Suzuki Safety Training 2013

Diskutiere Suzuki Safety Training 2013 im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; Verlosung & bis zu 30% Rabatt für Kurzentschlossene für: 26.05.2013 Sonntag Verkehrslandeplatz, Hungriger Wolf, Am Flugplatz, 25551...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Verlosung & bis zu 30% Rabatt für Kurzentschlossene für:

26.05.2013 Sonntag
Verkehrslandeplatz, Hungriger Wolf, Am Flugplatz, 25551 Hohenlockstedt



Wir verlosen 5 x 1 Trainingstag
Anklicken und bei der Verlosung teilnehmen.
Mitmachen kann jeder, der ein Motorrad hat!
Wir drücken Ihnen die Daumen.
...zum Gewinnspiel




Nur noch 69,00 EUR pro Teilnehmer für das Suzuki Safety Training statt 99,00 EUR!

10% Rabatt für alle (außer Suzuki-Club-Mitglieder) die sich zum Basistraing anmelden. Statt 99,00 Eur nur noch 89,00 Eur pro Teilnehmer.


Und so geht’s:
Leiten Sie Ihre Daten
Anrede
Vorname
Name
Straße /Nr.
PLZ / Ort
Telefonnr.
E-Mail Adresse
Club-Mitgliedsnummer (nur bei Angabe 30% Rabatt)
an Frau Nadine Dittrich (fahrsicherheitstraining@suzuki-club.eu) und Sie erhalten eine Teilnahmebestätigung.
Es besteht nur eine begrenzte Anzahl an freien Plätzen. Die Buchungen werden nach dem Eingangsdatum bearbeitet.
 
Thema:

Suzuki Safety Training 2013

Suzuki Safety Training 2013 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki Safety Weeks 2014

    Suzuki Safety Weeks 2014: Hallo Freaks, ich gehe mal davon aus, dass viele von euch bereits davon wissen, dennoch möchte ich das nochmal Posten, damit sich niemand im...
  • Police Safety First Suzuki Highlight Reel

    Police Safety First Suzuki Highlight Reel: YouTube - Police Safety First Suzuki Highlight Reel GSX-R Cup???
  • Police Safety First Suzuki Highlight Reel - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki Safety Weeks 2014

    Suzuki Safety Weeks 2014: Hallo Freaks, ich gehe mal davon aus, dass viele von euch bereits davon wissen, dennoch möchte ich das nochmal Posten, damit sich niemand im...
  • Police Safety First Suzuki Highlight Reel

    Police Safety First Suzuki Highlight Reel: YouTube - Police Safety First Suzuki Highlight Reel GSX-R Cup???
  • Oben