strecke is mal der hammer

Diskutiere strecke is mal der hammer im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; jetzt ehrlich http://videos.streetfire.net/search/Kawasaki/1/ff4ff3ea-9152-4ee2-8661-47ba47bd4a20.htm
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Geile Strecke geiles Geschoss unterm Hintern :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Die Strecke ist echt gut, aber der Fahrstil des Fahrers etwas verhalten, oder t?usche ich mich da ?!?! :cool:

Mit ?ner Gixxe w?r da mehr gegangen :D :D :D .... sieht mehr aus wie ein Lehrvideo, der Fahrstil ist auch sehr ruhig und geschwungen .... was nat?rlich hei?t, das er gut f?hrt ! :D :D :D

Aber auf ?nem Sportler ist man normalerweise etwas "aggressiver" unterwegs, oder was meint ihr Freaks !?!?!? :cool:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
N? doch nicht aggressiv.....wir lassen es einfach rauchnen....:lol: :lol: :lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Tja bei mir ist eher rechts, da auch politisch eher diese Seite bevorzugt wird....:D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Tja bei mir ist eher rechts, da auch politisch eher diese Seite bevorzugt wird....:D
Nana ...... bin doch nur ein kleiner Italiener !!! :D

P.S. Vielleicht k?nnteste das mal im passendne Thread posten, sorgt garantiert f?r Gespr?chsstoff ! (100 %ig) :eek:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nix gegen Italiener, die geh?ren zu uns, aber es gibt da noch andere.... ;-)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also :2397: w?rd ich eh nicht, wenn schon dann :rambo:

Aber Du musst ja keine Angst haben italiano sono tutti amici,
cos? quando li vediamo, distender.....:135: :135: :135: :132:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Va bene ... siamo amici, e vediamo alla prossima volta :)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Immer diese komischen Sprachen??? Ich verstehe hier bald nichts mehr!!! :D :D :D
 
MrConjurer

MrConjurer

Minigixxer
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
22
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K6
Wo ist denn dieser Kesselberg wo das Video gedreht wurde?
 
Thema:

strecke is mal der hammer

strecke is mal der hammer - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Strecken in Schleswig-Holstein?

    Strecken in Schleswig-Holstein?: Hallöchen, da die Saison wieder gestartet ist und ich Neu in Schleswig-H. bin (genauer in Neumünster), werde ich die Gegend etwas erkunden und...
  • Mal ne geilo Strecke !!

    Mal ne geilo Strecke !!: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Motorrad-Strecken runterladen ?

    Motorrad-Strecken runterladen ?: Hallo Leutz, ich suche eine Seite wo ich Motorradstrecken die schon jemand gefahren ist,hochgeladen hat.....um diese dann herunterzuladen. Diese...
  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Strecken in Schleswig-Holstein?

    Strecken in Schleswig-Holstein?: Hallöchen, da die Saison wieder gestartet ist und ich Neu in Schleswig-H. bin (genauer in Neumünster), werde ich die Gegend etwas erkunden und...
  • Mal ne geilo Strecke !!

    Mal ne geilo Strecke !!: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Motorrad-Strecken runterladen ?

    Motorrad-Strecken runterladen ?: Hallo Leutz, ich suche eine Seite wo ich Motorradstrecken die schon jemand gefahren ist,hochgeladen hat.....um diese dann herunterzuladen. Diese...
  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Oben