17. Mai 2013 - Bilster Berg - BDracing

Diskutiere 17. Mai 2013 - Bilster Berg - BDracing im Bilster Berg Forum im Bereich Rennstrecken; Noch jemand von Euch dabei? Hoffe, dass sich das Wetter einigermaßen hält, sieht ja derzeit sehr schlimm aus.
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Noch jemand von Euch dabei?

Hoffe, dass sich das Wetter einigermaßen hält, sieht ja derzeit sehr schlimm aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Ich dachte das hat sich erledigt mit Moped´s aufm BiBe?
Viel Spaß und gutes Wetter ;)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Haben krasse Beschränkungen in Sachen dBa, Limit erreicht = Ende der Veranstaltung. So war es mit ADAC wohl gewesen habe ich mir sagen lassen.

Das Wetter heute war nicht gerade super.

Nass zu Anfang, und dauerhafter Nebel
mitte des Tages trockenete es ab, jedoch nicht komplett ;/ aber wenigstens ohne Instruktor, freies Fahren in den Gruppen,
danach wurde es leider wieder Nass :(

Vorsicht hieß es, trotzdem zufrieden mit meinem Auftakt. von 2:10,hoch

Zur Strecke: ist ähnlich wie Ledenon gehalten, jedoch schneller, vor der Mausefalle schüttelte es mich des öfteren durch, und die Mausefalle ist bei feuchtem Wetter auch nicht gerade ohne,..

..."MUT"-Kurve, vor Start und Ziel , macht ordentlich krawall...

Alles in allem schöner Tag, tolle Strecke und auch nur 80km von mir entfernt, bin mal gespannt wie es weitergeht in Sachen Lautstärke und Motorräder auf dieser Strecke ganz in der Nähe.
 
Zuletzt bearbeitet:
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Jo, ich war am 2ten Tag mitm ADAC dort. Wir hatten noch Glück und konnten 6 Turns fahren, der letzte wurde abgesagt.
Die am Mo. hatten wohl weniger Fahrzeit.
Ende des Tages haben die gesagt, dass es das wohl war mit Motorrädern, darum fragte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hab heut morgen noch gelesen das wohl einiges an autos mittlerweile auch runter geschmissen wurde.

wir sind gestern nach 2tagen feinstem heißem sonnenschein aus osl wiedergekommen. ich hab die totale engländer touri bräunung =), aufm rückweg durch ostwestfalen wars schon ein extremer kontrast zum wetter vorher =) aber schön das ihr trotzdem noch spaß hattet.

und was sagt ihr, strecke für motorräder fahrbar (wenn die sache mit db geklärt ist) ?
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
und was sagt ihr, strecke für motorräder fahrbar (wenn die sache mit db geklärt ist) ?
Ich finde "Ja"
Im Ganzen sind an dem Tag 2 kleine Unfälle passiert, einer davon inner Mausfalle.

Nen Kumpel is am We in Osche und er schrieb es wär knallen heiß ... wir haben ihm das nich geglaubt :D aber wenn du es sagst ;)
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
@rostacs
Hast du ne schwarze R1 RN22, mit silber/chrom PVM Felgen und ne giftgrün/schwarze 1198 in Osche gesehen? ^^

Sry für O.T.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
war der zum hafeneger oder speer termin? ich hab so ca. 3000 bilder von der hafeneger veranstaltung gemacht, gruppe a und b hab ich ziemlich reingehalten =) wir waren mit 20 leuten da.

wüsst ich jetzt nicht grad, die bellas haben aber die strecke geölt, 1000er rennen musste abgebrochen werden, da ne duc die ideallinie vorm shell-s nach motorplatzer zugesprüht hat, am tag vorher ist ne aprilia an der gleichen stelle hochgegangen.

ich lad grad das 600er rennen hoch, falls interesse an den bildern besteht, kann ich euch nächstes wochenend mal auf das album linken.
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Wo kann man sich das Video ansehen?
 
Thema:

17. Mai 2013 - Bilster Berg - BDracing

17. Mai 2013 - Bilster Berg - BDracing - Ähnliche Themen

  • Most, Mai- September2017

    Most, Mai- September2017: 15.05.- 16.05.2017 bin ich in Most und im September dann nochmal, buche bei TripleM. Box ist vorhanden, wer mit möchte, bitte bei mir melden
  • 1.Mai Nürnberg Münchnerstr.

    1.Mai Nürnberg Münchnerstr.: Wer von euch ist am 1.Mai an der Münchner Anzutreffen ? :)
  • Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream

    Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream: ---------- ..:: Web: www.xlmoto.de ::.. ..:: E-Mail: info@xlmoto.de ::.. ..:: Tel: 03222/1091725 ::.. Woanders günstiger gesehen? Wir bieten dir...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • 1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!

    1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!: Hey Leute, am 1. Mai 2013 ist ein Motorradtreffen in Nürnberg. Kennen zwar viele bestimmt schon und ist zwar noch eine Weile hin aber ich wollte...
  • 1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern! - Ähnliche Themen

  • Most, Mai- September2017

    Most, Mai- September2017: 15.05.- 16.05.2017 bin ich in Most und im September dann nochmal, buche bei TripleM. Box ist vorhanden, wer mit möchte, bitte bei mir melden
  • 1.Mai Nürnberg Münchnerstr.

    1.Mai Nürnberg Münchnerstr.: Wer von euch ist am 1.Mai an der Münchner Anzutreffen ? :)
  • Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream

    Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream: ---------- ..:: Web: www.xlmoto.de ::.. ..:: E-Mail: info@xlmoto.de ::.. ..:: Tel: 03222/1091725 ::.. Woanders günstiger gesehen? Wir bieten dir...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • 1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!

    1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!: Hey Leute, am 1. Mai 2013 ist ein Motorradtreffen in Nürnberg. Kennen zwar viele bestimmt schon und ist zwar noch eine Weile hin aber ich wollte...
  • Oben