WP-Motobike

Diskutiere WP-Motobike im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hallo, hat jemand von euch erfahrungen mit diesem händler gemacht, wenn ja würdet ihr den weiter empfehlen oder eher nicht?
D

doeal777

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
28
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo, hat jemand von euch erfahrungen mit diesem händler gemacht, wenn ja würdet ihr den weiter empfehlen oder eher nicht?
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Push

Würde mich auch interessieren
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Ich hab meine süße von ihm
Sie ist zwar ne italienische aber in einem Super Zustand
Ich kann ihn durch eigene Erfahrungen empfehlen ist zwar teuer aber gut und hatte keine Probleme mit Gewährleistungsansprüchen

Falls ihr fragen habt rausdamit

JekaGoesRawr kommt glaube ich aus der Umgebung
 
H

hightower

Pocketbiker
Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
1
Ort
kassel
Motorrad
-
Hallo, hat jemand von euch erfahrungen mit diesem händler gemacht, wenn ja würdet ihr den weiter empfehlen oder eher nicht?
Ich hab keine guten Erfahrungen gemacht. Hat sehr viele Italien Importe und schreibt "Scheckheftgepflegt" in die Anzeigen, aber damit meint er meist seinen Service und sein Scheckheft, was er dir dann mitgibt. Vom italienischen Vorgänger ist da selten ein Scheckheft vorhanden. Hat mir ein Motorrad mit ca. 9000km verkauft. Musste im nachhinein feststellen, dass es viel mehr gelaufen haben muss, weil bereits ein anderer Kettensatz drauf ist und der Schlamm unter der Ritzelabdeckung vom Kettenfett deutet darauf nochmal zusätzlich hin. Ein Unfaller war es auch! Am Motorblock waren Schleifspuren, die schön säuberlich mit schwarz übergepinselt waren. Gebt lieber 500 Euro mehr für ein deutsches Motorrad aus mit richtigen Scheckheft(nachvollziehbares). Also ich bereue den Kauf!
 
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Also ich habe im Januar auch meine 600 L0 von ihm gekauft. Ich bin mehr als zufrieden. Die Maschine hatte 3500 km gelaufen, war im kompletten Originalzustand. "Scheckheftgepflegt" war sie, ist ja nicht schwer bei einer Inspektion... Serviceheft ist auf italienisch, Handbuch auf deutsch. Es sind alles Italien Importe die er hat, aber ich muss sagen die sind alle sehr gepflegt. Jedes Bike was da steht sieht aus wie neu. Ich hab ihn erst letzte Woche mal wieder besucht und ein wenig gefachsimpelt. Ich finde Ihn sehr nett und kompetent und würde dort jederzeit wieder ein Bike kaufen.

Ich hatte auch meine Zweifel weil Italo Import, aber jetzt weis ich dass auch dass gut sein kann. Vorallem wenn ich sehe wie manch Deutsche ihre Maschinen behandeln.

Für welches Bike interessierst dich denn? Hab sie ja erst alle live gesehen :D
 
R

rob108

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
38
Ort
Oberthulba
Motorrad
GSX R 750 K7
Ich habe letzte Woche meine R6 verkauft und mir bei ihm eine 750er K7 geholt. Hatte auch zunächst Bedenken, da er wie zuvor schon beschreiben nur Import-Fahrezuge hat. Muss aber auch sagen, dass es bei und in der Gegend so gut wie keine Händler mehr gibt, die ihre fzg. nicht aus Italien beziehen. Sie steht echt super da und der Preis war auch okay. Nicht gerade die günstigste aber auch nicht überteuert. Hab sie mit mal wirklich genau angesehen...auch unter der Verkeidung....konnte aber nichts feststellen, was jeztzt auf Rennstreckenbetrieb hinweist. Denke, das weiß man aber auch nicht, wenn man ein deutsches Fahrzeug kauft. Ich werde trotzdem mal bei dem Vorhalter in Italien recherchieren, weil es mich einfach interessiert. Abschließen bin jedoch der meinung, dass er ein seriöser Händler ist und sehr schöne Motorräder verkauft.
 
Thema:

WP-Motobike

WP-Motobike - Ähnliche Themen

  • WD40 motobike....

    WD40 motobike....: wer von euch kennt das Zeug schon? Da ich WD 40 sehr gerne verwende, werde ich das wohl auch kaufen, vor allem fürs bike reinigen! Hat wer...
  • Motobike

    Motobike: Hey ho wollte mal fragen wer denn morgen plant auf die Motobike zu gehn? http://www.motorbike-stuttgart.de/ also Ich fahre wohl morgen gegen...
  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

    Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...: Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
  • oschersleben mit team motobike

    oschersleben mit team motobike: mahlzeit.... jemand am 25/26.08 in osl dabei? vll. auch noch jemand ein bisschen platz in der box? einfach mal melden... tüddelü und so...
  • 7.5. mit Team Motobike in Assen

    7.5. mit Team Motobike in Assen: noch jemand da? Ist mein verspäteter Saisonstart ;-)
  • 7.5. mit Team Motobike in Assen - Ähnliche Themen

  • WD40 motobike....

    WD40 motobike....: wer von euch kennt das Zeug schon? Da ich WD 40 sehr gerne verwende, werde ich das wohl auch kaufen, vor allem fürs bike reinigen! Hat wer...
  • Motobike

    Motobike: Hey ho wollte mal fragen wer denn morgen plant auf die Motobike zu gehn? http://www.motorbike-stuttgart.de/ also Ich fahre wohl morgen gegen...
  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

    Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...: Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
  • oschersleben mit team motobike

    oschersleben mit team motobike: mahlzeit.... jemand am 25/26.08 in osl dabei? vll. auch noch jemand ein bisschen platz in der box? einfach mal melden... tüddelü und so...
  • 7.5. mit Team Motobike in Assen

    7.5. mit Team Motobike in Assen: noch jemand da? Ist mein verspäteter Saisonstart ;-)
  • Oben