Suche Kanzel für Gixxer 600 K4/K5

Diskutiere Kanzel für Gixxer 600 K4/K5 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Moin Moin, Da ich mich heute leider mit meiner Gsxr 600 K5 in den Graben gelegt habe (bin wohl auf :-P), bin ich nun auf der suche nach einer...
P

pepetete1422009

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1
Ort
Borken
Motorrad
- Suzuki Gsxr 600 K5
Moin Moin,

Da ich mich heute leider mit meiner Gsxr 600 K5 in den Graben gelegt habe (bin wohl auf :-P), bin ich nun auf der suche nach einer neuen Kanzel ohne große Macken oder Risse und einem Geweih. Ich hoffe das mir hier jemand aus dem Forum helfen kann gut waere auch wenn die Kanzel schwarz ist, aber nehme sonst auch jeden anderen Farbton.

Einfach per PN melden oder direkt unter Pepetete1422009@gmail.com.

Gruß Stephan
 
Thema:

Kanzel für Gixxer 600 K4/K5

Kanzel für Gixxer 600 K4/K5 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica)

    Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica): Hallo, mir ist in der Garage leider etwas vom Regal auf meine Kanzel gefallen, so dass ein tiefer Kratzer entstanden ist. Ich würde dies gern...
  • Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel

    Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel: Heyho, nach meinem kleinen Abstecher auf eine Asphaltnahbesichtigung, bin ich auf der Suche nach einer neuen blauen Kanzel und Fußbremse+ Rasten...
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • Suche suche Kanzel für GSXR 600/750 K6 K7

    Suche suche Kanzel für GSXR 600/750 K6 K7: suche gebrauchte Kanzel für meine 600er K6....
  • suche Kanzel für GSXR 600/750 K6 K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica)

    Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica): Hallo, mir ist in der Garage leider etwas vom Regal auf meine Kanzel gefallen, so dass ein tiefer Kratzer entstanden ist. Ich würde dies gern...
  • Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel

    Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel: Heyho, nach meinem kleinen Abstecher auf eine Asphaltnahbesichtigung, bin ich auf der Suche nach einer neuen blauen Kanzel und Fußbremse+ Rasten...
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • Suche suche Kanzel für GSXR 600/750 K6 K7

    Suche suche Kanzel für GSXR 600/750 K6 K7: suche gebrauchte Kanzel für meine 600er K6....
  • Oben