Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 )

Diskutiere Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 ) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Gemeinde, fährt jmd zufälligerweise an Kassel ( A7 ) vorbei und könnte mich mit zum HHR zu den European Suzuki Days mitnehmen? Wenn ja...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Hallo Gemeinde,

fährt jmd zufälligerweise an Kassel ( A7 ) vorbei und könnte mich mit zum HHR zu den European Suzuki Days mitnehmen?

Wenn ja:
Tag / dauert des aufenthalts.

Auch andere Mitfahrgelegenheiten könnt ihr hier planen.
 
Thema:

Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 )

Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 ) - Ähnliche Themen

  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

    Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
  • Suche Mitfahrgelegenheit Hockenheim am 06.06.2014

    Suche Mitfahrgelegenheit Hockenheim am 06.06.2014: Hallo Forum suche für meine Maschine und mich eine Mitfahrgelegenheit nach Hockenheim für den 06.06.2014. Komme aus Siegburg das liegt zwischen...
  • Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit

    Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit: Hoi Schwiizer Gixxer An Ostere findet s Renntraning am Red Bull Ring statt, jetzt han ich wellä frage, ob vo de Schwiizer Fraktion vilicht no...
  • Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben

    Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben: Hallo, da wir ja bald einen Termin haben :D, können wir auch Mitfahrgelegenheiten genauer planen. Hier in der Liste kann sich jeder eintragen...
  • Mitfahrgelegenheit zum Spreewaldring 09.09-10.09.2010

    Mitfahrgelegenheit zum Spreewaldring 09.09-10.09.2010: Bin am 10.09.2010 mit den Ostbanditen am Spreewaldring. Da ich nun alleine fahre hätte ich noch eine Mitfahrgelegenheit für ein Motorrad inkl...
  • Mitfahrgelegenheit zum Spreewaldring 09.09-10.09.2010 - Ähnliche Themen

  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

    Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
  • Suche Mitfahrgelegenheit Hockenheim am 06.06.2014

    Suche Mitfahrgelegenheit Hockenheim am 06.06.2014: Hallo Forum suche für meine Maschine und mich eine Mitfahrgelegenheit nach Hockenheim für den 06.06.2014. Komme aus Siegburg das liegt zwischen...
  • Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit

    Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit: Hoi Schwiizer Gixxer An Ostere findet s Renntraning am Red Bull Ring statt, jetzt han ich wellä frage, ob vo de Schwiizer Fraktion vilicht no...
  • Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben

    Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben: Hallo, da wir ja bald einen Termin haben :D, können wir auch Mitfahrgelegenheiten genauer planen. Hier in der Liste kann sich jeder eintragen...
  • Mitfahrgelegenheit zum Spreewaldring 09.09-10.09.2010

    Mitfahrgelegenheit zum Spreewaldring 09.09-10.09.2010: Bin am 10.09.2010 mit den Ostbanditen am Spreewaldring. Da ich nun alleine fahre hätte ich noch eine Mitfahrgelegenheit für ein Motorrad inkl...
  • Oben