Srad Rennausführung welche felgen sind das ?

Diskutiere Srad Rennausführung welche felgen sind das ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, weiß jemand was das für Felgen sind die auf den beiden Srad sind ? Warum ich das Frage ganz einfach ich will für Youngtimer Veranstaltungen...
Nerge

Nerge

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
52
Ort
Nähe Hannover
Motorrad
GSX-R 750 Srad
Moin, weiß jemand was das für Felgen sind die auf den beiden Srad sind ?

Warum ich das Frage ganz einfach ich will für Youngtimer Veranstaltungen eine Srad in der "Rennausführung" nach bauen und dafür soll das Erscheinungsbild des Motorrads dem Orginal entsprechen.

Danke schonmal im vorraus ...
 

Anhänge

Nerge

Nerge

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
52
Ort
Nähe Hannover
Motorrad
GSX-R 750 Srad
Wenn die aus Mg sind das natürlich bescheiden aber trotzdem danke ...
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
bzw habe noch ein paar Bilder von den Felgen aufm PC gefunden und da steht dabei dass es Alu Felgen sind.

Wird aber wohl nicht einfach die aufzutreiben.

Welche von PVM findet man da eher.

Und ist auch ne Frage ob die mit der original Achse zusammenpassen.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also Alu's hab ich vor kurzem erst auf ebay für schlappe 1700€ gesehen. Dachte mir wird schlecht bei dem Preis xD
 
Nerge

Nerge

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
52
Ort
Nähe Hannover
Motorrad
GSX-R 750 Srad
@Chef Koch: Mal gucken ob die Achsen passen wenn nicht muss ich mich an die Drehbank stellen und welche anfertigen das sollte nicht das Problem sein. Werde ohnehin viel selber nachbauen müssen, wie z.B. die Schwinge, Tank, Heckunterbau ... ect. aber gerade darin liegt für mich der Reitz :)

Marchesini wurde mittlerweile von Brembo übernommen habe ne passende Seite dazu im Internet gefunden http://classic.brunegmbh.de/html-de/serrennspzub/marchesini.htm

@ kluxi: Wenn der Umbau anfängt werde ich ihn natürlich auch dokumentieren und hier im Forum veröffentlichen. Im moment bin ich aber erstmal damit beschäftigt die Teile zusammen zu suchen die ich dafür brauche und das wird noch eine weile dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Srad Rennausführung welche felgen sind das ?

Srad Rennausführung welche felgen sind das ? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • SRAD startet unregelmäßig nicht!

    SRAD startet unregelmäßig nicht!: Hallo in die Runde, Eventuell hat jemand eine Idee. Meine 96‘er SRAD startet gelegentlich mal nicht. Bisher noch nicht erkennbar woran es liegt...
  • SRAD startet unregelmäßig nicht! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • SRAD startet unregelmäßig nicht!

    SRAD startet unregelmäßig nicht!: Hallo in die Runde, Eventuell hat jemand eine Idee. Meine 96‘er SRAD startet gelegentlich mal nicht. Bisher noch nicht erkennbar woran es liegt...
  • Oben