Suzuki Gsx R 600 Srad Anschluss Hilfe von Schläuchen

Diskutiere Suzuki Gsx R 600 Srad Anschluss Hilfe von Schläuchen im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hey Freunde der Nacht Ich bräuchte mal eure Hilfe. Haben die Maschine von meiner Freundin mal zur Werkstatt gebracht wegen Schubernnadeln oder...
M

Mikesha

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
15
Ort
Jüchen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K1
Hey Freunde der Nacht

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Haben die Maschine von meiner Freundin mal zur Werkstatt gebracht wegen Schubernnadeln oder wie die geschrieben werden zu Prüfen.

Haben dann erfahren das diese Verschlissen sind und gewechselt werden müssen.

Kostenpunkt 500 - 600 Euro

Haben dann gesagt nein danke bitte wieder zusammen bauen und wir holen die mit dem Hänger.

Jetzt haben wir einen gebrauchten Vergaserblock günstig bekommen um vllt Glück zu haben und den Preis von 600 Euro zu umgehen.

Jetzt hat der aber den alten nicht wieder dran gebaut.

Jetzt habe ich alles fertig nur weiß ich jetzt nicht genau wohin mit den ganzen Schläuchen (Kraftstoffschlauch z.b)

Hat vllt einer ein Bild oder könnte eins von seiner machen wo welcher Schlauch dran muss?
 
Thema:

Suzuki Gsx R 600 Srad Anschluss Hilfe von Schläuchen

Suzuki Gsx R 600 Srad Anschluss Hilfe von Schläuchen - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Oben