Zubehör Gopro Hero 3 Black

Diskutiere Zubehör Gopro Hero 3 Black im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Das werde ich heute mal testen. Also Intervall verändern. Sowohl nach oben als auch nach unten. Je nach Entwicklung des Fehlers werde ich dann mal...
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das werde ich heute mal testen. Also Intervall verändern. Sowohl nach oben als auch nach unten. Je nach Entwicklung des Fehlers werde ich dann mal eine dritte speicherkarte kaufen und testen. Zudem schliessen ich die Kamera mal am pc an und schaue ob eine neue Version vorhanden ist. . . . Werde mich später mal melden und berichten
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
So. ersten Tests sind geschehen.

Zeitraffer Modus ist wie gehabt
Foto Burst Modus:

3/1 geht
30/1 geht nicht
10/1 geht nur halb


Habe die Speicherkarte Formatiert und ein Update gemacht. Version ist nun V02.39

Nun alles von vorne:

Fangen wir mit dem Foto Burst an.

3/1 funktioniert
10/1 funktioniert
30/1 funktioniert
30/3 funktioniert

Zeitraffer Modus:

0,5: wie gehabt, wir daber nochmal wiederholt
2 Sek. ist momentan im langzeit test
30 Sek. : 900 Bilder ohne probleme. Danach habe ich auf stop gedrückt
60 Sek. ist momentan im langzeit test



Was mir auch aufgefallen ist: Wenn ich die Aufnahme von Bildern stoppe dauert entweder das verarbeiten (1400 Bilder) so lange oder die Kamera hängt sich auf. Was genau weiß ich nicht, da ich nach 3 Minuten die Geduld verliere und den Akku raus nehme und wieder rein tue (im Zeitraffer Modus).
Es ist also "nur" der Zeitraffer Modus der verrückt spielt. Ich kann mir also nicht vorstellen das es an der Speicherkarte liegt, wenn 30 Bilder in 1 Sekunde gespeichert und werden und lessbar sind. Fotos die alle 2 Sekunden gemacht werden aber nicht. Verstehe ich nicht.
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
So, langzeittest vorbei. Im Zeitraffer Modus 2 Sekunden macht die Kamera ca. 1300 Bilder gut, danach die Bilder sind unbrauchbar. . . . Fahre jetzt zum Saturn und hole mir eine neue SD Karte um zu schauen ob es daran lag.
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Fehler gefunden. Es ist die speicherkarte gewesen.
Also als tipp für alle anderen: amazon die 64gb karte für 34 euro. Weiß blau verpackung - sind keine class 10. Auch wenn es da steht. Habe zwei davon gekauft. Beide gehen nicht!!!!

Habe mir jetzt eine von "Hama" 32gb beim saturn gekauft. 54 euro. Ich brauche natürlich 64gb. Die kostet beim saturn natürlich 125 euro. Die spinnen ja wohl.
Auf amazon gibt es welche von sandisk. 64gb für 52 euro. Sind die was? Welche micro sd habt ihr so? Für welchen Preis und woher? Eilt jetzt langsam da ich ja am freitag auf die iom fahre
 
Zuletzt bearbeitet:
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Die Sandisk Ultra sind wohl nach meinen Erfahrungen mit die schnellsten Karten die derzeit erhältlich sind ;)

Außerdem bietet GoPro die auch in Ihrem Shop an, die werden kaum Zubehör verkaufen was in den Kameras nicht (richtig) funktioniert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Cool. Jetzt frage ich mich, was kann die "hama" Karte beim Saturn mehr wie die anderen? Ich meine 125 Euro. Das ist ne Hausnummer. Verstreut die feenstaub beim speichern von bildern und man kann sich was wünschen?

Und warum kostet die sandisk bei gopro 100 euro? Ich werd bekloppt. Da bekomm ich bei amazon 2 für
 
Zuletzt bearbeitet:
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Hab auch ne SanDisk. Die 64er sind mir auch zu teuer. Hab mir daher zwei 32er geholt. Lieber Tausch ich untertags, als dass am ende mal ne kaputte 64er hab. Zudem hab ich die 32 noch nie voll bekommen, bevor Akku (mit pac) leer waren.

Ist auch die Empfehlung von meinem Dealer
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Finde die nicht so teuer. 52 Euro bei Amazon. Das sind 50% Ersparniss gegenüber gopro direkt. . . . Habe mir eine 64 und eine 32 geholt. Sicher ist sicher. . . .
 
Thema:

Zubehör Gopro Hero 3 Black

Zubehör Gopro Hero 3 Black - Ähnliche Themen

  • Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8)

    Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8): Mein Kumpel hatte einen Unfall mit seiner 600er K8, also hat er den linken Motordeckel getauscht. War dicht soweit, bis jetzt. Sifft ohne Ende...
  • Ruckdämpfer Zubehör / Original

    Ruckdämpfer Zubehör / Original: Mooooin, ich brauch wohl neue Ruckdämpfer, nun habe ich über Google nur die origianlen Ruckdämpfer und einen Zubehör Dämpfer gefunden für mein...
  • Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er

    Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er: Hallo Leute, nachdem ich die ersten 1000km dieses Jahr schon 3 h4 Birnen gebraucht hab, habe ich heute mal etwas Fehlersuche betrieben. Das...
  • Gopro zubehör

    Gopro zubehör: Hallo zusammen, Erstmal zum ereignis, ich war heut im media markt und es war der letze tag des torwandschießens und ich hab gedacht ich probier...
  • Gopro 3 günstiges zubehör

    Gopro 3 günstiges zubehör: hey guys :P bin jetzt auch stolzer besitzer ner Gopro 3 white edit. bin auf der suche nach zubehör. kann man da zugreifen...
  • Gopro 3 günstiges zubehör - Ähnliche Themen

  • Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8)

    Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8): Mein Kumpel hatte einen Unfall mit seiner 600er K8, also hat er den linken Motordeckel getauscht. War dicht soweit, bis jetzt. Sifft ohne Ende...
  • Ruckdämpfer Zubehör / Original

    Ruckdämpfer Zubehör / Original: Mooooin, ich brauch wohl neue Ruckdämpfer, nun habe ich über Google nur die origianlen Ruckdämpfer und einen Zubehör Dämpfer gefunden für mein...
  • Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er

    Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er: Hallo Leute, nachdem ich die ersten 1000km dieses Jahr schon 3 h4 Birnen gebraucht hab, habe ich heute mal etwas Fehlersuche betrieben. Das...
  • Gopro zubehör

    Gopro zubehör: Hallo zusammen, Erstmal zum ereignis, ich war heut im media markt und es war der letze tag des torwandschießens und ich hab gedacht ich probier...
  • Gopro 3 günstiges zubehör

    Gopro 3 günstiges zubehör: hey guys :P bin jetzt auch stolzer besitzer ner Gopro 3 white edit. bin auf der suche nach zubehör. kann man da zugreifen...
  • Oben