GoPro Crash - mp4 Datei defekt!

Diskutiere GoPro Crash - mp4 Datei defekt! im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Hey Leute, bei der heutigen Ausfahrt hat meine GoPro einen Freiflug auf der Autobahn gewonnen. Dann hab ich erstmal alle einzelteile zusammen...
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Hey Leute,

bei der heutigen Ausfahrt hat meine GoPro einen Freiflug auf der Autobahn gewonnen.
Dann hab ich erstmal alle einzelteile zusammen gesucht.

Jetzt wollte ich mir grade mal den Sturz angucken und musste feststellen das genau diese Datei defekt ist.

Was nun?
Wie kann ich die Datei retten?

Danke!
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Wie hast denn die Teile auf der "Autobahn" zusammen gesucht ?popcorn
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Die Teile sind unter der Leitplanke durch geflogen und lagen im grünen..


Sehr hilfreich eure Beiträge, danke...
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
War bei mir auch wo meine GoPro runter geflogen ist.. Hab leider auch keine Möglichkeit gefunden, die Datei zu reparieren..
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
So, hab es nun doch selber geschafft.

Falls du immernoch nach einer Lösung suchst Alti, dann geh nach dieser Anleitung.
Dauert keine 5 min und ist super easy!
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Die Daten scheinen defekt zu sein, weil die Kamera sofort aus war ohne richtig gespeichert geworden zu sein.
Habt ihr schonmal versucht die Datein über den vlc player zu öffnen, der erkennt defekte Datein und fragt ob man sie herstellen bzw. trotzdem öffnen soll.
Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Interessant wäre es wie es dazu gekommen ist. Also damit anderen das nicht passiert. . .
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Ein freund von mir hatte die Kamara bei sich am RAM Air mit einem Saugnapf befestigt.
Der RAM Air war aber leicht angeraut, wodurch nach ein paar minuten der Saugnapf ab gegangen ist.

Eigentlich logisch, aber naja. Die GoPro funktioniert immer noch hat nur einen kleinen Kratzer, den rest hat die Hülle beim aufprall abbekommen.
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Es gibt Repairtools dafür.
Mir ist de GoPro (HD 1) beim filmen mal abgestürzt, da konnte ich es sogar direkt mit der GoPro reparieren nach dem Neustart.
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
Es gibt Repairtools dafür.
Mir ist de GoPro (HD 1) beim filmen mal abgestürzt, da konnte ich es sogar direkt mit der GoPro reparieren nach dem Neustart.
wäre auch mein vorschlag gewesen
karte in eine funktionierende kamera (gopro) stecken
dann müsste ein reparatursymbol kommen
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
War auch mein erster versuch, ging leider nicht, hat mir die GoPro nicht angeboten.
 
Thema:

GoPro Crash - mp4 Datei defekt!

GoPro Crash - mp4 Datei defekt! - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

    Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Wer hat eine GoPro am Helm? - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

    Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Oben