28.5. Hockenheim

Diskutiere 28.5. Hockenheim im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Also falls morgen jemand vor ort ist ist hab die Blau/weise susi mit der nr 58 Sofern ich bis morgen wieder fit bin -.-
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Also falls morgen jemand vor ort ist ist hab die Blau/weise susi mit der nr 58
Sofern ich bis morgen wieder fit bin -.-
 
Herrycan

Herrycan

Kleingixxer
Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
38
Ort
Möckmühl
Motorrad
GSX - R 1000 K5
ja ich bin auch da...
könnten richtig glück mit dem Wetter haben!!!

hab ne unlackierte Rennverkleidung - keine Zeit mehr zum lackieren gehabt :-(

Startnummer 46 - die beste Nummer die es gibt!!! ;-)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Haben sicher Glück, laut Wetterbericht erst gegen Abend (ab 18 uhr) Regen :D
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Na dann viel Spas ;)
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Kumpels von mir waren heute fahren, alles trocken bis auf den 1. Turn.!

Viel Spaß und alles heile lassen!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So bin wieder zu so 95% fit :P Fahren gleich los nach Hockenheim, gut 3:30h wenn kein Stau ist und wir sind dort Yeah :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
War gestern zwar ein seeeehr langer Tag, aber war einfach sau geil! Werde auch ein kleinen Erfahrungbericht dazu abgeben.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich wollte ja gestern vrbeischauen aber leider bin ich am montag mit meiner arbeit nicht fertig geworden und somit hatte ich keine zeit.ihr habt es ja vom wetter her super getroffen. seit wocehn der einzigst gute tag und dann glecih so ein bombem wetter.
 
Herrycan

Herrycan

Kleingixxer
Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
38
Ort
Möckmühl
Motorrad
GSX - R 1000 K5
soooo :D
war echt super gestern, haben einiges gelernt: Blickführung und so...

Am besten natürlich die drei Turns auf der Renne!!!
in Turn 2 war ich leicht übermotiviert und hab mich per low-sider in der Sachskurve hingelegt...
konnte aber den 3. Turn noch weiterfahren...

meine erste Kiesbetterfahrung, Juhuuu!!!
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
oh nicht gut. hatte ihr kein instruktorfahren oder war das freies fahren ???
hoffe ist net viel kaputt gegangen. ich geh ja am 27.08 aufn ring ;) da werd ich ich dnana cuh entscheiden ob only renne oder nur ab und an ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
@ Herrycan hab dich glaub einmal kurz bei der Bremsübung gesehen mit der nr 46, aber es war ja alles recht knapp gemacht Zeitlich, hatte garnicht richtig Zeit hallo zu sagen.

Doch, war schon Instruktorengeführt, aber kann trotzdem vorkommen, am VM hat sich in meiner Gruppe wo ich zuerst war einer beim Handlingsparcur gelegt...
 
Herrycan

Herrycan

Kleingixxer
Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
38
Ort
Möckmühl
Motorrad
GSX - R 1000 K5
@ Thomas 91
ah ja , hatte nach dir auch geschaut, aber war ja ein straffes Programm...

zum Glück hatte ich noch kurz vorher ne Rennverkleidung drauf gemacht - hatte sich rentiert ;-)
Sturzpads an Motor und Achse aben weitgehend alles abgefangen - Glück im Unglück

Am geilsten war das Kiesbett - echt schwierig da wieder raus zu fahren, hatte meinen Bugspoiler
voller Kies gehabt :-)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Warst du eigendlich in Gruppe 1? Hab nur flüchtig mitbekommen dass es da jemand gelegt hat, glaub im 1. Turn, aber hab nicht genau geschaut.
 
Herrycan

Herrycan

Kleingixxer
Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
38
Ort
Möckmühl
Motorrad
GSX - R 1000 K5
Ja ja, das war ich ;-)
im Zeiten turn am ende hatte ich in der Sachs-Kurve einen kleinen lowsider...
Konnte den Seiten aber fahren...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Garnicht mitbekommen :D nur irgendwann hab ich gesehen das die Verkleidung etwas verkratzt ist. Zum Glück nicht mehr passiert!
 
Thema:

28.5. Hockenheim

28.5. Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • Speer Racing Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • Oben