Leerlauflampe spinnt

Diskutiere Leerlauflampe spinnt im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus, ich seit kurzer zeit ein Problem mit meiner Leerlaufleucht am Tacho. Gerade am Anfang wenn ich die Maschine starte geht die...
F

freak92

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
7
Ort
münchen
Motorrad
gsx r 600 srad
Servus,
ich seit kurzer zeit ein Problem mit meiner Leerlaufleucht am Tacho. Gerade am Anfang wenn ich die Maschine starte geht die Leerlaufleucht überhaupt nicht an wenn die Maschine im Leerlauf ist, etwas später wenn die Maschine ein bissel gelaufen ist geht sie wieder ab und zu ?!?!?
An was kann das liegen und wie kann man das beheben?

Ps:ich hab eine gsxr 600 Srad 98bj
 
Thema:

Leerlauflampe spinnt

Leerlauflampe spinnt - Ähnliche Themen

  • Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7)

    Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7): Hallo zusammen, bei meiner Susi spinnt seit einer Woche die Restreichweitenanzeige und ich kam nicht dahinter was das Problem sein soll. Näheres...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

    META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Startknopf spinnt 600er K7

    Startknopf spinnt 600er K7: Hey Leute, Gestern wollt ich seit ein paar Tagen Pause die Gixxer ausführen. Sie stand ca. 1 Woche abgedeckt. Also Plane runter. Schlüssel rein...
  • Tacho/Dashboard spinnt

    Tacho/Dashboard spinnt: Guten Abend an alle Gixxerfreaks :( Habe mir heute eine kilo k5 gegönnt in schwarz , habe aber leider ein problem . Wenn ich die Zündung...
  • Tacho/Dashboard spinnt - Ähnliche Themen

  • Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7)

    Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7): Hallo zusammen, bei meiner Susi spinnt seit einer Woche die Restreichweitenanzeige und ich kam nicht dahinter was das Problem sein soll. Näheres...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

    META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Startknopf spinnt 600er K7

    Startknopf spinnt 600er K7: Hey Leute, Gestern wollt ich seit ein paar Tagen Pause die Gixxer ausführen. Sie stand ca. 1 Woche abgedeckt. Also Plane runter. Schlüssel rein...
  • Tacho/Dashboard spinnt

    Tacho/Dashboard spinnt: Guten Abend an alle Gixxerfreaks :( Habe mir heute eine kilo k5 gegönnt in schwarz , habe aber leider ein problem . Wenn ich die Zündung...
  • Oben