Gsxr Srad 1998 GR7DB - Beim Anmachen wird "check" angezeigt und kein Einspritzung!

Diskutiere Gsxr Srad 1998 GR7DB - Beim Anmachen wird "check" angezeigt und kein Einspritzung! im Probleme Forum im Bereich Technik; Gsxr Srad 1998 GR7DB - Beim Anmachen wird "check" angezeigt und kein Einspritzung! Hallo zusammen, grad wird das Wetter gut und dann diese...
Young-gixxer

Young-gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
32
Ort
Marl, Germany
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 Srad
Gsxr Srad 1998 GR7DB - Beim Anmachen wird "check" angezeigt und kein Einspritzung!

Hallo zusammen,

grad wird das Wetter gut und dann diese schei**e. Ich startete die Karre (Gsxr Srad 1998 Einspritzer) und sie lief kurz, dann klappte ich den Ständer ein und kurz darauf ging sie plötzlich aus. Ich zog den Schlüssel raus, nochmal rein, umgedreht, dann wurde mir nur "check" eingeblendet und es kam nicht das Geräusch der Einspritzung. Das habe ich dann noch ein paar mal probiert doch nichts tat sich. Diesen Notaus-Schalter hab ich an/aus gemacht, den Ständer habe ich auch ein paar mal raus und reingeklappt(schaltet sich ja auch ab wenn man Ständer draußen hat), gang habe ich auch rausgenommen. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter :(

Vllt hat ja irgendwer ne Ahnung oder'n Tipp
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hatten ähnliches bei einem anderen User von hier am Samstag erst. Haben dann alle Relais mit WD40 geschmiert da kontaktprobleme die Ursache waren. Nun läuft sie wieder.
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Hatten ähnliches bei einem anderen User von hier am Samstag erst. Haben dann alle Relais mit WD40 geschmiert da kontaktprobleme die Ursache waren. Nun läuft sie wieder.
Aber nicht nur Kontaktprobleme

Gesendet von meinem GT-I9300
 
CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
99
Ort
Osnabrück
Motorrad
600er K4
Das hat meine SRAD immer angezeigt, wenn ich ausversehen den Notausschalter betätigt habe.
Stand dann da und dachte "wieso geht das Ding nicht an?"

Ich weiß.. Total doof aber ist dir das vielleicht passiert, dass du ihn DOCH wieder betätigt hast?

Hab auch ne Weile gebraucht, bis ich das gemerkt habe^^
Hoffe, ich konnte helfen.

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Young-gixxer

Young-gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
32
Ort
Marl, Germany
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 Srad
Danke soweit,

werde Montag zum Ort des Geschehens. War an der Elektronik bis jetzt noch nicht dran. Wo sitzen denn die Relais?
 
Thema:

Gsxr Srad 1998 GR7DB - Beim Anmachen wird "check" angezeigt und kein Einspritzung!

Gsxr Srad 1998 GR7DB - Beim Anmachen wird "check" angezeigt und kein Einspritzung! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998

    Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998: Hallo Freaks, ich komme nach meinen Recherchen im www und hier im Forum nun doch nicht umhin, mal euren Rat einzuholen und vom Kompetenzzentrum...
  • gsxr 1998 hängt beim vollgasgeben

    gsxr 1998 hängt beim vollgasgeben: hallo hab ne srad von 98 und die gute hatte einen unfall nun versuch ich se aufzubauen, habe allerdings vollgendes problem: wenn ich sie anmache...
  • Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber

    Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber: Habe meine srad bei geringer Geschwindigkeit auf die Seite gelegt. Nun sind einige Kratzer auf der Seitenverkleidung. Da das ganze optisch...
  • Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998

    Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998: Hallo Freaks, ich komme nach meinen Recherchen im www und hier im Forum nun doch nicht umhin, mal euren Rat einzuholen und vom Kompetenzzentrum...
  • gsxr 1998 hängt beim vollgasgeben

    gsxr 1998 hängt beim vollgasgeben: hallo hab ne srad von 98 und die gute hatte einen unfall nun versuch ich se aufzubauen, habe allerdings vollgendes problem: wenn ich sie anmache...
  • Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber

    Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber: Habe meine srad bei geringer Geschwindigkeit auf die Seite gelegt. Nun sind einige Kratzer auf der Seitenverkleidung. Da das ganze optisch...
  • Oben