LUK Driving Center mit 125er

Diskutiere LUK Driving Center mit 125er im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi und zwar hab ich vor am 30 oder 31.07 an der Kurvenschule des MotorradActionTeams teil zu nehmen da mein kleiner Bruder(16) auch mitkommen...
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
133
Ort
Nürnberg
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
Hi und zwar hab ich vor am 30 oder 31.07 an der Kurvenschule des MotorradActionTeams teil zu nehmen
da mein kleiner Bruder(16) auch mitkommen möchte frag ich mich nun ob der Track auch für 125er befahrbar ist( bezüglich der Kurven) oder ob 125er dafür zu langsam sind

ps: er fährt eine Aprilia rs 125

würde mich auch über ein kurzes Feedback freuen von denen die dort schonmal teilgenommen haben :)

mfg

Stefan
 
H

HeLioS

Kleingixxer
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
44
Ort
OG
Motorrad
GSX-R 750 K4
Den Track kann man sehr gut mit einer 125er fahren.
Ist nicht all zu groß und hat auch viele Kurven.

Viel Spaß;)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
eine 125er ist niemals zu langsam, es gibt sicher strecken die nicht optimal für ne 125er sind aber im grunde kann man damit überall spaß haben! neulich erst wieder einen in osl gesehen, der die 1000er und 600er geärgert hat. luk sollte gar kein problem sein und kurventraining sowieso nicht 8) viel spaß
 
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
133
Ort
Nürnberg
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
danke wird mein Bro sich sicher freuen besseren "Familienausflug" gibts ja kaum :)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
...ob der Track auch für 125er befahrbar ist( bezüglich der Kurven) oder ob 125er dafür zu langsam sind
...
würde mich auch über ein kurzes Feedback freuen von denen die dort schonmal teilgenommen haben :)
...
Auf der Geraden können so ca. 200 km/h kurzzeitig erreicht werden.
Ich würde den Veranstalter fragen, was er dazu meint.
 
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
133
Ort
Nürnberg
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
hat ich auch vor am Montag aber ich bin auch noch gedrosselt unterwegs und die Aprilia schafft ja auch ihre guten 160 (is offen )
 
Thema:

LUK Driving Center mit 125er

LUK Driving Center mit 125er - Ähnliche Themen

  • Driving Skill - kennt ihr ähnliches?

    Driving Skill - kennt ihr ähnliches?: Halli Hallo, bin eben auf jenes Video gestossen, weil ich mir gern Kamikaze-Fahrten angucke. Habt ihr ähnliche Links zu Videos, die euch vllt im...
  • Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr

    Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr: :eek: ich kann es nicht fassen, die spinnen doch...
  • Dainese Saftey Day´s

    Dainese Saftey Day´s: Dainese Safety Day´s Hallo Leute, bei mir ist gerade ´ne Einladung für die Dainese Safety Day´s, am 30.8. in Baden-Baden, reingeflattert. Es gibt...
  • GSXR-K7 LUK?S neue :)

    GSXR-K7 LUK?S neue :): also hier paar Bilder!!
  • Lucky Luke vs. Sein Schatten

    Lucky Luke vs. Sein Schatten: http://www.thatvideosite.com/view/123.html
  • Lucky Luke vs. Sein Schatten - Ähnliche Themen

  • Driving Skill - kennt ihr ähnliches?

    Driving Skill - kennt ihr ähnliches?: Halli Hallo, bin eben auf jenes Video gestossen, weil ich mir gern Kamikaze-Fahrten angucke. Habt ihr ähnliche Links zu Videos, die euch vllt im...
  • Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr

    Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr: :eek: ich kann es nicht fassen, die spinnen doch...
  • Dainese Saftey Day´s

    Dainese Saftey Day´s: Dainese Safety Day´s Hallo Leute, bei mir ist gerade ´ne Einladung für die Dainese Safety Day´s, am 30.8. in Baden-Baden, reingeflattert. Es gibt...
  • GSXR-K7 LUK?S neue :)

    GSXR-K7 LUK?S neue :): also hier paar Bilder!!
  • Lucky Luke vs. Sein Schatten

    Lucky Luke vs. Sein Schatten: http://www.thatvideosite.com/view/123.html
  • Oben