Ich brauch ne ABE für mein Lenker -,-

Diskutiere Ich brauch ne ABE für mein Lenker -,- im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Nabend Leute, Wie der Titel es schon verrät brauche ich für mein Lenker ne ABE, problem steht darin auf dem Lenker steht kein einziger Hersteller...
G

G!xxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
2
Ort
Kaarst
Motorrad
GSX-R 750
Nabend Leute,

Wie der Titel es schon verrät brauche ich für mein Lenker ne ABE, problem steht darin auf dem Lenker steht kein einziger Hersteller und der Vorbesitzer kann mir auch nix dazu sagen -,-

Nachdem ich Google Tagtäglich nach diesem Lenker durchsuchte habe sei es LSL, Spiegler etc. hab ich es aufgegeben und wende mich nun an euer Fachlich,optisches wissen Also der Lenker ist Blau Eloxiert wie man sehen kann und trägt Zwischen dder Gabelbrückenklemmung eine Präge Nummer : 5029 doch mehr nicht habe den lenker schon von allen Schaltereinheiten befreit mit der hoffnung es steht unter den Griffen oder Klemmung doch erfolglos also starte ich jetzt mal den versuch das ihr mir aus dem TÜV-Scheitern helft:oDSC00312.jpgDSC00313.jpg
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Warum bekommst denn damit kein Tüv???? Hast nicht gesagt das der original ist ?

Sonst musst du mal gucken in Ebay oder Ebay Kleinanzeigen und holst dir einen mit ABE oder nen originalen wird wohl nicht die Welt kosten.

Oder einfach zu einem anderen Tüv fahren :D
 
G

G!xxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
2
Ort
Kaarst
Motorrad
GSX-R 750
Weil der nicht eingetragen wurde vom vorbesitzer, naja dazu muss ich sagen ich habe die jetzt seit nem Jahr und bin selber 2rad mechatroniker aber selbst auf der arbeit finde ich den lenker net im teilezubehör ;D und eig habe ich kein bock mehr noch mehr geld reinzustecken hat mir genug gekostet mit anderem motor polierten felgen frontumbau verkleidung austragen, leitung verlegen etc.. will nur ne Abe für den Lenker und origial ist zu langweilig habe noch nie von der stange gefahren ;D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Aber den TÜV typ will ich nochmal haben der mir die Verkleidung ausgetragen hat ;D bei 245 km/h lt papieren eig, nicht machbar da ich die tage mit unserm TÜV mal geplaudert habe und der ist fest der meinung unter 200 kein prob aber über das ist schon ziemlich merkwürdig
 
Thema:

Ich brauch ne ABE für mein Lenker -,-

Ich brauch ne ABE für mein Lenker -,- - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • BOS Carbon, brauche ich ne ABE???

    BOS Carbon, brauche ich ne ABE???: Hi Leute, hab seid kurzem nen neuen ESD. Den BOS Superbike Carbon. Gefällt mir richtig gut. Hat ne E-Nummer eingestanzt. Ich denke mal, dass...
  • Wusstet ihr das Sturzpads keine abe/materialgutachten brauchen?

    Wusstet ihr das Sturzpads keine abe/materialgutachten brauchen?: Hallo, habe grade beim tüv mann angerufen weil ich wissen wollte was ich am moped so machen kann ohne das meine betriebserlaubnis erlöscht. Weil...
  • Wusstet ihr das Sturzpads keine abe/materialgutachten brauchen? - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • BOS Carbon, brauche ich ne ABE???

    BOS Carbon, brauche ich ne ABE???: Hi Leute, hab seid kurzem nen neuen ESD. Den BOS Superbike Carbon. Gefällt mir richtig gut. Hat ne E-Nummer eingestanzt. Ich denke mal, dass...
  • Wusstet ihr das Sturzpads keine abe/materialgutachten brauchen?

    Wusstet ihr das Sturzpads keine abe/materialgutachten brauchen?: Hallo, habe grade beim tüv mann angerufen weil ich wissen wollte was ich am moped so machen kann ohne das meine betriebserlaubnis erlöscht. Weil...
  • Oben