Salzburgring 21.07.2013

Diskutiere Salzburgring 21.07.2013 im Salzburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Servus , wer noch Interresse hat , es sind noch Plätze frei. http://www.mrc-neukirchen-vorm-wald.de/index.html
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Um welche Uhrzeit fahrt ihr?
Wohn gleich nebenbei und würd mir das gern einfavh mal ansehen ... Kann man als Unbeteiligter ins Fahrerlager?
 
comander

comander

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
66
Ort
münchen
Motorrad
Gsxr 1000 L2
Geht so ab ca.9.00 Uhr an . Fahrerlager ,Wirtschaft,WC ect. frei zugänglich :)
 
Thema:

Salzburgring 21.07.2013

Salzburgring 21.07.2013 - Ähnliche Themen

  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Salzburgring

    Salzburgring: Hi Leute, ich habe mir eine 600er Srad fürn Ring hergerichtet und bis ins Detail wie ich finde top zusammengebastelt und hab mich leider am...
  • Salzburgring 1.05

    Salzburgring 1.05: Hallo, ist jemand von euch auch dort am 1.05 für freies Fahren?
  • Fresco auf dem Salzburgring

    Fresco auf dem Salzburgring: Hello, eine Frage hätte ich an euch, die bereits auf dem Salzburgring ein paar Runden gedreht haben. War jemand von euch mit einem Fresco...
  • salzburgring 2012

    salzburgring 2012: Ist jemand von euch dieses Jahr dort ? Ich muss eigentlich gedrosselt fahren für die Rennstrecke ist das schwachsinn. Kontrollieren die das ...
  • salzburgring 2012 - Ähnliche Themen

  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Salzburgring

    Salzburgring: Hi Leute, ich habe mir eine 600er Srad fürn Ring hergerichtet und bis ins Detail wie ich finde top zusammengebastelt und hab mich leider am...
  • Salzburgring 1.05

    Salzburgring 1.05: Hallo, ist jemand von euch auch dort am 1.05 für freies Fahren?
  • Fresco auf dem Salzburgring

    Fresco auf dem Salzburgring: Hello, eine Frage hätte ich an euch, die bereits auf dem Salzburgring ein paar Runden gedreht haben. War jemand von euch mit einem Fresco...
  • salzburgring 2012

    salzburgring 2012: Ist jemand von euch dieses Jahr dort ? Ich muss eigentlich gedrosselt fahren für die Rennstrecke ist das schwachsinn. Kontrollieren die das ...
  • Oben