Ringfun 2013

Diskutiere Ringfun 2013 im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Gruppen werden anhand der Selbsteinschätzungen der Fahrer eingeteilt. Bringt ja nix wenn alle sagen Gruppe 3, und die anderen 3 Gruppen sind leer...
*Speeedy*

*Speeedy*

Minigixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
28
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Gruppen werden anhand der Selbsteinschätzungen der Fahrer eingeteilt. Bringt ja nix wenn alle sagen Gruppe 3, und die anderen 3 Gruppen sind leer.

Ich werde mit meinem Nachbarn am Montag anreisen und in der Ace-Club-Box unterkommen, bin mal gespannt. Das wird sicher lustig!
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
So nachdem gestern die letzte mail von mike und tina raus ist. wie wollen wirs handhaben. ich denke ich sollte alles organisiert und dabei haben .. wer mag sich mit mir zusammen stellen ;) alleine is ja doof *fg*
 
Mr. Stoke

Mr. Stoke

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
62
Ort
Kirchheim unter Teck
Motorrad
GSX-R 750 l1
Nen Freund vom mir (R6) und ich würden sich dir anschließen.

Wir nehmen nen Kompressor mit nur falls du auch vorhast einen mitzunehmen.

Bekommst gleich ne pm mit meiner Nummer.
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hallo Rolando

bin am Montag ab 16 vor Ort habe heute Morgen noch das Abendtraining bei Speer gebucht
Hallo Holgeritis,

hole in K-Winter Morgen gegen 14:00 Uhr noch nen Kumpel ab und werde wohl etwas später vor Ort sein.
Lass den Kil- Gixxer ganz.
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi zusammen,
Ringfun 2013 liegt nun hinter uns :-).

Von Hockenhausen aus ging es für uns direkt weiter nach Schleiz. Von daher diese etwas später als sonst gewohnte Rückmeldung ;-).
Im Grunde genommen gibt es nicht viel mehr zu sagen, als die paar Worte, die ich euch schon bei der Fahrerbesprechung mitgeteilt hatte:
Danke an alle, die wieder einmal zu dem Gelingen von Ringfun beigetragen haben!
Danke natürlich an alle freiwilligen Helfer und Fotografen, sowie an euch– also die Teilnehmer, die anscheinend immer wieder Lust auf unsere kleine Veranstaltung haben ;D. Ohne euch gemeinsam geht gar nix.
Und somit hoffen wir, dass wir euch auch 2014 vielleicht wieder bei uns begrüßen dürfen.
Als kleine, persönliche Bemerkung möchte ich noch anfügen, das es mich wieder sehr gefreut hat, wie zahlreich ihr zur Fahrerbesprechung erschienen seid. Sah für mich von vorne sehr vollzählig aus :). Eine schöne Geste des Respektes uns gegenüber, für die ich mich nochmal speziell bedanken möchte.
Worauf natürlich jetzt alle warten ;-) … die zahlreichen Fotos unserer fleißigen Fotografen.
Auch dieses Jahr schenken uns alle „Knipser“ wieder ihre Bilder, die wir für nur 2 Euro pro Bild verkaufen dürfen. Alles was dadurch eingenommen wird, spenden wir wie all die Jahre zuvor zu 100%.
Bitte habt aber noch etwas Geduld, da unser Andi erst alle Fotos der Fotografen einsammeln, sortieren, bearbeiten und hochladen muss.
Sobald er dies alles erledigt hat, bekommen alle Teilnehmer den Link zur Galerie per Mail.

Motorsportliche Grüße
Mike & Tina

 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Es war ein großer Spaß, danke nochmal Mike für die klasse Arbeit!!


