Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?

Diskutiere Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust? im Zolder Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo, hätte da jemand spontan Lust drauf? Überlege grad da noch spontan teilzu nehmen.... ist da vielleicht schon einer von Euch oder hätte...
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Hallo, hätte da jemand spontan Lust drauf?
Überlege grad da noch spontan teilzu nehmen.... ist da vielleicht schon einer von Euch oder hätte spontan lust mit zu kommen. Da das mein erste training sein würde, würde ich nicht so gern allein da hin.

Gruppen- Instruktion Circuit Zolder
29.05.2013 (09:00 - 18:00)
Einsteigertraining auf dem Circuit Zolder

Bei diesem Instruktor geführten Einsteigertraining werden die notwendigen Grundlagen für unsere Sportfahrertrainings gelegt.

Preis: 160 €
Versicherung: 10 €
http://www.dunn-racing.de/details-veranstaltung/events/123.html
 
Thema:

Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?

Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust? - Ähnliche Themen

  • Suche Gruppe/Mitfahrer Nordsachsen

    Suche Gruppe/Mitfahrer Nordsachsen: Hi, Wie im Titel schon beschrieben suche ich Mitfahrer oder eine Gruppe für Ausfahrten. Bin eher der entspannte Typ in der Stadt und auf der...
  • Whats App Gruppe München und Umgebung

    Whats App Gruppe München und Umgebung: Hallo liebe freunde des gepflegten Motorsports, Wir haben eine Whats App Gruppe mit Moped begeisterten aus München und Umgebung, es kommen...
  • Motorrad Gruppe suchen bei Lörrach

    Motorrad Gruppe suchen bei Lörrach: Hallo zusammen, ich komme aus Spanien und vor 1 Jahr habe ich mein gsxr 600 mitgebracht aus Barcelona, ich suche jemand zum fahren und neue...
  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • WhatsApp Gruppe - Köln und Umgebung???

    WhatsApp Gruppe - Köln und Umgebung???: Moin zusammen, da ich hier im Umkreis noch nicht sooo viele Motorradfahrer kenne, habe ich mir gedacht wie es wäre, eine WhatsApp Gruppe zu...
  • WhatsApp Gruppe - Köln und Umgebung??? - Ähnliche Themen

  • Suche Gruppe/Mitfahrer Nordsachsen

    Suche Gruppe/Mitfahrer Nordsachsen: Hi, Wie im Titel schon beschrieben suche ich Mitfahrer oder eine Gruppe für Ausfahrten. Bin eher der entspannte Typ in der Stadt und auf der...
  • Whats App Gruppe München und Umgebung

    Whats App Gruppe München und Umgebung: Hallo liebe freunde des gepflegten Motorsports, Wir haben eine Whats App Gruppe mit Moped begeisterten aus München und Umgebung, es kommen...
  • Motorrad Gruppe suchen bei Lörrach

    Motorrad Gruppe suchen bei Lörrach: Hallo zusammen, ich komme aus Spanien und vor 1 Jahr habe ich mein gsxr 600 mitgebracht aus Barcelona, ich suche jemand zum fahren und neue...
  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • WhatsApp Gruppe - Köln und Umgebung???

    WhatsApp Gruppe - Köln und Umgebung???: Moin zusammen, da ich hier im Umkreis noch nicht sooo viele Motorradfahrer kenne, habe ich mir gedacht wie es wäre, eine WhatsApp Gruppe zu...
  • Oben