Vandalismus in Teilkasko enthalten ? Wenn ja, bei welcher Versicherung ?

Diskutiere Vandalismus in Teilkasko enthalten ? Wenn ja, bei welcher Versicherung ? im Versicherungen Forum im Bereich Paragraphen, Gesetze & Co.; Da muss ich maxberlin leider recht geben. Dann würdest weniger bezahlen wie ich mit 30% mit 20 Schadenfreien Jahren. :D
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Da muss ich maxberlin leider recht geben. Dann würdest weniger bezahlen wie ich mit 30% mit 20 Schadenfreien Jahren. :D
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ja das stimmt natürlich.
 
M

mo500

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
36
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich werde das heute Abend publik machen, da ich momentan unterwegs bin. Kann sein, dass ich da was falsches gemacht habe, aber ich glaube nicht :D
 
M

mo500

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
36
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 L1
So, habe nochmal einige Versicherungen durchgerechnet:

Ich glaube SF ist 1/2 oder 1.

DEVK (Komfort-Schutz) VK500/TK150 517,90€.


Weitere lade ich dann morgen hoch, finde gerade nicht mehr die Versicherung.
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Oha glaub ich auch nicht. Bist du sicher das du nicht alle 3 Monate meinst?
Meine (750 K7) kostet 400 Jährlich offen mit Teilkasko und SF3.

Ups, hab nur bis zu den 360 Euro gelesen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mo500

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
36
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 L1
Zuletzt bearbeitet:
M

mo500

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
36
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 L1
Thread kann geschlossen werden ! Danke an Alle.
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Lvm hat's auch, bin da auch sehr zufrieden


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Mal zu dem Angebot:
Was für ein Fzg genau? Steht nur drin 35KW.
Nutzung ausschließlich Versicherungsnehmer also dein Paps ;) -> ältester+jüngster Fahrer dein Paps.
Branche des Versicherungsnehmers seh ich net? Is das evtl ein Assekuranztarif??
Versicheruungsbeginn 06/2013 danach richtet sich normalerweise der errechnete Beitrag, also fehlen 3 Monate.. -> für nächstes Jahr teurer, aber selbst das wäre noch billig..
Der soll doch mal mit für ein 100 kw Bike kalkulieren :D....
 
M

mo500

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
36
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 L1
GSXR 750 L1.

Da ich den A2 nächsten Montag zur Prüfung angemeldet habe und um 14:45 Uhr die Prüfung stattfinden wird, muss ich die ersten zwei Jahren auf 35kW bzw. 48 PS drosseln.
 
Thema:

Vandalismus in Teilkasko enthalten ? Wenn ja, bei welcher Versicherung ?

Vandalismus in Teilkasko enthalten ? Wenn ja, bei welcher Versicherung ? - Ähnliche Themen

  • Vollkasko gedrosselt- Teilkasko entdrosselt, Problem!

    Vollkasko gedrosselt- Teilkasko entdrosselt, Problem!: Servus Männer, Ich habe meine Maschine gestern selbst entdrosselt ( K8 - 750), jetzt das Problem: Sie war für letzte und für diese Saison...
  • Vandalismus in der Tiefgarage

    Vandalismus in der Tiefgarage: Hallo, wer kennt das nicht? Man hat sein Moped aufn Parkplatz gestellt und möchte man losfahren, ist der Not-Aus-Schalter gedrückt... gut...
  • 1700€ für Teilkasko

    1700€ für Teilkasko: Hi Freaks, Darf ab August endlich meine Gsxr 600 k8 offen fahren, dann kommt der Riesen schock die AXA Versicherung möchte für ein...
  • Versicherung Motorrad

    Versicherung Motorrad: Nochmal für den zonenfuchs ;) Wie habt ihr euer Motorrad versichert ? weitere vielleicht interessante Forumsbeiträge gibt es hier...
  • Teilkasko teuer?

    Teilkasko teuer?: Habe bisher meine Maschine mit 25 KW angemeldet. zahle dafür ca 50€ haftpflicht und 25€ tk mit 150€ sb. SF§ also 40% schon mit eingerechnet...
  • Teilkasko teuer? - Ähnliche Themen

  • Vollkasko gedrosselt- Teilkasko entdrosselt, Problem!

    Vollkasko gedrosselt- Teilkasko entdrosselt, Problem!: Servus Männer, Ich habe meine Maschine gestern selbst entdrosselt ( K8 - 750), jetzt das Problem: Sie war für letzte und für diese Saison...
  • Vandalismus in der Tiefgarage

    Vandalismus in der Tiefgarage: Hallo, wer kennt das nicht? Man hat sein Moped aufn Parkplatz gestellt und möchte man losfahren, ist der Not-Aus-Schalter gedrückt... gut...
  • 1700€ für Teilkasko

    1700€ für Teilkasko: Hi Freaks, Darf ab August endlich meine Gsxr 600 k8 offen fahren, dann kommt der Riesen schock die AXA Versicherung möchte für ein...
  • Versicherung Motorrad

    Versicherung Motorrad: Nochmal für den zonenfuchs ;) Wie habt ihr euer Motorrad versichert ? weitere vielleicht interessante Forumsbeiträge gibt es hier...
  • Teilkasko teuer?

    Teilkasko teuer?: Habe bisher meine Maschine mit 25 KW angemeldet. zahle dafür ca 50€ haftpflicht und 25€ tk mit 150€ sb. SF§ also 40% schon mit eingerechnet...
  • Oben