GSX-R 750 K3 Slip-On

Diskutiere GSX-R 750 K3 Slip-On im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich hab folgende Frage (nach erfolgloser SuFu-Suche): Welche vernünftigen Slip-On-Anlagen mit ABE gibt's für die GSX-R 750 K3? Ich...
G

Gast11903

Gast
Hallo Leute,

ich hab folgende Frage (nach erfolgloser SuFu-Suche):
Welche vernünftigen Slip-On-Anlagen mit ABE gibt's für die GSX-R 750 K3?
Ich hätte derbst gerne 'nen Termignoni-Topf dran, aber der Bolt-On für die K3
ist fast länger als das Heck (bisschen übertrieben, aber das Ding ist echt mega lang).

Daher würde ich die Maschine gerne auf Slip-On umrüsten, damit ich kürzere ESD's
von den Folgemodellen installieren kann. Jemand 'ne Idee?
Stichwort eventuell Arrow oder LeoVince?

Liebe Grüße

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Zusätzlich bleibt natürlich die immer wieder umstrittene Frage, ob ein Krümmer denn eingetragen werden muss oder ob es genügt, wenn der ESD ABE hat :)
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Die Anlagen sind neu schweine teuer, da musste mal auf ebay schaun, was grad so rumschwirrt.
Wenn du glück hast findest du was mit ner e-Nummer ;)
Zu der länge: kürzen ist die einfachste methode aber halt nicht ganz legal :D...

Gruß

Fabi
 
G

Gast11903

Gast
Joa, auf eBay sehe ich zwischen drin welche..
Das neu kaufen an sich ist kein Problem :)
Hätte dann schon gerne eine neue inklusive ABE etc. :D

Absägen ist blöd, ja..^^
Vor allem, wenn der Auspuff so schön neu ankommt :P
 
Thema:

GSX-R 750 K3 Slip-On

GSX-R 750 K3 Slip-On - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Suzuki GSX-R 750 K4 Slip on auspuff?

    Suzuki GSX-R 750 K4 Slip on auspuff?: Kann mir jemand sagen ob es für die GSX-R 750 Slip on Auspüffe mit ABE oder E-Nummer gibt? Finde nur Bolt on modelle aber da der Vorbesitzer den...
  • Suche Slip On für GSX R 750 K7

    Suche Slip On für GSX R 750 K7: Wie im Titel schon erwähnt, suche ich einen gebrauchten slip on! Könnt mir ruhig alles anbieten. Sollte jedoch in einem guten Zustand sein...
  • Slip On für GSX R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Suzuki GSX-R 750 K4 Slip on auspuff?

    Suzuki GSX-R 750 K4 Slip on auspuff?: Kann mir jemand sagen ob es für die GSX-R 750 Slip on Auspüffe mit ABE oder E-Nummer gibt? Finde nur Bolt on modelle aber da der Vorbesitzer den...
  • Suche Slip On für GSX R 750 K7

    Suche Slip On für GSX R 750 K7: Wie im Titel schon erwähnt, suche ich einen gebrauchten slip on! Könnt mir ruhig alles anbieten. Sollte jedoch in einem guten Zustand sein...
  • Oben