Professionelle Fotos mit mir und einer K6

Diskutiere Professionelle Fotos mit mir und einer K6 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Huhu :) ich wollte mal fragen, ob Ihr einen professionellen Fotografen kennt, der mich und meine K6 sexy ablichten könnte:p? Im Raum 73... Wollte...
S

Sweetsony

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
2
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K6
Huhu :) ich wollte mal fragen, ob Ihr einen professionellen Fotografen kennt, der mich und meine K6 sexy ablichten könnte:p? Im Raum 73... Wollte schon immer mal so ein Fotoshoot machen, kenn da aber niemand, der so etwas macht. Freue mich über jeden Hinweis! :D Liebe Grüße
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Einfach mal in einer Umgebung nach Fotografen suchen die auch Outdoorshoots machen.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
hallo komem ausm kreis karlsruhe und habe einen bekannten der sowas macht. ich kann wenn du willst da gerne den kontakt herstellen.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Fotografen suchen und mit dem besprechen wenn du wirklich top Bilder haben willst!
 
S

Sweetsony

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
2
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K6
Danke, ich hör mich mal um! :) @Dirk= Homepage oder sowas in der Art wäre cool. Sollte schon jm professionelles machen! Ergebnisse werden dann bei gutem gelingen im Forum geteilt! :rotwird:
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Danke, ich hör mich mal um! :) @Dirk= Homepage oder sowas in der Art wäre cool. Sollte schon jm professionelles machen! Ergebnisse werden dann bei gutem gelingen im Forum geteilt! :rotwird:
Da bin ich aber mal gespannt! :p
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich klärs ab .. ichw eis dass er in facebook immer seien bilder postet und hab ihn letztens angesprochen auf den hockeheimring zu kommen wegen bilder machen für die fahrer ich rede mal mit ihm ob er da was hat für dich.

gruß
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Hi. auferer Haustrecke(n) (90...) sind öfters Fotographen, die das Hobbymäsig machen...
der letzte war echt cool drauf und hat hammer Bilder für Low gemacht!
hier mal ein paar Auszüge davon...



fahr doch öfters mal zu strecken, wo was los ist...
mfg Flo
 
B

Bachi

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
40
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 1000
Ich würde meine K6 zur Verfügung stellen :D:D:D


Own the Racetrack
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die Bilder sehen echt gut aus! :spiny:
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ich könnte Privat was Organisieren, hier am Bodensee, sind eben 200km circa. Dafür wahrscheinlich Kostenlos und Professionelles Equipment! Müsste das nur mal mit nem Freund abklären :)
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Na da würde ich meine auch mitbringen und ein paar Fotos machen lassen :)
 
Thema:

Professionelle Fotos mit mir und einer K6

Professionelle Fotos mit mir und einer K6 - Ähnliche Themen

  • SRAD So hier paar Fotos wie angedroht

    SRAD So hier paar Fotos wie angedroht: Meine beiden Lieblinge... Beide nicht ganz Original 😇
  • "Professionelle" Bike Videos

    "Professionelle" Bike Videos: Tag, bin auf der Suche nach Coolen, Professionellen Videos übers Biken, von Bikern usw. sowas in der Art...
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?

    Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?: Hey Jungs, bin auf der Suche nach genau diesem Windshield. Vielleicht kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist. Danke im Vorraus...
  • Professionelle Arbeit

    Professionelle Arbeit: :eek:
  • Professionelle Arbeit - Ähnliche Themen

  • SRAD So hier paar Fotos wie angedroht

    SRAD So hier paar Fotos wie angedroht: Meine beiden Lieblinge... Beide nicht ganz Original 😇
  • "Professionelle" Bike Videos

    "Professionelle" Bike Videos: Tag, bin auf der Suche nach Coolen, Professionellen Videos übers Biken, von Bikern usw. sowas in der Art...
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?

    Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?: Hey Jungs, bin auf der Suche nach genau diesem Windshield. Vielleicht kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist. Danke im Vorraus...
  • Professionelle Arbeit

    Professionelle Arbeit: :eek:
  • Oben