Suzuki schlägt zurück

Diskutiere Suzuki schlägt zurück im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Dazu möchte ich auf den aktuellen Reitwagen verweisen: ab Platz 12 kann man kostendeckend fahren. Und es kommt wesentlicher als du es darstellst...
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Dazu möchte ich auf den aktuellen Reitwagen verweisen: ab Platz 12 kann man kostendeckend fahren. Und es kommt wesentlicher als du es darstellst auf den Fahrer an, immerhin sind auf einer gegebenen Strecke mit BSB Suzukis Stonerzeiten (vgl Prototyp) möglich.

Werde den Artikel am Abend mal versuchen aufzustöbern.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ist doch schon ziemlich sicher dass Crutchlow zu Suzuki geht und der hat ein Werksbike verdient wie kein anderer.
Hoffe nur, dass das Bike auch schnell Konkurrenzfähig wird.
Als zweiten Fahrer würde ich mir Redding wünschen, aber denke, dass es A. Espagaro oder De Puniet wird.
Crutchlow würde ein gutes Bike verdienen, alleine was der mit der jetzigen Yamaha fährt, das wär sicher ein guter start für Suzuki.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
chrutchlow ist zwar schnell aber nur auf 2-3 runden und nicht im großen allgemeinen, er bringt für mich keine konstanz und ständige stürze will suzuki auch nicht haben
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
@Arlen Ness: Ich glaube Crutchlow ist zur Zeit einer der konstantesten Satelitenfahrer! Die Aussage mit ständigen Stürzen ist auch falsch. Das war vielleicht letztes Jahr so, aber in diesem Jahr ist er glaube ich erst einmal richtig heftig abgestiegen und das war in Le Mans. Und am nächsten Tag wurde er trotz des Sturzes am Vortag zweiter! Und dazu lässt er noch die Yamaha Werksfahrer hinter sich!

Fazit: Crutchlow ist zur Zeit der Fahrer, der am allermeisten ein Werksbike verdient!

Goldfisch.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Crutschlow sehnt sich nach einem Werks Team und gibt Yamaha keins dann wird er woanders hingehen, evtl. auch zu Suzuki.
Was das Bike kann wird sich so oder so erst nächste Saison zeigen.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich wollt nur sagen, wenn suzuki mich braucht, ich würd mir wohl zeit nehmen :146: meine prüfungen sind auch erst nach der saison und mit rizlas hab ich auch lange jahre gedreht:petard:
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wie jetzt? Erst 2015? Na klasse...ich hoffe mal das handelt sich hier um nen Fehler -.-

Goldfisch.
 
F

fabian_86

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
55
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K7
Ich schmeiß einfach mal den Namen Stefan Bradl in den Raum.... :)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
jetzt doch erst 2015???...na ja,dann können sie länger entwickeln und vielleicht kommt dann ein gutes Bike dabei rum...
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Wie man so liest hat das Hin und Her der Dorna was die Startplätze, finanzielle Unterstützung für Neueinsteiger 2014 sowie einige andere Sachen dazu den Ausschlag gegeben.

Schade, wäre schön gewesen. Da steht sich die Dorna mal wieder selbst im Weg.
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Obwohl Fastest lap 1sec langsamer als Lorenzo finde ich garnicht schlecht :flitz:
Geile Scheiße
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Obwohl Fastest lap 1sec langsamer als Lorenzo finde ich garnicht schlecht
Ja das ist ok, hatte vorhin nicht geschnallt, dass der Test noch lief und bei meinem Post waren es noch fast 2s und das wäre etwas viel. Am Ende sind es 0.772s zur besten Zeit von Lorenzo und damit kann man durchaus leben, auch wenn Espagaro auf dem CRT Bike leicht schneller war.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Vlt startet Stoner ja ein Comeback auf Suzuki :P
Der wird auf jeder Maschine Weltmeister.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Jawoll :)

Bis dahin nehm ich erst mal den Auspuff der neuen Suizido :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schade, aber wenn sie dadurch Konkurrenzfähiger sind ist das schon verkraftbar :D
Ich hoffe 2015 schlagen die ordentlich zu!

Btw,... kann es sein das die Suzi verdammt klein wirkt oder sind die Fahrer einfach so Riesen?

Grüße,

Ps.: Wo ist das Rizla Design? :(
 
T

trixxer

Gast
Ich schmeiß einfach mal den Namen Stefan Bradl in den Raum.... :)
Also auch wenn Stefan Bradl n deutscher ist und so, aber fahrtechnisch braucht er einfach noch viel Erfahrung! Er fuhr schon in der vorigen Klasse Marquez hinterher. Die beiden sind zusammen aufgestiegen, aber Marquez war einfach immer der schnellere..

Ich würde mich über Randy de Puniet freuen! Der hat ne Menge Potenzial & einfach mal ne Chance mit nem konkurrenzfähigen Bike verdient! Das könnte ne echte Überraschung werden und einige Leute sich wirklich wundern! :-)

Ansonsten muss ich mich den anderen in Sachen Crutchlow anschließen! Der ist ein Super Fahrer wie man in Assen wieder mal gesehen hat und dazu noch n sympathischer, cooler Typ der am Boden bleibt!

Wenn Suzuki unbedingt n Asiaten als Fahrer will, kann man da wohl nichts machen, aber die aktuellen reißen ja in der letzten zeit mal gar nichts -.-

Aber ich freu mich riesig, dass es bald wieder n Team Suzuki in der Königsklasse geben wird, auch wenn's leider noch etwas dauert :-/ vllt könnte man ja mal ne Freaks-Ausfahrt nach Assen oder Sachsenring organisieren^^

Sportliche Grüße ;-)
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ja das ist ok, hatte vorhin nicht geschnallt, dass der Test noch lief und bei meinem Post waren es noch fast 2s und das wäre etwas viel. Am Ende sind es 0.772s zur besten Zeit von Lorenzo und damit kann man durchaus leben, auch wenn Espagaro auf dem CRT Bike leicht schneller war.
Man sollte auch bedenken das es ein komplett neues Bike in der Erprobung ist.Da ist 1 Sec Rückstand mehr als gut! Ich glaube die waren selbst überrascht wie gut die im ersten Test schon abgeschnitten haben.
Ich denke das Teil hat Potenzial! Besser als Sch... Ducati auf jedenfall!!! ;)
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Dachte auch es soll nen Rizzla Design geben... leider noch nicht viel von zusehen...

Die Zeiten sind der Hammer, dafür das die noch testen! sehr schade das man da noch bis 2015 warten will...

Sonst wäre Crutchlow auf jeden Fall ein interessanter Kandidat gewesen... naja lassen wir und überraschen.
 
Thema:

Suzuki schlägt zurück

Suzuki schlägt zurück - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ) - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Oben