Versicherung ok?

Diskutiere Versicherung ok? im Versicherungen Forum im Bereich Paragraphen, Gesetze & Co.; Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Angebot der DEVK, für meine 48PS SRAD, erstellen lassen. Dort beginne ich selbst als Versicherungsnehmer...
jaydizzle

jaydizzle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
52
Ort
Tecklenburg
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Hallo zusammen,

ich habe mir heute ein Angebot der DEVK, für meine 48PS SRAD, erstellen lassen.
Dort beginne ich selbst als Versicherungsnehmer mit 100%. Ich habe eine Teilkasko ohne SB und nen Schutzbrief. Haftpflicht natürlich dazu.
Ich würde im Monat knapp 17 Euro zahlen.
Ist das nen guter Preis, oder gibts noch was besseres? Was zahlt ihr?

Wenn ich mein Motorrad offen fahren würde, würde ich knapp 36 Euro zahlen, bei den gleichen Konditionen.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ich zahle c.a. 140€ im Jahr für 34PS.. Versicherung läuft aber auch schon 5-6 Jahre unfallfrei.. Denke das Angebot ist vollkommen OK, dafür das du mit 100% einsteigst.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Der Preis ist ok.
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Zahle 73€ bei 48ps 03-10

Teilkasko 150€

45 %

Huk24.de <-- solltest dir da auch noch mal ein Angebot ausrechnen, vielleicht wirds billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaydizzle

jaydizzle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
52
Ort
Tecklenburg
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
also hab mal bei der HUK24 nachgerechnet, und da läge ich über dem Preis der DEVK, nämlich bei knapp 19 Euro mit 6000km und den gleichen vertragsbedigungen. Bei der DEVK habe ich allerdings keine kilometerbegrenzung
 
Nico_90

Nico_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
156
Ort
655**
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
Schau mal in meinen Thread, DeVk an sich klingt gut, wollte ich auch hin, aber die Deckung bei "Zusammenstoß mit Tieren" (erweiterte Wildschadensabdeckung) ist bei der DEVk recht knausrig, z.b. keine Katzen, Vögel etc. mit drin. Deshalb bin ich zur VHV, zahle jetzt ca. 10€ glaube mehr im ersten jahr und dafür sind "Zusammenstöße mit Tieren aller Art" in der TK drin, was ich SEHR wichtig finde!

Un nächstes Jahr, wenns Moped offen ist, bezahle ich bei beiden gleich viel, egal ob DEVK oder VHV
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Bei der Lvm fängst du mit 70% an....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
I

IsleofMan

Minigixxer
Dabei seit
24.06.2014
Beiträge
11
Ort
Düren
Motorrad
-GSXR 600 K7 IoM
Ihr versteift euch zu sehr auf den Preis, schaut euch die Leistungen an , dann den Preis. was bringen euch 10 Euro ersparnis im Jahr, wenn ihr nur 80% ersetzt bekommt
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ihr versteift euch zu sehr auf den Preis, schaut euch die Leistungen an , dann den Preis. was bringen euch 10 Euro ersparnis im Jahr, wenn ihr nur 80% ersetzt bekommt
Hallo,auf wieviel alte Themen möchtest du denn noch antworten ?
 
Thema:

Versicherung ok?

Versicherung ok? - Ähnliche Themen

  • Verkehrsrechtsschutz*versicherung

    Verkehrsrechtsschutz*versicherung: Hallo Ich möchte mir eine Verkehrsrechtsschutzversicherung machen.Wie ist das ist das für alle Fahrzeuge ??PKW und für Motorrad .Weil bei den...
  • Rennbike Versicherung

    Rennbike Versicherung: Ich bin derzeit am überlegen mir ein zweites Bike zu holen was nur für de Renne genutzt werden soll. Da mir mein Straßenmoped zu schade dafür ist...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • Drossel / Versicherung

    Drossel / Versicherung: Hallo Ihr Lieben, im September diesen Jahres ist es soweit... Ich kann meine 35 KW / 48 PS Drossel entfernen!! - Maschine ist eine 600ter k4 -...
  • Drossel / Versicherung - Ähnliche Themen

  • Verkehrsrechtsschutz*versicherung

    Verkehrsrechtsschutz*versicherung: Hallo Ich möchte mir eine Verkehrsrechtsschutzversicherung machen.Wie ist das ist das für alle Fahrzeuge ??PKW und für Motorrad .Weil bei den...
  • Rennbike Versicherung

    Rennbike Versicherung: Ich bin derzeit am überlegen mir ein zweites Bike zu holen was nur für de Renne genutzt werden soll. Da mir mein Straßenmoped zu schade dafür ist...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • Drossel / Versicherung

    Drossel / Versicherung: Hallo Ihr Lieben, im September diesen Jahres ist es soweit... Ich kann meine 35 KW / 48 PS Drossel entfernen!! - Maschine ist eine 600ter k4 -...
  • Oben