Alpbach & Umgebung

Diskutiere Alpbach & Umgebung im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Da ich hier schon einige Threads von Tirolern gesehen habe: Könnt ihr die Umgebung von Alpbach empfehlen? Bin heuer aufm Europäischen Forum...
newbie

newbie

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Da ich hier schon einige Threads von Tirolern gesehen habe:

Könnt ihr die Umgebung von Alpbach empfehlen?

Bin heuer aufm Europäischen Forum Alpbach und überlege, meine Susi mitzunehmen um die (spärliche) freie Zeit zu nutzen ...
Paar schöne Strecke gibt es sicher ... aber macht es zu dem Zeitpunkt auch Sinn?
Oder wisst Ihr, ob aufgrund des Forums verstärkte Polizeikontrollen an der Tagesordnung sind?

lg newb
 
Abalon

Abalon

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
81
Ort
Innsbruck
Motorrad
750 Srad
das Alpachtal selbst is eigentlich nur ein kleines Seitental, ob jetzt mehr kontrolliert wird weiß ich nicht.
aber rundherum gibts schon ein paar schöne Strecken...
z.B: Richtung Brandenberg, etwas flotter gehts zum Achensee, aber da stehens auch mal.
wenn mehr zeit zur verfügung hast fährst ins Zillertal und übern Gerlos
 
newbie

newbie

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Gerlos kenn ich, da kann ich von daheim auch gemütlich hingurken, dürft ich auch nicht soviel länger unterwegs sein.
Jedenfalls danke für die Infos, falls du wem kennst der dort wohnt und was bez. Rennleitung sagen kann, wärs super ;)
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
hoi,
naja, vom alpbachtal bin ich ned besonders der fan, auch nicht vom achensee oda gerlos (da hat mich mal einer niedergefahren... ^^) wenn du schon da in der gegend bist, kannst gleich auf die autobahn richtung südtirol, kostet dich zwar ein wenig zeit, dafür hast du dann das bikerparadies :P

am achensee stehn oft die blaulichhelden - ebenso die bundesstraße ins zillertal richtung gerlos - also is es allgemein bescheiden hier zu fahrn... wie gesagt, nimm die paar km mehr in kauf und fahr in den süden... (je nachdem wo du bist is es ca ne stunde autobahn vom alpbachtal nach sterzing)

cheers
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Gerlospass und Achensee sind wirklich nichts besonderes. 1 -2 fahren und gut ist. Alpachtal bin ich noch nicht gefahren.

lg
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
ganz wichtig ist der stop im harly's Innsbruck :D
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
joa nach einer gscheiden tour in südtirol ein harleyburger :D hehe, ne newbie wenn in sterzing bist hast ein paar möglichkeiten um echt schöne pässe zu fahren - und auf den pässen stehen absolut keine blaulichtritter! :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

newbie wann bistn hier? dann könnten wir ja was planen - falls ich im lande bin! viell. haben noch ein zwei tiroler zeit mitzufahren :P
 
newbie

newbie

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
http://www.alpbach.org/ --> von 12. bis 31. August bin ich also vor Ort

Insofern euch mit mir als Anfänger nicht langweilig wird, kann man gerne was unternehmen ;)
Jedoch noch nicht sicher ob ich sie mitnehme, müsste da zuerst mal organisieren dass wer Koffer und so hinbringt + Wetteraussichten sollten auch nicht komplett mies sein.
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
schick mir einfach eine pn wenn du hier bist und das bike mitnimmst, dann können wir sicher mal was ausmachen - ich sollte zu der zeit eh im lande sein! :)

cheers
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
he zotty, das nächste mal wenn mich auf A12 überholst, nud ich dir winke, winkst gefälligst zurück :D
 
Thema:

Alpbach & Umgebung

Alpbach & Umgebung - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Biker/in aus der Umgebung Euskirchen

    Biker/in aus der Umgebung Euskirchen: Hallo alle zusammen Wer kommt denn hier aus der Gegend Euskirchen und Umgebung. Vielleicht für ein paar schöne Ausfahrten Gruss Stefan 👍🏍
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Gute Werkstatt in Donauwörth oder Umgebung 50 Km gesucht.

    Gute Werkstatt in Donauwörth oder Umgebung 50 Km gesucht.: Hallo wer kann mir ne gute Werkstatt in und um Donauwörth empfehlen für Vergaser reinigen, einstellen und TÜV? Gruß Marcus
  • Whats App Gruppe München und Umgebung

    Whats App Gruppe München und Umgebung: Hallo liebe freunde des gepflegten Motorsports, Wir haben eine Whats App Gruppe mit Moped begeisterten aus München und Umgebung, es kommen...
  • Whats App Gruppe München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Biker/in aus der Umgebung Euskirchen

    Biker/in aus der Umgebung Euskirchen: Hallo alle zusammen Wer kommt denn hier aus der Gegend Euskirchen und Umgebung. Vielleicht für ein paar schöne Ausfahrten Gruss Stefan 👍🏍
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Gute Werkstatt in Donauwörth oder Umgebung 50 Km gesucht.

    Gute Werkstatt in Donauwörth oder Umgebung 50 Km gesucht.: Hallo wer kann mir ne gute Werkstatt in und um Donauwörth empfehlen für Vergaser reinigen, einstellen und TÜV? Gruß Marcus
  • Whats App Gruppe München und Umgebung

    Whats App Gruppe München und Umgebung: Hallo liebe freunde des gepflegten Motorsports, Wir haben eine Whats App Gruppe mit Moped begeisterten aus München und Umgebung, es kommen...
  • Oben