Suzuki schlägt zurück

Diskutiere Suzuki schlägt zurück im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Ja ist wirklich schade.Ich vermisse Suzuki in der Motogp echt doll.War ein absoluter Rizla-Suzuki Fan.Aber ich habe gehört das Rizla definitiv...
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ja ist wirklich schade.Ich vermisse Suzuki in der Motogp echt doll.War ein absoluter Rizla-Suzuki Fan.Aber ich habe gehört das Rizla definitiv nicht mehr für Suzuki sponsort,da die wohl fast oder sogar absolut pleite sind.(?)
Aber wenn die bis 2015 warten ist eigentlich auch gut.Denn da können sie sich mit der neuen Einheitselektronik vertraut machen,die bald kommen wird.
Es wird sogar gemunkelt das Rossi im Sattel der Susi sitzen wird.Gespräche werden wohl geführt,zumindest hatte das Suzuki bestätigt.
Und Rossi war von der neuen Susi auch angetan.Aber ob der überhaupt noch so lange fährt??? Crutchlow wäre mir da schon lieber als Rossi.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Rossi nach dem Ausflug zu Ducati nochmal das Team wechselt. Solange er wie die letzten Rennen immer ums Podium kämpft wird Yamaha ihn auch behalten, da er wahrscheinlich schon einiges an Sponsoren anzieht. Schließlich ist er insgesamt immernoch der beliebteste Fahrer. Für Suzuki wäre meine Wunschkombi Crutchlow und Espagaro (hatte ich glaube auch schonmal geschrieben). Ich würde an Crutchlows Stelle auch lieber noch ein Jahr länger bei Herve Poncharal fahren als zu Ducati zu wechseln nur um ein Werksbike und mehr Kohle zu bekommen. Andernfalls kann er im Gegensatz zu jetzt nur noch um die goldene Ananas kämpfen. In jetziger Form ist Ducati einfach nur eine Sackgasse für die Karriere. Ist ja in der SBK nicht anders seit sie Panigale fahren.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Jup genau.In der SBK läuft da auch nix.Was ich auch schade finde ist,das Crescent Suzuki noch kein Podium dieses Jahr eingefahren hat.Das Potenzial ist definitiv da.
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Oh ja... Bloß nicht zu ducati ! Stimmt espagaro wäre auch Super als zweiter Mann
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Meine Rede ;)
Allerdings ist Crutchlow für Suzuki auch erstmal (2015) gestorben. Er hat heute bekannt gegeben 2 Jahre bei Ducati zu fahren :wallbash: In meinen Augen ein Fehler, aber vielleicht straft er mich ja Lügen.
http://www.motogp.com/en/news/2013/Crutchlow to join Ducati Team in 2014
Nein das kann doch nicht wahr sein. Ich habe auch große zweifel daran das Crutchlow auf der Duc konkurenzfähiger ist als auf der Tech 3. Allerdings vielleicht finden die Italiener was an ihren Bike damit es besser läuft ;) Allerdings freut es mich das Espagaro die Tech 3 bekommt, das wird sicher interresant.

EDIT: Arg dachte Aleix bekommt die Tech 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Wird auch echt mal zeit das frische Konkurrenz dazu kommt !! Also ich würde ja den Bradl am liebsten auf der Susi sehen, das stell ich mir mal richtig interessant vor wenn die gut läuft..

Weiß denn jetzt jemand was RDP gestern für Zeiten Gefahren ist ?
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Steht doch in dem Link in meinem Beitrag über dir ;)
1:35.097 und damit liegt er 1.833s hinter der Bestzeit von Marquez und ziemlich genau eine Sekunde hinter den Ducatis.
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Ja das hatte ich versucht aber mein Handy hat mich nicht bis dahin weiter geleitet... Aber jetzt weiß ich ja Bescheid & danke für deine Info.

Die Zeiten gefallen mir aber schon echt gut und da wird noch genug Potential noch oben sein !!
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
de Puniet, Bautista oder Nakagami die könnt ich mir vorstellen!?!
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Bei dem was de Puniet im moment zeigt bezweifle ich das er ein Werksbike bekommt. Der Vertrag von Bradl endet ja ende nächster Saison, vlt. schafft Suzuki es ja ihn Abzuwerben.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich tippe auf Naka...
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bevor die Würfel für nächste Saison nicht gefallen sind ist das reines Rätselraten. Durch die üblichen Zweijahresverträge fallen ja dann auch schon ein paar Kandidaten raus.

Ich glaube nicht, dass sie sich mit Nakagami nen Rookie ins Werksteam holen. So überragend ist der jetzt auch nicht.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ja aber Japaner isser :D

und wenn real madrid 100mio ablöse zahlt können suzi jungs doch auch n bissle was spendiern...

die sollen aber bradel und collin nehmen :D ROoke und Oldie but goody
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
ja aber Japaner isser :D

und wenn real madrid 100mio ablöse zahlt können suzi jungs doch auch n bissle was spendiern...

die sollen aber bradel und collin nehmen :D ROoke und Oldie but goody


Also Bradl wer echt nen Kracher wenn der kommt !! Aber man wird bestimmt bald wissen wer es wird...
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
bradl wäre natürlich geil :D
 
Thema:

Suzuki schlägt zurück

Suzuki schlägt zurück - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ) - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Oben