@Strimminger

Ja der kleine Salut war auch da :smilie_f:
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hallo zusammen,

Ringfun 2013 ist gefühlt schon ewig her. In Wirklichkeit aber gerade erst mal drei Monate ;-).
In dieser relativ kurzen Zeit, seid ihr unserer Bitte nachgekommen und habt wie jeck Fotos gekauft :-D.
Wie ihr wisst, wird das dadurch eingenommene Geld von uns zur Weihnachtszeit zu 100% gespendet.
Dank eurer Fotokaufwut ;-) und der Spendenbüchse vor Ort, kam wieder ein ordentlicher Betrag zusammen.
Eine wirklich tolle Aktion und deshalb von uns ein riesen DANKE an euch.
Wie letztes Jahr, spenden wir auch dieses Jahr den vollen Betrag wieder an „Biker for Kids Cologne“.
Der eingefügte Flyer erklärt mit wenigen Worten ganz gut, was der Verein „Biker for Kids Cologne“ ehrenamtlich leistet.



An der Stelle auch nochmals ein ganz fettes DANKE an alle unsere Helfer und Fotografen, die uns ihre Fotos geschenkt haben und an Andi, der den Verkauf organisiert hat.
Wir hoffen, dass wir diese tolle Spendensumme auch nächstes Jahr wieder mit eurer Hilfe erreichen können – D A N K E !

Zum Abschluss möchten wir euch noch einen kleinen Ausblick auf Ringfun 2014 geben.
Wir haben von allen Seiten grünes Licht für eine Wiederholung in 2014 bekommen.
Es würde uns sehr freuen, wenn ihr dann auch wieder bei uns am Start seid :D.
Um die Kontinuität zu wahren, haben wir den Wunsch geäußert wieder den gleichen Terminzeitraum der letzten Jahre zu bekommen. Dies wurde ebenfalls positiv aufgenommen.
Sobald uns dieser bestätigt wird, informieren wir euch natürlich umgehend.
Wie schon erwähnt – wäre toll, wenn wir euch dann wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin
Mike & Tina
 
Thema:

Ringfun 2013

Ringfun 2013 - Ähnliche Themen

  • Ringfun 2014

    Ringfun 2014: Gerade meine Anmeldung rausgeschickt. Wer ist noch dabei? Wird dieses Jahr am 27.05. stattfinden. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  • Ringfun Hockenheim 2012

    Ringfun Hockenheim 2012: Hallo. Wollte mal fragen ob hier auch welche mit debei sind am 21.08.12 in Hockenheim? Hätte auch noch einen Platz aufm Hänger. Gegend...
  • Ringfun 23.08. Hockenheim

    Ringfun 23.08. Hockenheim: Hallo, wollt mal wissen ob jemand da teilnimmt. Vielleicht hat noch jemand einen Platz in der Box frei. Bitte melden Kann noch einen Platz im...
  • Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim

    Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim: Hi, wir haben nun alles bestätigt und freuen uns dass wir 2011 wieder Ringfun veranstalten dürfen. Ist inzwischen dank euch allen ja schon fast...
  • Ringfun 2010 labber thread

    Ringfun 2010 labber thread: fuer alles was sich um ringfun dreht. :)
  • Ringfun 2010 labber thread - Ähnliche Themen

  • Ringfun 2014

    Ringfun 2014: Gerade meine Anmeldung rausgeschickt. Wer ist noch dabei? Wird dieses Jahr am 27.05. stattfinden. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  • Ringfun Hockenheim 2012

    Ringfun Hockenheim 2012: Hallo. Wollte mal fragen ob hier auch welche mit debei sind am 21.08.12 in Hockenheim? Hätte auch noch einen Platz aufm Hänger. Gegend...
  • Ringfun 23.08. Hockenheim

    Ringfun 23.08. Hockenheim: Hallo, wollt mal wissen ob jemand da teilnimmt. Vielleicht hat noch jemand einen Platz in der Box frei. Bitte melden Kann noch einen Platz im...
  • Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim

    Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim: Hi, wir haben nun alles bestätigt und freuen uns dass wir 2011 wieder Ringfun veranstalten dürfen. Ist inzwischen dank euch allen ja schon fast...
  • Ringfun 2010 labber thread

    Ringfun 2010 labber thread: fuer alles was sich um ringfun dreht. :)
  • Oben