Komplettanlage (akrapovic) 750 k4/k5

Diskutiere Komplettanlage (akrapovic) 750 k4/k5 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Tag! schoneinmal vorweg, ich habe 2 stunden lang die sufu benutzt und geguckt ob ich Antworten finde, aber nichts gefunden....falls es das...
T

trill

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
12
Ort
Siegen
Motorrad
gsx-r 750 k4
Guten Tag!
schoneinmal vorweg, ich habe 2 stunden lang die sufu benutzt und geguckt ob ich Antworten finde, aber nichts gefunden....falls es das thema trotzdem schon gab, entschuldige ich mich :)
jetzt aber mein Anliegen: grundsätzlich suche ich nach einer Komplettanlage für meine 750 k4. Natürlich stieß ich dabei auch auf akrapovic, das Problem dort ist wie immer der Preis....und jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Es sind bei einer 750 k4 ja mehrere Krümmer kompatibel, zb die von der 1000 k1-k6 oder auch von der 600 k4 k5....kann ich zb akrapovic krümmer einer 600/1000 nehmen und an meine 750 bauen ohne Leistungsverlust oder ähnliches?
ich weiß nicht wie es sich genau verhält mit den interferenzen etc...die Explosionszeichnungen bei akrapovic sehen sehr gleich aus, aber wenn es ohne Verlust nicht geht dann bringt die ganze Sache ja recht wenig, denn darauf kommt es ja unter anderem an.
kennt ihr noch andere komplettanlagen die eventuell interessant wären für meine Maschine?
ich füge mal links von akra an, falls sich die jemand angucken möchte:

600er akra-anlage: http://www.akrapovic.com/en/Motorcy...X-R+600 S-S6EFT5TL-DC+Evolution+Line+(Carbon)

750er akra-anlage: http://www.akrapovic.com/en/Motorcy...SX-R+750 S-S7RFT5TL-C+Evolution+Line+(Carbon)

ich bedanke mich schonmal ganz herzlich für eure mühen und antworten!!
machts gut!!
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
also ne genaue antwort was kompatibel ist kenn ich nicht.
aber werden die akraanlagen überhaupt noch produziert?ich glaube gelesen zu haben das es die nicht mehr gibt.
hab selber leider nur die racingtröte von akra,aber auch nur ohne krümmer.
komplettanlage ist für unser bj sehr gefragt und daher selten.alternativ dazu wäre micron,leovince,yoshimura.
 
T

trill

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
12
Ort
Siegen
Motorrad
gsx-r 750 k4
danke schonmal für die antwort!
aber ich finde von allen herstellern keine komplettanlage für das baujahr, immer nur slip-on´s...
bis jetzt habe ich einen slip-on, den mivv gp, möchste halt aber auf eine komplettanlage gehen.
ist wirklich nicht einfach für das baujahr!
 
S

Smoky

Minigixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
22
Ort
Huje
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Hey , sag mal bist du mit dem Sound von dem mivv gp zufrieden ?
Hab momentan einen takkoni dran. Und war am Überlegen ob ich mir denn mivv gp zulege .
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Hey , sag mal bist du mit dem Sound von dem mivv gp zufrieden ?
Hab momentan einen takkoni dran. Und war am Überlegen ob ich mir denn mivv gp zulege .
auf meine 600 k4 ist auch mivv gp drauf, ich sage dir.nur kauf der Sound ist der Hammer.sogar mit db Killer ohne db Killer wirst du taub ;-)
 
S

Smoky

Minigixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
22
Ort
Huje
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Das hört sich doch vielversprechend an ;)
Dann werd ich mir den wohl demnächst mal gönnen :p

Danke fürs Feedback ;)
 
C

Christian13

Pocketbiker
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1
Ort
Villingen-Schwenningen
Motorrad
-GSXR 750 L0
Hey Leute,
ich bin neu im Forum und da ihr schon beim Thema seit frag ich einfach mal drauf los: Was ist eurer Meinung nach der beste Auspuff für die GSXR? Ich mag den brachialen Sound :). Ich hab mir eine gebrauchte L0 gekauft bei der schon eine Bodisanlage verbaut ist, ist aber Klangmäßig eher langweilig... Danke.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich hab mir eine gebrauchte L0 gekauft bei der schon eine Bodisanlage verbaut ist, ist aber Klangmäßig eher langweilig...
Das prob wirst du bei den meisten Anlagen haben bei der L0.
Schau mal über die Sufu, wurde bereits des öffteren besprochen was am besten ist um legal zu bleiben.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
könnte mitunter am kat liegen das sie so leise ist;)
 
T

trill

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
12
Ort
Siegen
Motorrad
gsx-r 750 k4
Danke übrigens für den post gixxsaw!
habe mir die Anlage öfter mal angeguckt etc und die ist wirklich interessant....
leider wurde mein thema eher dazu benutzt um andere Fragen zu stellen die nicht hier hin gehören!
die Anlage die du mir schicktest plus die von akrapovic sind die einzigen die ich finden konnte für mein mopped....
wobei die racefit-anlage wesentlich leichter ist, nur ka wie es mit der leistungsausbeute aussieht.
Wiegesagt danke vielmals, hat mir geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komplettanlage (akrapovic) 750 k4/k5

Komplettanlage (akrapovic) 750 k4/k5 - Ähnliche Themen

  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

    GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Akrapovic-Komplettanlage, GSX-R 750 K3

    Akrapovic-Komplettanlage, GSX-R 750 K3: Hey Leute, habe die SuFu benutzt und keinen Eintrag zu meinem Motorrad gefunden. Gibt es hier vielleicht jemanden, der ein Teilegutachten für...
  • Akrapovic Komplettanlage auf 750 L2

    Akrapovic Komplettanlage auf 750 L2: hy leute da ich mir vor kurzem eine gixxen 750 L2 gekauft habe, habe ich auch eine passende auspuffanlage gefunden,racing-linie bezeichnung...
  • GSX R 750 K4 Komplettanlage (Akrapovic) oder ...? Was könnt ihr noch empfehlen?

    GSX R 750 K4 Komplettanlage (Akrapovic) oder ...? Was könnt ihr noch empfehlen?: Hey Ihr Alle, ich hoffe ich reiße keinen unnötig neuen Thread auf. Hier einmal die groben Rahmen Daten. -> Maschine ist noch gedrosselt (noch...
  • GSX R 750 K4 Komplettanlage (Akrapovic) oder ...? Was könnt ihr noch empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

    GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Akrapovic-Komplettanlage, GSX-R 750 K3

    Akrapovic-Komplettanlage, GSX-R 750 K3: Hey Leute, habe die SuFu benutzt und keinen Eintrag zu meinem Motorrad gefunden. Gibt es hier vielleicht jemanden, der ein Teilegutachten für...
  • Akrapovic Komplettanlage auf 750 L2

    Akrapovic Komplettanlage auf 750 L2: hy leute da ich mir vor kurzem eine gixxen 750 L2 gekauft habe, habe ich auch eine passende auspuffanlage gefunden,racing-linie bezeichnung...
  • GSX R 750 K4 Komplettanlage (Akrapovic) oder ...? Was könnt ihr noch empfehlen?

    GSX R 750 K4 Komplettanlage (Akrapovic) oder ...? Was könnt ihr noch empfehlen?: Hey Ihr Alle, ich hoffe ich reiße keinen unnötig neuen Thread auf. Hier einmal die groben Rahmen Daten. -> Maschine ist noch gedrosselt (noch...
  • Oben