Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz

Diskutiere Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin heut bisschen mit meiner GSX R 750 GR7DB rumgefahren. Aber dann hat sie angefangen rumzuspinnen -.- Ich fahr an, schalt in den 2...
A

apo903

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
17
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750
Hallo,
ich bin heut bisschen mit meiner GSX R 750 GR7DB rumgefahren.
Aber dann hat sie angefangen rumzuspinnen -.-
Ich fahr an, schalt in den 2. und lass rollen und der motor geht einfach aus, und das mehrmals ...
Unterm fahren bei 70-80 kmh leuchtet rote kontrolleuchte + F1 und erlischt nach paar Sek wieder ....
Was ist da los? Kann mir da jemand was sagen ???

Des weiteren seh ich jetzt schon mehrmals nach dem fahren auf der linken Seite unterm Fahrersitz lauter tropfen von flüssigkeit ...
Wo kommt das her & was ist das ???
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hast du scho mal Verkleidungen, Sitz etc. weggebaut und überprüft wo und was das für Flüssigkeit ist?
Was macht die Temperatur und wie sehen die Kerzen, Luftfilter, Kraftstoffilter aus?
 
A

apo903

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
17
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750
Hab schon nachgeschaut, aber kann leider nicht erkennen von wo es kommt :/
So gut kenn ich mich damit noch nicht aus, hab die maschine erst seit nem Monat gekauft ...
 
K

kanguu

Kleingixxer
Dabei seit
17.03.2013
Beiträge
35
Ort
Passau
Motorrad
-Hayabusa
Hi

wenn du sie bei nen Händler gekauft hast normalerweise Garantie oder Gewährleistung auf das Fahrzeug.
Du selber hast ja no nichts großartiges rumgeschraubt oder ?
Falls du sie privat gekauft müßte man scho wissen um welche flüssigkeit es sich handelt.

gruß

kanguu
 
A

apo903

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
17
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750
Privat, leider ...
Also öl iste es nicht und benzin meiner meinung nach auch nicht.
Bleibt eig nur Kühlflüssigkeit übrig aber bin mir nicht sicher :/
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
check mal deine batterie...
 
A

apo903

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
17
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750
Sry komm wegen der Arbeit zu nichts^^
also an der Batterie liegts nicht :/
andere möglichkeiten ?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenn die flüssigkeit vom Bike kommt, muss es an etwas von dem genannten geben, denn mehr gibt es nicht!
Benzin, öl, kühlflüssigkeit, batterie
 
K

kosta

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
22
Ort
erbach
Motorrad
-gsxr k7 600
Es wird sicherlich die Batterie sein.
Die fängt an heis zu werden und Dampf wird zu einer Flüssigkeit... Das könnt ich mir vorstellen. Und darum geht sie aus. Ist ein Zeichen für Lima Regler.
 
Thema:

Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz

Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Motor der Suzuki geht aus

    Motor der Suzuki geht aus: Hallo, meine Susi geht ab und zu aus, keiner kann was finden, wenn ich am Kill Schalter wackele spring sie meistens wieder an, aber keiner kann...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus

    Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus: Moin moin, Bin stolzer Besitzer einer Kilo k1 und hatte bisher nie Probleme mit ihr. Jetzt habe ich aber seid kurzem das Problem wenn ich dann mal...
  • Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Motor der Suzuki geht aus

    Motor der Suzuki geht aus: Hallo, meine Susi geht ab und zu aus, keiner kann was finden, wenn ich am Kill Schalter wackele spring sie meistens wieder an, aber keiner kann...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus

    Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus: Moin moin, Bin stolzer Besitzer einer Kilo k1 und hatte bisher nie Probleme mit ihr. Jetzt habe ich aber seid kurzem das Problem wenn ich dann mal...
  • Oben