Suche Streetfighter Heck für GSX R 750 BJ87 GR75A

Diskutiere Suche Streetfighter Heck für GSX R 750 BJ87 GR75A im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, bin Neu hier und hoffentlich im richtigen Bereich für diese Frage... Ich hab eine GSX R 750 BJ87 und will diese zum Streetfighter...
B

Benjo84

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
1
Ort
Waldshut
Motorrad
GSX-R 750
Moin zusammen,
bin Neu hier und hoffentlich im richtigen Bereich für diese Frage...

Ich hab eine GSX R 750 BJ87 und will diese zum Streetfighter umbauen, hab mich jetzt schon durchs netz ge'google't bin aber nicht wirklich fündig geworden, bzw hab nichts gefunden was mir wirklich gefällt. Kennt jemand ne Firma oder Privat der GFK teile baut?
Oder hat jemand n Heck, welches er loswerden will?

Danke schonmal ;-)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Prinzipiell kannste jedes Heck verbauen da du es eh anpassen musst ist völlig egal an welches Heck du anpasst.

FzG
 
Thema:

Suche Streetfighter Heck für GSX R 750 BJ87 GR75A

Suche Streetfighter Heck für GSX R 750 BJ87 GR75A - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche streetfighter anbauteile

    Suche streetfighter anbauteile: Suche scheinwerfer und heckteil fùr gsxr750srad Bj.96. oder Bastler Fahrzeug in Orginal Verkleidung
  • Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc

    Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc: Hallo, Ich suche noch alle Teile für einen Streetfighter Umbau für meine GSX-R 750 SRAD BJ 98. Heck, Tacho, Lenker, Scheinwerfer... etc. Wer was...
  • Suche Suche Motor

    Suche Suche Motor: Hallo liebe Mitgixxer! Ich suche Dringend einen 1100er Motor Luft/Öl gekühlt!!!! Er sollte nicht mehr als 50 000 km haben und absolut rund...
  • Suche einen Heckumbau für die SRAD 750 oder jemanden der mir Tipps geben kann

    Suche einen Heckumbau für die SRAD 750 oder jemanden der mir Tipps geben kann: Hallo Leute, ich habe vor , mir meine SRAD etwas zu modifizieren. Dazu möchte ich sie zu nem dezenten Streetfighter umbauen. Soll auf jeden Fall...
  • Suche einen Heckumbau für die SRAD 750 oder jemanden der mir Tipps geben kann - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche streetfighter anbauteile

    Suche streetfighter anbauteile: Suche scheinwerfer und heckteil fùr gsxr750srad Bj.96. oder Bastler Fahrzeug in Orginal Verkleidung
  • Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc

    Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc: Hallo, Ich suche noch alle Teile für einen Streetfighter Umbau für meine GSX-R 750 SRAD BJ 98. Heck, Tacho, Lenker, Scheinwerfer... etc. Wer was...
  • Suche Suche Motor

    Suche Suche Motor: Hallo liebe Mitgixxer! Ich suche Dringend einen 1100er Motor Luft/Öl gekühlt!!!! Er sollte nicht mehr als 50 000 km haben und absolut rund...
  • Suche einen Heckumbau für die SRAD 750 oder jemanden der mir Tipps geben kann

    Suche einen Heckumbau für die SRAD 750 oder jemanden der mir Tipps geben kann: Hallo Leute, ich habe vor , mir meine SRAD etwas zu modifizieren. Dazu möchte ich sie zu nem dezenten Streetfighter umbauen. Soll auf jeden Fall...
  • Oben