Welche Übersetzung fährt Ihr?

Diskutiere Welche Übersetzung fährt Ihr? im Slovakiaring Forum im Bereich Rennstrecken; Hey Leute bin ziemlich neu hier fahr am 27.5 aufn Slovakia Ring Hab eine GSXR 750 K7 Rennstreckenumbau würde Intressieren welche Übersetzung Ihr...
B

bigcolt

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
2
Ort
Regen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hey Leute bin ziemlich neu hier fahr am 27.5 aufn Slovakia Ring
Hab eine GSXR 750 K7 Rennstreckenumbau würde Intressieren welche Übersetzung Ihr fahrt aufn Slovakia soll ja ne sehr schnelle Strecke sein
 
Thema:

Welche Übersetzung fährt Ihr?

Welche Übersetzung fährt Ihr? - Ähnliche Themen

  • Übersetzung k8 am Ring

    Übersetzung k8 am Ring: Hallo, ich hab eine Suzuki k8 1000er fürn Ring gekauft Der Kettensatz ist zu tauschen. Kann mit jemand vllt die übersetzung für rijeka sagen...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • übersetzung

    übersetzung: Grüss euch, hab die frage schon im ninja forum gestellt aber da mir hier auch immer sehr kompetent geholfen wurde stell ich sie euch auch ;) hab...
  • Übersetzung? Unzufrieden :(

    Übersetzung? Unzufrieden :(: Moin, ich bins wieder :( mit der Übersetzung hat sich erledigt. Und zwar hab ich mir vor paar Monaten einen Austauschmotor einbauen lassen...
  • Kurze Übersetzung bei langstrecken fahrt

    Kurze Übersetzung bei langstrecken fahrt: Guten Tag, Da ich in einer sehr kurvenreichen Region Wohne habe ich eine kurze übersetzung 14/47 auf meiner kleinen 600er. Diesen September...
  • Kurze Übersetzung bei langstrecken fahrt - Ähnliche Themen

  • Übersetzung k8 am Ring

    Übersetzung k8 am Ring: Hallo, ich hab eine Suzuki k8 1000er fürn Ring gekauft Der Kettensatz ist zu tauschen. Kann mit jemand vllt die übersetzung für rijeka sagen...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • übersetzung

    übersetzung: Grüss euch, hab die frage schon im ninja forum gestellt aber da mir hier auch immer sehr kompetent geholfen wurde stell ich sie euch auch ;) hab...
  • Übersetzung? Unzufrieden :(

    Übersetzung? Unzufrieden :(: Moin, ich bins wieder :( mit der Übersetzung hat sich erledigt. Und zwar hab ich mir vor paar Monaten einen Austauschmotor einbauen lassen...
  • Kurze Übersetzung bei langstrecken fahrt

    Kurze Übersetzung bei langstrecken fahrt: Guten Tag, Da ich in einer sehr kurvenreichen Region Wohne habe ich eine kurze übersetzung 14/47 auf meiner kleinen 600er. Diesen September...
  • Oben