Suche Krümmeranlage Akra oder Leo 1000er K5/6

Diskutiere Krümmeranlage Akra oder Leo 1000er K5/6 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Tach Ihr, suche für meine 1000er (k6) eine Krümmeranlage von Leo oder Akra. Falls jemand von Euch eine rumliegen hat, die er mir verkaufen möchte...
Gixxeroli

Gixxeroli

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
9
Ort
Oberasbach
Motorrad
GSX r1000 K6
Tach Ihr,

suche für meine 1000er (k6) eine Krümmeranlage von Leo oder Akra.
Falls jemand von Euch eine rumliegen hat, die er mir verkaufen möchte bitte:
oliver.hoerndleinx@arcor.de oder 01724293540

Vielen Dank.
Gruß Oli
 
Thema:

Krümmeranlage Akra oder Leo 1000er K5/6

Krümmeranlage Akra oder Leo 1000er K5/6 - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Hilfe bei Schüle Krümmeranlage, welcher Endtopf passt???

    Hilfe bei Schüle Krümmeranlage, welcher Endtopf passt???: moin, hab ne schüle krümmeranlage für meine gsx r 750w bj 94 (gr7bb) bekommen. nur mein jetziger endtopf passt nicht mehr... hab bei schüle...
  • Kompatibilität von Krümmeranlagen auf einer 750er Gixxer `92 Gr7bb

    Kompatibilität von Krümmeranlagen auf einer 750er Gixxer `92 Gr7bb: Hallo, Eine Frage an die erfahrenen. Baue mir momentan eine 92er 750er Gixxer auf. Umbau ist zu 90% auch schon erledigt. Auspuffanlage besteht...
  • K8 750er krümmeranlage usw. an 1000er???

    K8 750er krümmeranlage usw. an 1000er???: Hallo Leute, Ist die Abgasführung (ESD) der 3/4 genau wie die Kilo? Die Kilo hat nun mal zwei Rohre.............:confused:
  • K8 750er krümmeranlage usw. an 1000er??? - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Hilfe bei Schüle Krümmeranlage, welcher Endtopf passt???

    Hilfe bei Schüle Krümmeranlage, welcher Endtopf passt???: moin, hab ne schüle krümmeranlage für meine gsx r 750w bj 94 (gr7bb) bekommen. nur mein jetziger endtopf passt nicht mehr... hab bei schüle...
  • Kompatibilität von Krümmeranlagen auf einer 750er Gixxer `92 Gr7bb

    Kompatibilität von Krümmeranlagen auf einer 750er Gixxer `92 Gr7bb: Hallo, Eine Frage an die erfahrenen. Baue mir momentan eine 92er 750er Gixxer auf. Umbau ist zu 90% auch schon erledigt. Auspuffanlage besteht...
  • K8 750er krümmeranlage usw. an 1000er???

    K8 750er krümmeranlage usw. an 1000er???: Hallo Leute, Ist die Abgasführung (ESD) der 3/4 genau wie die Kilo? Die Kilo hat nun mal zwei Rohre.............:confused:
  • Oben