noch eine frage um mit meiner unwissenheit zu glänzen! kann man bei der 750er auch den tank von einer 1000er nehmen? von der 600er ist klar.

gruß oli
 
Thema:

Biker in Not! TANK rostet....

Biker in Not! TANK rostet.... - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben