GSX-R 750 K7 / 07 Kupplung erneuern

Diskutiere GSX-R 750 K7 / 07 Kupplung erneuern im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich würde gerne die kupplung an meiner gixxer komplett erneuern. könnt ihr mir sagen mit wieviel Nm ich diverse schrauben anziehen muss...
B

Black Cyborg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
1
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 750 k7
Hallo,

ich würde gerne die kupplung an meiner gixxer komplett erneuern. könnt ihr mir sagen mit wieviel Nm ich diverse schrauben anziehen muss und was es noch alles zu beachten gibt. vieleicht könnt ihr mir auch einen link schicken wo ich so einen kupplungssatz herbekomm oder wichtige werkstattdaten finde.

lg und danke im voraus
 
Thema:

GSX-R 750 K7 / 07 Kupplung erneuern

GSX-R 750 K7 / 07 Kupplung erneuern - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

    Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??

    Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB. Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
  • GSX-R 750 SRAD Kupplung am Ende?

    GSX-R 750 SRAD Kupplung am Ende?: Hallo Leute, ich fahre eine GSX-R 750 SRAD (Einspritzer) und die Verstellschraube bei meinem Kupplungshebel ist bereits bis zum Anschlag...
  • GSX-R 750 SRAD Kupplung am Ende? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

    Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??

    Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB. Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
  • GSX-R 750 SRAD Kupplung am Ende?

    GSX-R 750 SRAD Kupplung am Ende?: Hallo Leute, ich fahre eine GSX-R 750 SRAD (Einspritzer) und die Verstellschraube bei meinem Kupplungshebel ist bereits bis zum Anschlag...
  • Oben