Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Anleitung für Reparatur Gangsensor GsxR 600/750 K6 bis K9

Erstellt von rszwo, 28.04.2013, 19:01 Uhr · 26 Antworten · 16.668 Aufrufe

Zitat Zitat von orange gsxr Beitrag anzeigen
    hält super bis du merkst das dass teil wieder anfängt zuspinnen ! ich spreche aus erfahrung , erster versuch die rep. zweiter einen gebrauchten der angeblich gehen sollte , dann die erleuchtung und wieder etwas schlauer nämlich NEU und das kann ich jeden empfehlen !
    wer gerne bastelt ok wer zuviel zeit ok aber drei mal die schei... auseinanderbauen nicht ok
    Bei älteren Motorrädern ist ja der Leerlaufschalter genauso aufgebaut, eben nur mit einem Kontakt. Ich habe zusätzlich zum Reinigen noch einen Tropfen Lötzinn aufgetragen. Seitdem hält es dauerhaft. Dadurch, dass Lötzinn so weich ist, schleift sich der Überschuss sofort weg, und es ist sauber angepasst.
    Hier geht es ja auch nur um den einen Leerlaufkontakt.

Gruß
    Rene

2.  
    Hi!

Habe dasselbe Problem bei meiner 600er K8. Wollte zuerst mal nach nem Wackelkontakt beim Stecker des Sensors suchen.
    Mein Mopped steht leider noch in der etwas weiter entfernten Garage, kommt man ohne Werkzeug an den Stecker des Gangsensors heran oder muss man dazu eh die seitliche Abdeckung am Motor öffnen?

Vielen Dank und Gruß, Jonas.

4.  
    Den Stecker vom Gangsensor findest Du, wenn Du den Tank hochgeklappt hast. Aber an nem Wackelkontakt wirds zu 99% nicht liegen.

6.  
    Hallo, nachdem ich den Gangsensor ersetzt habe, Kupplungsseil wurde ausgehängt, ist die Kupplung ohne Funktion.
    Was kann der Grund sein ? Kann man etwas einstellen oder verstellen damit ich wieder kuppeln kann ?

8.  
    Zwar schon älter, aber falls du noch suchst, Kupplungsseil wieder einhängen. Dann sollte die Kupplung wieder gehen

10.  
  11.  

Folgender User sieht das genau so wie Maggus01 und sagt Danke:

Zitat Zitat von Maggus01 Beitrag anzeigen
    Zwar schon älter, aber falls du noch suchst, Kupplungsseil wieder einhängen. Dann sollte die Kupplung wieder gehen
    wie geil , krieg mich nicht mehr

13.  
    Was denn???? Ich wollte nur helfen. Kann ja sein, dass die Kupplung immer noch nicht geht

15.  
Seite 2 von 2 ErsteErste 12