Neue Verkleidung

Diskutiere Neue Verkleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
Mazze

Mazze

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
24
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K6
Moin Gixxer !

Mal 2 kurze Fragen:
1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier?
http://www.neverland-motor.com/de/v...?cat=434&gclid=CKrn5Zja4LYCFYuR3godKzYAFQ&p=2

Will mit eine neue Verkleidung holen und mal fragen, ob sich evtl. schon jemand auskennt.

Und
2 - Gibt es das GSXR Logo irgendwo als Sticker zu kaufen? Also das Originale um es auf die Verkleidung zu kleben (weil es ja Varianten gibt, ohne unser R - und ich würde es ungern weglassen)

Freuchtfröhliche Grüße aus dem verregneten Hamburg ...
Mazze ;>
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Moin Gixxer !

Mal 2 kurze Fragen:
1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier?
http://www.neverland-motor.com/de/v...?cat=434&gclid=CKrn5Zja4LYCFYuR3godKzYAFQ&p=2

Will mit eine neue Verkleidung holen und mal fragen, ob sich evtl. schon jemand auskennt.

Und
2 - Gibt es das GSXR Logo irgendwo als Sticker zu kaufen? Also das Originale um es auf die Verkleidung zu kleben (weil es ja Varianten gibt, ohne unser R - und ich würde es ungern weglassen)

Freuchtfröhliche Grüße aus dem verregneten Hamburg ...
Mazze ;>
Hab schon sehr viel schlechtes zwecks Passgenauigkeit und lackierung über die Neverland bzw. alles China Pappen gelesen. Also lieber Finger weg von den Billigteilen.

Zum Logo hier mal ein Link http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Auf...1387861?pt=Automobilia_DE&hash=item2328fae9d5
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Hab auch mal ne Frage zu den Neverland-Pappen:

Was kostet der Versand inkl aller Kosten?

Hab´s gefunden.
80Dollars...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Avatar10

Pocketbiker
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
1
Ort
47445 Moers
Motorrad
-GSXR 1000 K2
Hallo,
ich kann Dir diesen Shop empfehlen.
http://www.motorcyclefairingsale.com/

Schau Dir meine Bilder an. Habe Sie letzte Woche zusammengebaut. Passt wie die Originale.
Versand war kostenlos. Verkleidung + Zoll lag bei 550 Euro. Ware war nach 5 Wochen im Haus.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Da es sich hier scheinbar um China-Verkleidungen handelt kann ich euch was sagen darüber. Die Passform ist zwar recht bescheiden aber wenn man keine 2 linken Hände hat noch recht passabel. Für den Preis bekommst hier nichts dafür. Ich würde es jedenfalls vorziehen gegenüber einer originalen. Zu den kosten muss man etwa 25% dazurechenen für den Zoll. Das heisst: Kaufpreis plus Porto und dann 25% drauf.
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Zum aufkleber noch: schreib mal den cheffe an aus m forum. Der kann dir gut und günstig weiter helfen.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Muss mir jetzt auch eine neue Pappe kaufen, nur werde ich höchstwahrscheinlich das von Suzuki beziehen.
Habe leider nur schlechtes über die CHina-Pappe gehört und einmal miterleben wie bei 200 Sachen beim Kumpel die China-Pappe auseinandergeflogen ist.

Suzuki sagte mir, dass mir die Pappe um die 2000€ kosten wird, dann will die gute Dame mir noch 10-20% auf die Teile geben.
Bin mal gespannt.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
2000€ für eine neue Verkleidung? Da hol ich mir doch lieber eine Gebrauchte für ~400-600€ oder zur Not eine Chinapappe und mit dem gesparten Geld noch ein weiteres Bike oder ne Auspuffanlage und anderen Kram. Aber niemals würd ich 2k€ für eine Verkleidung zahlen o.O
 
Thema:

Neue Verkleidung

Neue Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin zusammen, ich wollte mir evtl eine neue Verkleidung kaufen und habe mal im Internet geguckt und verschiedene Seiten gefunden. Kann man i...
  • Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

    Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R: Hey hey, wie einige von euch vllt. wissen habe ich mich ja hier informiert ob einer ahnung hat wie die leute bei www.neverland-motor.com/de/ so...
  • Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?

    Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?: HI! Mich würde es interessieren ob ich eine komplette Verkleidung mit Tank und Scheinwerfer einer GSX-R 600, 750 k8 k9 an meine GSX-R 600 k7...
  • neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung

    neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung: hallo, bin jetzt durch und habe meine neue verkleidung drauf. zur errinerung: mir war anfang November bei 210km/h die rechte seitenverkleidung...
  • neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung - Ähnliche Themen

  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin zusammen, ich wollte mir evtl eine neue Verkleidung kaufen und habe mal im Internet geguckt und verschiedene Seiten gefunden. Kann man i...
  • Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

    Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R: Hey hey, wie einige von euch vllt. wissen habe ich mich ja hier informiert ob einer ahnung hat wie die leute bei www.neverland-motor.com/de/ so...
  • Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?

    Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?: HI! Mich würde es interessieren ob ich eine komplette Verkleidung mit Tank und Scheinwerfer einer GSX-R 600, 750 k8 k9 an meine GSX-R 600 k7...
  • neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung

    neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung: hallo, bin jetzt durch und habe meine neue verkleidung drauf. zur errinerung: mir war anfang November bei 210km/h die rechte seitenverkleidung...
  • Oben