Schnäppchen?

Diskutiere Schnäppchen? im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Hey Grade gefunden vllt für den ein oder andren interessant. meiner meinung nach günstig was meint ihr...
lennard2

lennard2

Minigixxer
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
23
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich habe für meine hero2 vor einem halben Jahr noch 300€ bezahlt, die 3er ist ja jetzt noch günstiger -.-

Aber ich finde so eine Kamera lohnt sich auf jeden fall! Ich hab mir aber noch einen 2. Akku gekauft, die halten nicht sehr lange.
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
würde dir eher zur Black Edition von der GoPro Hero 3 Raten! Kostet knappe 340€, mehr features und paar andere sachen ;)
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
ich will mir keine kaufen, nru fals das jemand vor hatte dachte ich mir poste es mal für den ein oder anderen .. :P
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
wenne MWSt drauf rechnest bisse bei 261, und zoll komtm dann ja auch wenn ich mcih nicht irre?:D
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Bei beiden Links kommen die Kameras aus UK. Also Standart-Preis für solche Angebote.
Soll aber nicht heißen, dass man da nicht zuschlagen darf. Ich für mein Teil lege aber lieber 10-20€ rauf und habe eine aus Deutschland mit deutscher Rechnung.
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
ich hatte letzte woche folgendes bestellt


1.00 x GoPro Hero 3 - Silver Edition - Kamera & Zubehör 8888 268,99 EUR 268,99 EUR
1.00 x GoPro Hero 3 - Zubehör Suction Cup Mount, schwarz 8857 35,99 EUR 35,99 EUR
Zwischensumme: 304,98 EUR
(+ versand 6,90€)



ist schon geliefert - liegt noch bei der post, muss ich abholen. durch den unfall am mittwoch ist es jetzt unnütz.
wenn jmd will kann er es mir abkaufen, ansonstne wiederrufe ich es. ist ein deutscher händler (gamingoase) und war zu dem zeitpunkt das günstigste (kostet jetzt 287€ bei billiger.de)


preis 1:1 - abholbar in bremen, sonst versand +6€ :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
meinst das geht gut aus uk?
 
Tron

Tron

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
67
Ort
Winterlingen
Motorrad
Gsxr K7
Warum nicht bezahle mit PayPal.

Sind leider lange Lieferzeiten um die 15 Tage
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
bei mir gibts die innerhalb von 2 tagen....
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
hab ich doch weiter oben geschrieben.


1.00 x GoPro Hero 3 - Silver Edition - Kamera & Zubehör 8888 268,99 EUR 268,99 EUR
1.00 x GoPro Hero 3 - Zubehör Suction Cup Mount, schwarz 8857 35,99 EUR 35,99 EUR
Zwischensumme: 304,98 EUR
(+ versand 6,90€)


das ist das was ich bezahlt habe. liegt bei der post, hol ich dienstag ab.
meine karre ist seit mittwoch totalschaden, also nützt mir die kamera jetzt auch nix. entweder wiederrufe ich sie oder irgendwer anderes sichert sie sich noch zum guten preis. (er muss ja nicht den halter nehmen). kamera jetzt kost halt wieder 20€ mehr (gleicher händler, günstiger händler auf billiger.de). rechnungs ist ja auch dabei. deutsches modell und so. händler ist gamingoase.de

mir ists egal - schick sie sonst zurück und kriegs geld wieder auf paypal. genauso einfach für mich.
 
Tron

Tron

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
67
Ort
Winterlingen
Motorrad
Gsxr K7
Das was du hast ist eine Silver Edition die GoPro im Link ist eine Black Edition.
 
Thema:

Schnäppchen?

Schnäppchen? - Ähnliche Themen

  • Schnäppchen oder Baustelle ?

    Schnäppchen oder Baustelle ?: moin jungs :) suche für nen kumpel eine billige aber gute susi und bin dabei auf die hier gestoßen ...
  • Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN

    Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN: Servus! Habe billig abzugeben Tickets für den Slovakiaring 1x Freies Fahren und Rennen am 12.08.2013 und am 13.08.2013, freie Gruppenwahl und...
  • Schöne Schnäppchen aus China

    Schöne Schnäppchen aus China: Moin, gerne könnt ihr eure Schnäppchen hier reintippen! Genialer GSXR Schlüsselanhäger - aus Gummi. Lange gesucht und endlich gefunden (keine...
  • ebay schnäppchen oder ebay ärgernis?

    ebay schnäppchen oder ebay ärgernis?: hi gixxer^^ ich bin krank geschrieben und langweilig, wie mir war dacht ich schaust mal in ebay nach unnützem zeugs und schwupps hab ich was...
  • Schnäppchen!

    Schnäppchen!: Kann mich das mal ainer übersetzten ?:D Nissan sunny | eBay
  • Schnäppchen! - Ähnliche Themen

  • Schnäppchen oder Baustelle ?

    Schnäppchen oder Baustelle ?: moin jungs :) suche für nen kumpel eine billige aber gute susi und bin dabei auf die hier gestoßen ...
  • Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN

    Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN: Servus! Habe billig abzugeben Tickets für den Slovakiaring 1x Freies Fahren und Rennen am 12.08.2013 und am 13.08.2013, freie Gruppenwahl und...
  • Schöne Schnäppchen aus China

    Schöne Schnäppchen aus China: Moin, gerne könnt ihr eure Schnäppchen hier reintippen! Genialer GSXR Schlüsselanhäger - aus Gummi. Lange gesucht und endlich gefunden (keine...
  • ebay schnäppchen oder ebay ärgernis?

    ebay schnäppchen oder ebay ärgernis?: hi gixxer^^ ich bin krank geschrieben und langweilig, wie mir war dacht ich schaust mal in ebay nach unnützem zeugs und schwupps hab ich was...
  • Schnäppchen!

    Schnäppchen!: Kann mich das mal ainer übersetzten ?:D Nissan sunny | eBay
  • Oben