Actioncams, Befestigungen und Blickwinkel

Diskutiere Actioncams, Befestigungen und Blickwinkel im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; da schon viel in anderen themen darüber diskutiert wurde wie und wo man seine actioncam am besten fest macht hab ich mir gedacht ich mach mal ein...
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
da schon viel in anderen themen darüber diskutiert wurde wie und wo man seine actioncam am besten fest macht hab ich mir gedacht ich mach mal ein thema auf in das jeden seine befestigungen und den daraus resultierenden blickwinkel posten kann ;)

dann fang ich mal an:
Befestigung: IMG_2288.JPG Blickwinkel: GOPR0003.jpg
Befestigung: IMG_2289.JPG Blickwinkel: GOPR0005.JPG
Befestigung: IMG_2292.JPG Blickwinkel: GOPR0007.JPG
Befestigung: IMG_2290.JPG Blickwinkel: GOPR0008.JPG
Befestigung: IMG_2294.JPG Blickwinkel: GOPR0009.JPG
Befestigung: IMG_2295.JPG Blickwinkel: GOPR0010.JPG
 
Ringo600

Ringo600

Minigixxer
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
16
Ort
Hohenwart
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das ist mal ne echt geile Idee, und war wahrscheinlich auch ne heiden Arbeit :D werd mir da mal was abschauen ;-) Danke schonmal
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
schon ne super Idee, aber dir muss ja mal TIERISCH langweilig sein :D oder? *g*
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
So kann man sich die Zeit auch vertreiben wenn das Wetter nicht passt. Gute Idee! Sicherlich hilfreiche für einige die selbst zu faul sind es auszuprobieren.

Grüße, Alex
 
Yoshimura Gixxer

Yoshimura Gixxer

Minigixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
12
Ort
Neckarsulm
Motorrad
-GSX-R 750 Yoshimura
find ich echt klasse von dir :_cool1:

da weis der ein oda andere wo er die kamera anbringen kann
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Danke!
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Sehr gute Arbeit.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Klasse Idee! Danke :)
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
Respect vor deiner Langeweile^^ aber scheint mir der neue Saugnapf ist einiges kleiner wie von der hero2 bei mir gehen manche positionen nicht wegen dem Sauger ;)
 
Ringo600

Ringo600

Minigixxer
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
16
Ort
Hohenwart
Motorrad
GSX-R 600 K4
Respect vor deiner Langeweile^^ aber scheint mir der neue Saugnapf ist einiges kleiner wie von der hero2 bei mir gehen manche positionen nicht wegen dem Sauger ;)
Das mit dem Saugnapf hab ich mir auch gedacht.
Muss mal probieren was davon ich auch machen könnte.

Hat irgendjemand von euch eigentlich mal den Chest Mount von GoPro ausprobiert oder gesehen wie das auf ner Supersportler dann rüberkommt?
Aufm Helm find ichs ein wenig unspektakulär, und immer nur Tacho und Drehzahlmesser mit dabei ist auch nicht meine erste Wahl.
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
naja nach dem abi hat man halt ein bisschen zeit ;) und da heute morgen der saugnapf kam musste der natürlich sofort getestet werden :D

man muss dazu sagen ich bin mit dem suagnapf noch nicht gefahren bin und nicht sagen kann wie fest der an welcher stelle ist. hab natürlich immer mal dran gezogen und gewackelt und es kam mir fest vor :D

ein klebepad wird noch links an die schwinge kommen und eins an den helm

also der saugnapf ist eigentlich genauso groß wie der drehzahlmesser meiner 600 k6
 
Zuletzt bearbeitet:
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Bei dem Saugnapf an der Scheibe würd ich aufpassen (des Bild über dem wo du den Saugnapf aufm Drehzahlmesser gemacht hast).. Der sieht mir nicht fest aus
 
chris87

chris87

Kleingixxer
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
60
Ort
Nordbayern
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ist das der Original GoPro Saugnapf, oder wo hast du den besorgt?
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
kannst mal den sauger Messen durchmesser? weil der von der 2 hat 85mm.. passt so gerade auf seitenteil hinten und hält ;)
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Klasse Post- danke ! Habe kürzlich erst verschiedene Positionen an meiner K6 ausprobiert und dann die Klebesockel angebracht.
Bei knapp 300 km/h würde ich dem Saugnapf nicht mehr trauen, wenn er im Fahrtwind ist - hat einer Erfahrungen zu dem Thema ?

Gruß

lomax
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
thx weiß ich auf jeden Fall schonmal wo ich die Cam nicht dran befestigen werde :D
 
Thema:

Actioncams, Befestigungen und Blickwinkel

Actioncams, Befestigungen und Blickwinkel - Ähnliche Themen

  • Actioncam an GSX-R befestigen

    Actioncam an GSX-R befestigen: Hallo zusammen, wo würdet ihr an einer GSX-R 750 eine Actioncam befestigen (und wie)? Danke & Gruß Pat
  • Speed Anzeige für Actioncam

    Speed Anzeige für Actioncam: Hey Community, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche eine App mit der ich per GPS meine Geschwindigkeit auf der Rennstrecke...
  • Actioncam

    Actioncam: Ich wollte mal fragen ob noch jemand hier die Qumox SJ4000 benutzt? Laut https://www.actionkamera-testsieger.de ist sie ja eine günstige...
  • Rollei 420 Actioncam gut?

    Rollei 420 Actioncam gut?: Hat einer von euch die Rollei 420 Actioncam im gebrauch? Wie ist die Sound/Bildqualität? Gibt es auch eine offene Backplate?
  • Actioncam befestigen

    Actioncam befestigen: Hi Leute, also irgendwie gibts dazu ja 1.000 verschiedene Meinungen und Lösungen, daher die Frage: Wie habt ihr eure Actioncam am Krad...
  • Actioncam befestigen - Ähnliche Themen

  • Actioncam an GSX-R befestigen

    Actioncam an GSX-R befestigen: Hallo zusammen, wo würdet ihr an einer GSX-R 750 eine Actioncam befestigen (und wie)? Danke & Gruß Pat
  • Speed Anzeige für Actioncam

    Speed Anzeige für Actioncam: Hey Community, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche eine App mit der ich per GPS meine Geschwindigkeit auf der Rennstrecke...
  • Actioncam

    Actioncam: Ich wollte mal fragen ob noch jemand hier die Qumox SJ4000 benutzt? Laut https://www.actionkamera-testsieger.de ist sie ja eine günstige...
  • Rollei 420 Actioncam gut?

    Rollei 420 Actioncam gut?: Hat einer von euch die Rollei 420 Actioncam im gebrauch? Wie ist die Sound/Bildqualität? Gibt es auch eine offene Backplate?
  • Actioncam befestigen

    Actioncam befestigen: Hi Leute, also irgendwie gibts dazu ja 1.000 verschiedene Meinungen und Lösungen, daher die Frage: Wie habt ihr eure Actioncam am Krad...
  • Oben