Suzuki schlägt zurück

Diskutiere Suzuki schlägt zurück im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; http://www.motogp.com/de/news/2013/Speedweek+De+Puniet+quick+on+first+Suzuki+test
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Halleluja ich freu mich schon sakrisch drauf ;)
endlich :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten. Es wäre so genial ein weiteres Team in der MotoGP zu haben das Konkurrenzfähig ist. Vielleicht werden irgendwann die CRT's ja wieder abgeschafft.
Und kennt man schon die Sponsoren von Suzuki? Ich hoffe ja so das sie wieder mit dem blauem Rizla Design zurück kommen <3

Grüße
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
das hoffe ich auch!
lass ma uns mal überraschen ;)
hoffentlich bauen die ne gscheite GSVR :D die wo besser wie die honda oder yamaha is
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Oh ja das wird geil!
Rizla wäre Hammer!
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Geile Scheiße :)
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Wenn Sie jetzt wenigstens noch nen gescheiten Fahrer drauf setzen würden........ dann könnts was werden.
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Hab gehört Ben Spiess wird frei ;-)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
http://www.motogp.com/en/news/2013/randy+de+puniet+tests+new+suzuki+prototype+at+motegi inklusive Bilder. In dem Link von Chris waren, soweit ich nicht völlig blind bin, nur Bilder von Hondas Production Racer.

Ich weiß nicht was ich von Ben Spies halten soll. Irgendwie ist er in der MotoGP eine einzige Enttäuschung, obwohl er in seiner ersten Saison eigentlich gezeigt hat, dass er das Potential hat ums Podium zu kämpfen. Seit dem gibt es aber nur noch Pleiten, Pech und Pannen. Mein Wunschfahrer wäre ja Espagaro, da er dieses Jahr trotz unterlegenem Material permanent gute Leistungen zeigt und sich damit auf alle Fälle einen Prototypen verdient hat, also warum nicht bei Suzuki. Auf jeden Fall bin ich unabhängig vom Fahrer sehr gespannt wie sich die Suzukis schlagen. Den im Artikel erwähnten Test halte ich jedenfalls nur für bedingt aussagekräftig, aber er lässt auf jeden Fall Gutes erahnen.
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ist doch schon ziemlich sicher dass Crutchlow zu Suzuki geht und der hat ein Werksbike verdient wie kein anderer.
Hoffe nur, dass das Bike auch schnell Konkurrenzfähig wird.
Als zweiten Fahrer würde ich mir Redding wünschen, aber denke, dass es A. Espagaro oder De Puniet wird.
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ja, das hätte echt Stil :)
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Der Kommentator von Sport1+ hat in LeMans gesagt, dass Nakagami gut im Kurs steht, allerdings finde ich persöhnlich, dass er lieber noch ne Saison Moto2 dranhängen und Erfahrung sammeln sollte.
Meine Favoriten für die beiden Fahrerplätze bleiben trotzdem Crutchlow und Redding.
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Vlt startet Stoner ja ein Comeback auf Suzuki :P
Der wird auf jeder Maschine Weltmeister.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Bitte kein Ben Spieß!!!
 
O

OPPA

Gast
Das reut mich sehr das Suzuki evtlzurück kommt ,ABER: Ich sehe das alles eher nicht so optimistisch... da fährt ein de Puinet 2 sec langsamer als die Vorjahreszeiten von Pedrosa !!! Und de Puinet ist Profi ( bezogen auf Streckenkenntniss etc)und nicht nur so ein 2 or 3 klassiger Testfahrer. Das ist doch wie in der letzten Race-saison von Suzuki-Rizla und Bautista. Man fährt wieder hinterher . Und Ich glaube kaum das ein Top Fahrer wie Crutchlow es zu Suzuki ziehen wird .Vieleicht sollte Suzuki erstmal in der CRT Klasse starten und langsam auf evtl Erfolge aufbauen! Als Prototyp kann ich mir kein Erfolg vorstellen und Kein Erfolg = kaum bzw kein Sponsor=kein langes überleben in der Moto gp.PS Ich persönlich finde Crt s und Prototypen in einer Klasse Super und die Quali s dieses Jahr sind endlich mal Kpl Unterhaltsam .
 
Thema:

Suzuki schlägt zurück

Suzuki schlägt zurück - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ) - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Oben