Elektik Problem, Motor springt nicht an ! Hilfe!!!

Diskutiere Elektik Problem, Motor springt nicht an ! Hilfe!!! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, folgendes Problem: Ich bin gestern mit meiner Kilo K2 eine Runde gefahren ( ca.1 Std. ), jemanden besucht ( ca.1Std. Wollte das Motorrad...
C

crazy-S1978

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
44
Ort
Bocholt
Motorrad
GSXR 1000 K2
Hallo,

folgendes Problem:

Ich bin gestern mit meiner Kilo K2 eine Runde gefahren ( ca.1 Std. ), jemanden besucht ( ca.1Std.

Wollte das Motorrad starten und es ging alles aus, sobald ich den Startknopf drückte.

Sicherungen sind alle in Ordnung, Kabel verbindungen auch alle in Ordnung.

Batterie gemessen, auch in Ordnung.

Mit Auto haben wir die Batterie überbrückt und die Maschine lief wie gewohnt.

Sobald wir das Starterkabel abgeklemmt hatten, ging sie sofort wieder aus.

Was kann es sein?

Ist es vielleicht der Spannungsregler?

Oder vielleicht das Starterrelais?

Wie kann man sowas messen, wo muß man mit dem Messgerät anhalten?

Bitte genaue beschreibung!

Danke für eure Hilfe!

Gruß
 
Z

zwelch

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2012
Beiträge
75
Ort
Sachsen / GR
Motorrad
GSX-R 600 K6
Batterie leer, weil Regler kaputt ist das wahrscheinlichste. Es nützt nix wenn du die Spannung nix tun misst. Miss nochmal während du einen Startversuch machst, wenn wird sicher die Spannung auf 3V o.ä. einbrechen.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Denke eher das die Batterie sich lang gemacht hat.
Schau mal Spannung beim Starten so wie zwelch scho sagte.
 
C

crazy-S1978

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
44
Ort
Bocholt
Motorrad
GSXR 1000 K2
Ich kann die ja noch nicht mal starten ohne zu überbrücken vom Auto aus und sobald das überbrückungskabel ab ist geht sie aus!

Wenn ich die Zündung anmache, geht mir da schon die spannung weg. Nicht immer!

Wenn mal alles da ist und ich drücke den Starterknopf macht es sofort klack und alles ist tot!

Also messen kann ich da glaub ich nicht viel an der batterie wenn ich sie starten will!

Welcher Regler soll kaputt sein?

Und wie kann man es messen?
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Es reicht ein thema aufzumachen dafür. Das zweite gleiche thema habe ich gelöscht.
Wo kommen wir hin wenn jeder zum gleichen thema mehrere Threads aufmacht.:püh

Übrigens hört es sich ganz nach defekter Batterie an durch Zellenschluss. Sobald last drauf kommt bricht die Spannung voll ein.
 
C

crazy-S1978

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
44
Ort
Bocholt
Motorrad
GSXR 1000 K2
Ich probiere es mal mit einer neuen batterie!

Danke
 
Thema:

Elektik Problem, Motor springt nicht an ! Hilfe!!!

Elektik Problem, Motor springt nicht an ! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben