Motorradsicherheitstag in Schutterwald (Ortenaukreis / Baden-Württemberg)

Diskutiere Motorradsicherheitstag in Schutterwald (Ortenaukreis / Baden-Württemberg) im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, am 02 Juni findet ab 10:30 Uhr der Motorradsicherheitstag 2013 in Schutterwald bei Offenburg statt. Geboten wird Motorrad-Gottesdienst...
R

Regenbogen

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Hi,
am 02 Juni findet ab 10:30 Uhr der Motorradsicherheitstag 2013 in Schutterwald bei Offenburg statt.

Geboten wird Motorrad-Gottesdienst, Benzingespräche und Vorführungen der Polizei inklusive eines „Schleiftest“
bei dem ein Polizeibeamter hinter einem Motorrad über den Asphalt gezogen wird.
Bild vom Schleiftest:
http://presse.polizei-bwl.de/Lists/Pressemitteilungen/Attachments/63544/2013-05-20 Krad-Demo.jpg

Ebenfalls zusehen sind Polizeimotorräder der deutschen und französischen Polizei.
Wenn das Wetter es zulässt, findet eine gemeinsame Ausfahrt statt.
Quelle: Presse Polizei
http://presse.polizei-bwl.de/_layou...7fba1b0b-2ee1-4630-8ac3-37b4deea650e&Id=63544
 
Thema:

Motorradsicherheitstag in Schutterwald (Ortenaukreis / Baden-Württemberg)

Motorradsicherheitstag in Schutterwald (Ortenaukreis / Baden-Württemberg) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Ortenaukreis

    Hallo aus dem Ortenaukreis: Hi, wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Chris, bin 34 und komme aus dem Großraum Ortenaukreis. Habe nun meine Prüfung am...
  • Hallo aus dem Ortenaukreis

    Hallo aus dem Ortenaukreis: Hallo zusammen, Ich komme aus dem Ortenaukreis bin 21 Jahre und fahre ab Mittwoch eine 750er L1. Davor hatte ich eine Kawasaki Gpz 500s bj 90 und...
  • Verkehrsunfallstatistik 2012 – Ortenaukreis (Baden-Württemberg)

    Verkehrsunfallstatistik 2012 – Ortenaukreis (Baden-Württemberg): Hi, die Polizeidirektion Offenburg hat die Verkehrsunfallstatistik 2012 für den Ortenaukreis veröffentlicht. Zur Info, der Ortenaukreis befindet...
  • Spontantour Ortenaukreis

    Spontantour Ortenaukreis: Servus zusammen. Wir fahren als oft hier im Umkreis, meistens gehts auf die B500. Z.B. morgen früh. Treffpunkt ist die Shell in der...
  • Spontantour Ortenaukreis - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Ortenaukreis

    Hallo aus dem Ortenaukreis: Hi, wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Chris, bin 34 und komme aus dem Großraum Ortenaukreis. Habe nun meine Prüfung am...
  • Hallo aus dem Ortenaukreis

    Hallo aus dem Ortenaukreis: Hallo zusammen, Ich komme aus dem Ortenaukreis bin 21 Jahre und fahre ab Mittwoch eine 750er L1. Davor hatte ich eine Kawasaki Gpz 500s bj 90 und...
  • Verkehrsunfallstatistik 2012 – Ortenaukreis (Baden-Württemberg)

    Verkehrsunfallstatistik 2012 – Ortenaukreis (Baden-Württemberg): Hi, die Polizeidirektion Offenburg hat die Verkehrsunfallstatistik 2012 für den Ortenaukreis veröffentlicht. Zur Info, der Ortenaukreis befindet...
  • Spontantour Ortenaukreis

    Spontantour Ortenaukreis: Servus zusammen. Wir fahren als oft hier im Umkreis, meistens gehts auf die B500. Z.B. morgen früh. Treffpunkt ist die Shell in der...
  • Oben