Halterung GoPro gesucht!

Diskutiere Halterung GoPro gesucht! im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, für meine GoPro suche ich eine gute Halterung, also nicht die aus dem GoPro Hause sondern eventuell eine von einem anderen...
L

lisabokima

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
6
Ort
Dortmund
Motorrad
Honda CB 1000
Hallo zusammen,

für meine GoPro suche ich eine gute Halterung, also nicht die aus dem GoPro Hause sondern eventuell eine von einem anderen Hersteller. Ich will die GoPro vorne auf dem Schmutzfänger platzieren. Hat jemand eventuell einen Tipp für mich?

Viele Grüße

Oliver Polenz
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Warum nicht die originale Halterung? Das gebogene klebepad hält bombe und sollte da hin passen
 
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
Das Originale ist einfach Top.
Kann ich nur empfehlen!
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Meinst du direkt oben drauf? Hätte ich bedenken das de Kanzel draufdrückt beim harten bremsen.
 
L

lisabokima

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
6
Ort
Dortmund
Motorrad
Honda CB 1000
Ok, dann probier ich mal die originale Klebehalterung. Ist das eigentlich erlaubt die Kamera da zu platzieren? :D
 
Thema:

Halterung GoPro gesucht!

Halterung GoPro gesucht! - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Gleichrichter Halterung

    Gleichrichter Halterung: Hi, hat jemand eine Ahnung ob es so eine Halterung auch in Deutschland zu kaufen gibt...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • Road One Navi Halterung

    Road One Navi Halterung: Hey Leute, Bin relativ frisch in dem Forum, aber jetzt schon dankbar für den ganzen Input! Nun habe ich ein Problem: Ich weiss nicht wie ich die...
  • Road One Navi Halterung - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Gleichrichter Halterung

    Gleichrichter Halterung: Hi, hat jemand eine Ahnung ob es so eine Halterung auch in Deutschland zu kaufen gibt...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • Road One Navi Halterung

    Road One Navi Halterung: Hey Leute, Bin relativ frisch in dem Forum, aber jetzt schon dankbar für den ganzen Input! Nun habe ich ein Problem: Ich weiss nicht wie ich die...
  • Oben